Der Bachelor 2017: Aktuelle News zur RTL-Show

Der Bachelor
Angelina Heger beim Frisör
Der Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy
Bachelor-Finale 2017: Wer hat gewonnen?
Der Bachelor am 15.3.2017: Wer ist rausgeflogen?

Der Bachelor ist eine Reality-Serie auf RTL. Der Sender schickt einen gut aussehenden, erfolgreichen Junggesellen und mehr als 20 Single-Frauen nach Südafrika. Dort lernt der Bachelor die Ladys näher kennen und darf sich entscheiden, welche Kandidatin mit in die nächste Runde darf. Dafür vergibt er seine berühmten Rosen. Wer eine Rose erhält, kommt dem Finale ein Stück näher. Am Ende lernt der Bachelor die Familien seiner auserwählten Herzensdamen kennen. Im Finale muss er sich entscheiden: Mit wem möchte der Bachelor eine Beziehung wagen? Bisher hat übrigens keiner der Single-Männer über die Sendung seine große Liebe gefunden. Kein Wunder, dass sich viele Zuschauer fragen, ob der Bachelor doch nur Fake ist.

Bachelor-Kandidaten
2003 Marcel Maderitsch: Der damals 29-Jährige entschied sich für Schornsteinfegerin Juliane Ziegler, doch eine Liebesbeziehung entstand nicht.
2012 Paul Janke: Der Hamburger Manager verteilte die meisten Rosen an Anja Polzer. Das Paar war kurz zusammen, trennte sich aber schon wenige Wochen nach der Aufzeichnung.
2013 Jan Kralitschka: Der Rechtsanwalt entschied sich im Finale für das Model Alissa Harouat. Die Trennung folgte schnell.
2014 Christian Tews muss sich zwischen 22 Kandidatinnen entscheiden. Am Ende machte Katja Kühne das Rennen. Publikumsliebling Angelina Heger wurde Zweite.
2015: In diesem Jahr wird Bachelor Oliver Sanner von den heißen Kandidatinnen in Kalifornien umgarnt.

Passt zu
Die BacheloretteDer Bachelor und MonaMelanie aus "Der Bachelor" jetzt auf MallorcaGeorginaCatch The Millionaire - Die Millionäre
Alle Der Bachelor-Themen (423) | Artikel (185) | Bilder (238)
Der Bachelor Sebastian Pannek küsst Viola
Auf Viola, Clea-Lacy und Erika warten nun Dreamdates an exotischen Orten mit dem Bachelor Sebastian Pannek. Und geknutscht wird natürlich auch wieder - nicht nur mit Viola...
Der Bachelor am 8.3.2017: Wer ist rausgeflogen?
Der Bachelor Sebastian knutschte gleich mit zwei Ladys und löste damit ein Eifersuchtsdrama aus. Am Ende musste er sich dann entscheiden, welche drei Kandidatinnen er zu den Dreamdates einlädt.
Anzeige
Der Bachelor am 22.2.2017
Drei Ladys sind raus, soch nicht alle Kandidatinnen dürften mit der Auswahl des Bachelors zufrieden sein. Denn insbesondere zwei Kandidatinnen machten sich in der vergangenen Folge keine Freundinne...
Der Bachelor am 22.2.2017: zweites Einzeldate mit Kattia
Das könnte für ordentlich Ärger in der Ladys-Villa sorgen: Während andere noch kein Date mit Bachelor Sebastian Pannek verbringen durften, lädt er die wenig beliebte Kattia bereits zum zweiten Einz...
Der Bachelor 2017 mit Kattia: Mehr Bilder hier
Der Bachelor Sebastian ging in der vergangenen Folge auf Tuchfühlung mit einigen Ladys, doch nicht mit allen wurde er wirklich warm. Gleich drei Single-Ladys gingen deshalb in der Nacht der Rosen l...
Der Bachelor 2017: Viola crasht das Date mit Clea-Lacy
Eigentlich hat der Bachelor Clea-Lacy zum Einzeldate geladen, doch da ist ja noch die weiße Rose von Viola. Die kommt heute Abend zum Einsatz und am Ende wird sogar gekuschelt.
Das erste Gruppendate, ein Einzeldate mit Inci und der erste Zickenkrieg standen beim Bachelor auf dem Programm. Und drei Ladys mussten sich bei der Nacht der Rosen auch schon wieder verabschieden.
Für wen hatte Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek in der ersten Sendung am 1.2. eine Rose?
Gelöste Stimmung: 22 Damen lernten ihr Objekt der Begierde kennen. Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek hat schon eine Favoritin und siebte kräftig aus.
Der Bachelor Sebastian Pannek
22 Ladys buhlen ab sofort bei "der Bachelor" um die Gunst eines Junggesellen. Sein Name: Sebastian Pannek. Aber wer ist der neue Bachelor eigentlich?
Bachelor-Kandidatinnen 2017: Viola im Bikini
Bachelor-Kandidatinnen 2017: Tina S. im Bikini
Bachelor-Kandidatinnen 2017: Cara im Bikini
Bachelor-Kandidatinnen 2017: Tina B. im Bikini
Bachelor-Kandidatinnen 2017: Jannika im Bikini

Dank "Der Bachelor" schaffen es übrigens immer wieder einige Kandidatinnen zum B-Promi. Melanie Müller beispielsweise tingelt seit ihrer Teilnahme durch diverse Shows, Georgina Fleur ebenso und auch Natalie Osada erreichte dank "Der Bachelor" einen kleinen Promi-Status. Angelina Heger ging ein Jahr später ins Dschungelcamp-

Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
lindseystirlinglovee
daniela123
gutsle2000
JudyFi
ritusomani
Niesel
megastar1985
freya91
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
sulla
emmafan
lucas00
brstieg
nicky30
Vokanix
hannahha
woschlue
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
Hahaha klar doch...
Hi wir doch oder ?
O.o hier redet keiner mehr miteinander...