Star Trek Beyond: Fanpakete zum Kinostart gewinnen

Gewinnspiel


Trekkies aufgepasst: Am 21. Juli 2016 startet die legendäre Crew der Enterprise in "Star Trek Beyond" auf ihre neue, spektakuläre Mission. Dann läuft der dritte Teil des atemberaubenden Weltraumspektakels in den deutschen Kinos an und bei uns könnt ihr zum Kinostart coole Fanpakete abstauben!




Und das gibt es zu gewinnen: 2 Fanpakete mit je einem Star Trek After Darkness Comic und einem LED-Pen.

Mit Cross-Cult – Die Vorgeschichte zu Star Trek Beyond erfahren!

'Star Trek: After Darkness' schließt direkt an die Ereignisse von 'Star Trek Into Darkness' an. Über allem schwebt noch der Schatten von Khan alias John Harrison und den Klingonen hat der Zwischenfall auf Qu'noS alles andere als gefallen! In dieser unruhigen Lage wird die U.S.S. Enterprise auf eine 5-jährige Forschungsmission geschickt, fern von der Erde, doch auch hier tun sich schnell neue Gefahren für die Sicherheit der Crew und der gesamten Föderation auf! Spock bekommt ein mysteriöses Fieber, das wohl alle erwachsenen Vulkanier irgendwann befällt, das Pon Farr. Um Heilung zu finden, muss er zurück zu seinem Volk und sich in einem Ritual mit einer Vulkanierin vereinen … ganz zur weiteren Beunruhigung Uhuras, die eh schon vor lauter Sorge um Spocks Krankheit kaum klar denken kann! (Mehr Infos unter www.cross-cult.de)



Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur im Puzzle die gleichen Teile aufdecken und deine Daten ins Gewinnspielformular eintragen.

Noch mehr Gewinnspiele auf starflash

Einsendeschluss ist der 29.07.2016
Bitte logg dich kurz ein. Bis gleich!
|
|
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
FotoFiction
FotoFiction
Game
SmileTime

Wir haben immer jede Menge Kinoclips für euch!

  • Jetzt schon gucken, was erst Mitte Oktober im Kino anläuft: Klick dich hier in den exklusiven Vorab-Clip von Teenage Mutant Ninja Turtles. Plus: Trailer
  • Brenton Thwaites in Hüter der erinnerung
  • Shades of Grey
  • Mockingjay
Sport frei!
Hey...