Tschick: Fanpakete gewinnen

Gewinnspiel


Am 9. März erscheint "Tschick", die Verfilmung des Bestsellerromans von Wolfgang Herrndorf, auf DVD, Blu-ray und Digital. Zum Heimkinostart könnt ihr bei uns drei coole Fanpakete mit Buch, Hörbuch, Soundtrack und Blu-ray gewinnen!


Tschick Gewinnspiel


Das gibt es zu gewinnen: drei coole Fanpakete mit dem Roman, dem Hörbuch, dem Soundtrack und der Blu-ray!



Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf "Geschäftsreise" ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen... Der beste Sommer von allen eben!



Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur im Puzzle die gleichen Teile aufdecken und deine Daten ins Gewinnspielformular eintragen.

Noch mehr Gewinnspiele auf starflash

Einsendeschluss ist der 26.3.2017
Bitte logg dich kurz ein. Bis gleich!
|
|
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
FotoFiction
FotoFiction
Game
SmileTime

Wir haben immer jede Menge Kinoclips für euch!

  • Jetzt schon gucken, was erst Mitte Oktober im Kino anläuft: Klick dich hier in den exklusiven Vorab-Clip von Teenage Mutant Ninja Turtles. Plus: Trailer
  • Brenton Thwaites in Hüter der erinnerung
  • Shades of Grey
  • Mockingjay
BTS !
huhu