Die Schöne und das Biest: Fanpakete gewinnen

Gewinnspiel


Der Disney-Klassiker "Die Schöne und das Biest" wurde neu verfilmt und kommt am 16. März 2017 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen - Emma Watson als Belle und Dan Stevens als Biest. Zum Kinostart kannst du bei uns tolle Preise gewinnen!

Zum Kinostart der Neuverfilmung des Disney-Klassikers kannst du bei uns eines von drei Fanpaketen mit Tasche, Schmuckkästchen und Kerzenhalter gewinnen!


Die Schöne und das Biest Gewinnspiel



Und das passiert im Movie:

Die Story kennt wohl wirklich jeder: Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…


Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du im Puzzle die gleichen Teile aufdecken und  anschließend deine Daten ins Gewinnspielformular eintragen.

Noch mehr Gewinnspiele auf starflash

Einsendeschluss ist der 28.3.2017
Bitte logg dich kurz ein. Bis gleich!
|
|
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
FotoFiction
FotoFiction
Game
SmileTime

Wir haben immer jede Menge Kinoclips für euch!

  • Jetzt schon gucken, was erst Mitte Oktober im Kino anläuft: Klick dich hier in den exklusiven Vorab-Clip von Teenage Mutant Ninja Turtles. Plus: Trailer
  • Brenton Thwaites in Hüter der erinnerung
  • Shades of Grey
  • Mockingjay
Moinsen...
Moin...
immernoch nichts los.