Seite 10 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (370) | Artikel (51) | Bilder (300) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
Bei DaWanda findet man viele tolle, selbstgemachte Love-Präsente. Supersüß ist zum Beispiel der emotionale Dating-Kalender mit Herzstickern für jede Gefühlslage (Hersteller: Einzigwahres, DaWanda.de).
Valentinstag: Edelschwarz Häkelmützen
Eine individuelle Beanie für den Boyfriend? Aber: Selber häkeln geht gar nicht? Kein Problem: Die Mützenmanufaktur Edelschwarz häkelt ganz nach deinen Wünschen - du musst dir nur vorher deine Beani...
Anzeige
Valentinstag: Tasche von Tamaris
Darüber freuen sich die Girls am Tag der Liebe: Romantisch-geblümte Trendtasche von Tamaris (ca. 30 Euro).
Valentinstag: Lush A Million Kisses
Mmmhh, echte Knutsch-Lippen zum Valentinstag gibt's mit "A Million Kisses – Lip Tint" von Lush (ca. 9 Euro).
Wen küsst Justin Bieber?
Oh oh, Justin Bieber wurde gesehen, wie er ein anderes Girl küsst. Was hat es mit dem Kuss auf sich? Und weiß Selena Gomez davon? Wir sagen dir, was abgeht.
Für Indira und Manny Marc ist Hollywood fern, aber vielleicht werden sie ja ein echtes Traumpaar? Nach der Trennung von Jay Khan, hat sich Indira in Atzen-Rapper Manny Marc verknallt. Ob diese Lieb...
Pink und Carey wurden 2011 Eltern: Die kleine Willow kam auf die Welt. Zwischen Pink und Carey war's in den letzten Jahren turbulent, aber jetzt scheint die Beziehung ernst und gefestigt zu sein.
Brad Pitt und Angelina Jolie: Die beiden gelten als das Traumpaar schlechthin im Showbiz. Die beiden sind seit 2005 ein Paar und haben zusammen sechs Kinder. Eine Traumfamilie?
Sind Justin Bieber und Selena Gomez wirklich das Traumpaar?
Emma Roberts und Chord Overstreet
Uiuiui, Hollywood hat ein neues süßes Pärchen: Emma Roberts hat sich in Glee-Star Chord Overstreet verguckt. Die beiden passen wirklich gut zusammen, oder?
Justin und Selena sollen getrennte Wege gehen: Dieses Gerücht kursiert derzeit im Netz. Was ist dran: Hat Justin mit Sel tatsächlich Schluss gemacht oder sind die Trennungs-Meldungen totaler Quatsc...
Selena Gomez feiert mit Justin Bieber
Selena Gomez erzählte in einem Interview, dass sie ihren Geburtstag alleine feiern würde. Von wegen! Boyfriend Justin Bieber flog ein und sie verbrachten den ganzen Tag zusammen. Wie hat das verlie...
Demi Lovato Ryan Philippe
Angeblich ist Demi Lovato frisch verliebt. Der Glückliche soll Ryan Philippe sein. Was ist dran an den Gerüchten?
Kleiner Busen
Ich bin 16 und habe absolut keine Oberweite. Meine Brüste machen nicht mal den Anschein, als würden sie wachsen. Nun bekomme ich auch noch Behaarung um die Brustwarzen herum und auch sonst habe ich...
Ich weiß nicht, wie man richtig küsst, also mit Mund offen, Zungenkuss und so. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben? Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich will nicht, dass mir no...
Justin Bieber und Selena Gomez, Eva Longoria und Eduardo Cruz oder Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Die Herzen in Hollywood schlagen mal wieder höher. Check hier, wer gerade die schönsten, angesagt...
Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf Liebesreise: Hier suchen die beiden eine Straße in Paris. Den Weg ins Herzen des anderen hat das süße Paar auf jeden Fall schon gefunden. Wie schade: Mittlerweil...
Eva Longoria war verliebt! Der Glückliche ist Eduardo Cruz, der Bruder von Penelope Cruz. Hier haben die beiden Spaß beim Kurzurlaub in Miami. Leider hielt die Liebe nicht sehr lange.
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
Entlets
yadavmohit
Sannater
Neschis
Yoring
Bananenmonster
FighterM
Steffimegdalin
Teste dich!
Die Neuesten