Dschungelcamp: Top News 2017 zu "Ich bin ein Star"

Dschungelcamp mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Gina-Lisa & Honey im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke ist raus
Kader Loth früher und heute: Mehr Bilder hier

Das Dschungelcamp erfreut sich jedes Jahr im Winter größter Beliebtheit. Offziell heißt die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", der sperrige Titel hat sich jedoch umgangsprachlich nicht durchgesetzt. Das Konzept: Promis müssen sich im australischen Urwald durchschlagen. Nahrung muss durch Dschungelprüfung erarbeitet werden. Diese Prüfungen haben es in sich und erfordern Mut. Am Ende der Staffel entscheiden die TV-Zuschauer, wer Dschungelkönig wird. Sehr berüchtigt: die bissigen Kommentare der Moderatoren. Die ersten Staffeln moderierten Sonja Zietow und Dirk Bach. Nach Dirk Bachs Tod ersetzt Daniel Hartwich seinen Part.

Alle Dschungelkönige im Überblick
Staffel 1: Costa Cordalis
Staffel 2: Désirée Nick
Staffel 3: Ross Anthony
Staffel 4: Ingrid van Bergen
Staffel 5: Peer Kusmagk
Staffel 6: Brigitte Nielsen
Staffel 7: Joey Heindle
Staffel 8: Melanie Müller
Passt zu
Der Bachelor und Melanie im WhirlpoolKandidaten 2014: Wer zieht ins Dschungelcamp?Marco AngeliniSchauspieler aus Berlin ModelsJoey HeindleTV Stars
Alle Dschungelcamp-Themen (260) | Artikel (171) | Bilder (87) | Videos (2)
Dschungelcamp 2017 Kandidaten
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht endlich los und auf die zwölf Kandidaten wartet gleich eine Überraschung zum Einzug ins Camp: Die Spielregeln werden sich in diesem Jahr nämlich ändern!
Markus Majowski geht ins Dschungelcamp 2017 und hat eine Menge privater Storys im Gepäck.
Den kenn' ich doch aus dem Fernsehen? Aber wie heißt der bloß? Markus Majowksi soll im Dschungelcamp für Spaß sorgen. Aber der Komiker kann auch Drama: Privat hat er eine schwere Alkohol- und Droge...
Anzeige
Immer schön sauber bleiben: Hanka Rackwitz privat im Dschungelcamp.
Für Hanka Rackwitz wird es im Dschungelcamp besonders hart. Die TV-Maklerin und ehemalige "Big Brother"-Zicke leidet unter Zwangsstörungen: Alles über die schwere Krankheit und Hankas Krach-Potenzial.
Florian Wess ist beim Dschungelcamp 2017 für Stress und Glamour zuständig.
Glamour, Botox, Helmut Berger: Florian Wess könnte dafür sorgen, dass es im Dschungelcamp ziemlich verrückt wird. Der Ex-Lover von Ex-Dschungelopa Helmut Berger macht eine klare Kampfansage: "Wenn ...
Macht Schauspielerin Nicole Mieth im Dschungelcamp verbotene Liebe?
Verbotene Liebe im Dschungelcamp? Dafür ist der ehemalige Soap-Star Nicole Mieth verantwortlich. Das Schauspielsternchen hat sich vorsorglich schon mal entblättert.
Dschungelcamp-Kandidatin Fräulein Menke freut sich auf Kakerlaken: "Ich bin keine Frau die ‚iiiih‘ schreit", behauptet die Sängerin, die mal ein großer NDW-Star war. Heute kennt sie kaum noch jeman...
Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz
Hanka Rackwitz (47) kennen wir als TV-Maklerin bei "Mieten, Kaufen, Wohnen". Sie hat auch schon bei Big Brother mitgemacht, 24 Stunden von Kameras überwacht zu werden ist für sie also nichts Neues.
Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth
Nicole Mieth ist mit ihren 26 Jahren die jüngste Kandidatin im Dschungelcamp 2017. Sie ist Schauspielerin, hat u.a. schon bei "Verbotene Liebe" mitgespielt und arbeitet derzeit fleißig daran ein So...
Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke
Für viele sicher eine Unbekannte im Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke (56). Ihre kommerziellen Erfolge liegen schon einige Zeit zurück - sie ist ein Neue-Deutsche-Welle-Star und ein echtes Überras...
Dschungelcamp 2017: Kader Loth
Reality-Star Kader Loth (44) liebt Tiere, deshalb kommen bei ihr garantiert keine Krabbeltiere auf den Teller: "Ich bin keine Mörderin – für kein Geld der Welt würde ich das tun!" Einige Luxusgüter...
Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler
Thomas Häßler (50) bekamen die TV-Zuschauer zuletzt bei Let's Dance zu sehen, jetzt wagt der Fußball-Weltmeister auch noch den Schritt ins Dschungelcamp. Was für ihn schwierig werden könnte? Er mag...
Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (28) war zuletzt nackt bei der RTL-Show 'Adam sucht Eva' zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer auch im Dschungelcamp viel Haut von ihr zu sehen bekommen? "I...
Dschungelcamp 2017: Markus Majowski
Schauspieler Markus Majowski (52) befürchtet, dass er im Dschungelcamp an seine Grenzen stoßen könnte: "Ich sehe mich schon jetzt an Tag 8 oder 9 völlig aufgebraucht im Schlamm liegen." Fehlen wird...
Dschungelcamp 2017: Jens Büchner
Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) wagt ebenfalls den Schritt in den australischen Dschungel. Und Mallorca-Jens ist sich sicher: "Das ist die Krönung meiner jetzigen Laufbahn. Ich habe schon so vie...

Das Dschungelcamp 2017 hat einige Highlights und B- bis C-Promis in Petto: Jörn Schlonvoigt aus GZSZ, Maren Gilzer vom Glückrad und aus "In aller Freundschaft" sowie GNTM-Star Rolf Schneider sind in Australien dabei.

Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?