Seite 11 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (275) | Artikel (50) | Bilder (206) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
Ich habe ein riesen Problem! Wenn meine beste Freundin (15) vorbeikommt, wird mein Vater immer total komisch. Letztens hat er sie sogar umarmt. Ich habe auch heimlich beobachtet, wie meine Freundin...
Bei mir in der Clique gibt es einen Jungen, der nur auf Sex aus ist. Er schläft mit jedem Mädchen, das er kriegen kann. Überall baggert er Girls an und versucht, sie ins Bett zu kriegen. Vor einige...
Anzeige
Seit meine beste Freundin mit der dummen Mädchen-Clique spielt, verhält sie sich ganz anders als sonst. Kein Wunder, die hassen mich sowieso. Was soll ich machen? Ich habe Angst, dass unsere Freund...
Ich habe vor ein paar Wochen einem guten Kumpel 50 Eurogeliehen. Zuerst hat er mir 10 Euro wiedergegeben. Danach war er total komisch. Ich war genervt und habe ihm das auch gesagt. Daraufhin meinte...
Kannst du mir sagen, ob man sich Aids holen kann, wenn man einem Jungen einen bläst? Mein Freund Tim und ich haben Petting gemacht. Dann meinte er, ob ich ihm nicht einen blasen könnte. Er schaute ...
Ich chatte seit einiger Zeit mit einem 26-Jährigen und finde ihn voll geil. Letztens hat er mich gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, denn er wohnt auch bei mir in der Nähe. Ehrlich gesagt...
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mit meinem Freund bin ich schon lange zusammen, Sex hatten wir aber noch nicht. Doch wir sind jetzt bereit fürs erste Mal! Wie wir verhüten, wissen wir noch nicht,...
Es ist voll scheiße! In meiner Klasse werde ich von den meisten Mädchen ausgeschlossen. Das hat zwei Gründe: Erstens unternehme ich viel mit Jungs (wir spielen Fußball), zweitens bin ich erst 12 un...
Ich weiß zwar, dass Kiffen verboten ist, aber so ein, zweimal die Woche zieh ich mir einen Joint rein. Meine Eltern haben natürlich null Peilung. Nur hab ich Angst, dass mir das Kiffen schadet. Man...
Ich hatte mich schon so gefreut, mit meinem Freund das erste Mal zu haben. Damit es richtig romantisch wird, gingen wir in verschiedene Räume, um uns bereit zu machen. Ich zog mich aus und ging zur...
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin Janine. Sie ist 15 und wir machen schon seit einiger Zeit Petting. Ich bin da total nackt, aber sie will ihren BH nicht ausziehen. Denn sie meint, die eine ...
Ich bin mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen und lieben tu ich sie auch nicht. Ich habe sie übers Internet kennengelernt und wollte sie nur verarschen, als ich sagte, dass ich sie liebe...
Ich bin in meinen besten Freund verliebt. Ich kenne ihn seit fast zwei Jahren und wir waren auch mal ein Paar. Dann aber hat er Schluss gemacht, das war ein echter Schock für mich – ich dachte imme...
Früher hatte ich kaum Schamhaare, aber im letzten Jahr sind sie sehr gewachsen. Irgendwie finde ich das total scheiße! Ich möchte doch ins Schwimmbad und finde es eklig, wenn meine Haare aus dem Hö...
Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Weil ich diesen Druck nicht mehr aushalten konnte, habe ich ihm per SMS gesagt, was ich für ihn fühle. Als ich dann am...
Ich habe ein ganz großes Problem: Ich hasse meinen Stiefvater!!! Also, wir verstehen uns teilweise, aber eigentlich geht es gar nicht! Er provoziert mich – sein dreckiges Gelache ist am schlimmsten...
Ich bin Justin Bieber-Fan und habe eine total krasse Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Ich habe gehört, dass bei Amerikanern der Penis beschnitten wird. Da Justin aus Amerika, genauer gesagt ...
Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Schon mit 13 fand ich alles mega geil, was mit Sex zu tun hatte. Jetzt bin ich 16 und es wird immer schlimmer. Abends und oft sogar bis spät in ...
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
sabina27
belso
bane
Yaen
sandrasems
Heiike
Maria3012
KevinWagner
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
kyranakatze
Topfi
as1205
LadyMalvani
Nordpolarstern
martina189
MileyFan92
sabse90
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
hi
Danke...dito...
Mahlzeit und gesundes Neues...