Der Bachelor 2017: Aktuelle News zur RTL-Show

Der Bachelor
Angelina Heger beim Frisör
Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar
Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar
Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar

Der Bachelor ist eine Reality-Serie auf RTL. Der Sender schickt einen gut aussehenden, erfolgreichen Junggesellen und mehr als 20 Single-Frauen nach Südafrika. Dort lernt der Bachelor die Ladys näher kennen und darf sich entscheiden, welche Kandidatin mit in die nächste Runde darf. Dafür vergibt er seine berühmten Rosen. Wer eine Rose erhält, kommt dem Finale ein Stück näher. Am Ende lernt der Bachelor die Familien seiner auserwählten Herzensdamen kennen. Im Finale muss er sich entscheiden: Mit wem möchte der Bachelor eine Beziehung wagen? Bisher hat übrigens keiner der Single-Männer über die Sendung seine große Liebe gefunden. Kein Wunder, dass sich viele Zuschauer fragen, ob der Bachelor doch nur Fake ist.

Bachelor-Kandidaten
2003 Marcel Maderitsch: Der damals 29-Jährige entschied sich für Schornsteinfegerin Juliane Ziegler, doch eine Liebesbeziehung entstand nicht.
2012 Paul Janke: Der Hamburger Manager verteilte die meisten Rosen an Anja Polzer. Das Paar war kurz zusammen, trennte sich aber schon wenige Wochen nach der Aufzeichnung.
2013 Jan Kralitschka: Der Rechtsanwalt entschied sich im Finale für das Model Alissa Harouat. Die Trennung folgte schnell.
2014 Christian Tews muss sich zwischen 22 Kandidatinnen entscheiden. Am Ende machte Katja Kühne das Rennen. Publikumsliebling Angelina Heger wurde Zweite.
2015: In diesem Jahr wird Bachelor Oliver Sanner von den heißen Kandidatinnen in Kalifornien umgarnt.

Passt zu
Die BacheloretteDer Bachelor und MonaMelanie aus "Der Bachelor" jetzt auf MallorcaGeorginaCatch The Millionaire - Die Millionäre
Alle Der Bachelor-Themen (444) | Artikel (185) | Bilder (259)
Michi kommt aus Augsburg und ist Model. 2015 war er sogar schon Vize-Mr. Germany, nur eine Frau fehlt ihm noch zu seinem Glück. Könnte schwierig werden, denn Michi selbst sagt, er habe hohe Ansprüc...
Kommen wir jetzt zu Michael. Michael kommt aus Köln und ist bereits dreifacher Vater, ob das für die Bachelorette 2017 in Frage kommt?
Anzeige
Marco ist nicht nur Single und gutaussehend, er ist obendrein auch noch der amtierende Mr. Rheinland-Pfalz! Das kommt bei der Bachelorette 2017 bestimmt gut an!
Bachelorette 2017 Kandidat Martin achtet nicht nur sehr auf seinen Körper er ist auch sehr feinfühlig. Er kommt aus Karlsruhe und wuchs mit gehörlosen Eltern auf, wodurch er die Gebärdensprache per...
Das ist Kandidat Manuel. Er kommt aus Würzburg, ist Chirurg und wünscht sich eine Partnerin auf Augenhöhe.
Lukasz aus Düsseldorf studiert Chemie und Geschichte und möchte Lehrer werden. Die Bachelorette 2017 möchte er mit seinem Charme überzeugen, da er sich selbst als Gentleman und Mann der alten Schul...
Kandidat Julian legt anscheinend großen Wert auf sein Äußeres. Sieht man gar nicht, oder? Der angehende Lehrer für Sport und Philosophie kommt aus Neuwied und sucht eine hübsche, aufgeschlossene un...
Julez aus Hamm steht auf Frauen und Männer. Der Direktvertriebler ist aber jetzt an einer festen Partnerschaft und keinem Abenteuer interessiert.
Kandidat Johannes kommt vom Bodensee und segelt gerne. Ob er mit der Bachelorette 2017 in den Hafen der Liebe schippern wird?
Ein wahrer Frauentraum! Kandidat Jens ist nämlich Feuerwehrmann UND Rettungssanitäter! Das wird bestimmt das Herz der Bachelorette 2017 erweichen...
Und auch Kandidat Domenico aus Gelnhausen möchte bei "Die Bachelorette 2017" seine große Liebe finden. Mal sehen, wie weit der der Vollblutitaliener kommt.
Huijuijui! Bachelorette 2017-Kandidat David ist Drummer und das auch noch von einer anscheinend ziemlich bekannten Metalband!
Das ist Basti. Basti ist Kreuzfahrt-Gastgeber aus Mönchengladbach. Was genau man dabei machen muss, wird er bestimmt auch der Bachelorette erklären müssen. Wir sind schon mal gespannt.
Arnold ist seit einem ganzen Jahr Single und würde jetzt wirklich gerne die Frau fürs Leben kennenlernen. Er kommt übrigens aus Hohenroth und bezeichnet sich selbst als Familienmensch. Das wird der...

Dank "Der Bachelor" schaffen es übrigens immer wieder einige Kandidatinnen zum B-Promi. Melanie Müller beispielsweise tingelt seit ihrer Teilnahme durch diverse Shows, Georgina Fleur ebenso und auch Natalie Osada erreichte dank "Der Bachelor" einen kleinen Promi-Status. Angelina Heger ging ein Jahr später ins Dschungelcamp-

Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
smithantonio
Postblazer
Antonzm
goodwomannn
arbitrage
Emil47
Marketing102
gosoci
Teste dich!
Die Neuesten
smithantonio
Postblazer
Antonzm
goodwomannn
arbitrage
Emil47
Marketing102
gosoci
Gerade eingeloggt
MileyFan92
moimoi
Leila87
us5fan
flashstar
izzylove1
Bluewolf
Maasil
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Maedchen
Jolie.de
Hallo sieht wohl ganz so aus.
Hey...nix los hier ?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !