Seite 12 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (275) | Artikel (50) | Bilder (206) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
Kein Junge ist in mich verliebt, dabei hätte ich so gerne einen Freund. Alle Jungs wollen Blondinen, die voll sexy aussehen und zickig sind. Ich bin weder sexy noch habe ich blonde Haare. Ich trage...
Ich bin mit meiner Freundin seit drei Wochen zusammen. Ich will mit ihr schlafen, möchte aber nix falsch machen. Für mich wäre es das erste Mal. Für sie auch. Ich hab kürzlich gelesen, dass man ein...
Anzeige
Ich habe mich vor Kurzem in einen super süßen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule. Erst haben wir zusammen gechattet und dann habe ich meine Gefühle für ihn entdeckt. Ich habe ihn gefragt, ob...
In letzter Zeit habe ich krasse Träume. Ich weiß, dass viele Jugendliche rauchen und sich besaufen. Darüber rege ich mich manchmal auf, weil sie alle denken, sie wären cool und so. Ich bin eher das...
Ich mache mir große Sorgen um meine beste Freundin. Sie hat sich in einen Jungen in ihrer Klasse verliebt. Sie sagt, dass er sie so süß anguckt. Aber er schaut nur gelangweilt und spricht ganz norm...
Vor etwa einem Jahr fing alles damit an, dass ich mich nicht hübsch fand, halt nur so normal. Das wurde dann immer schlimmer, als ich wegen meines Gesichts beleidigt wurde. Da fand ich mich eine Ze...
Ich hab ein Riesenproblem! Vor ungefähr drei Wochen hab ich mit meinem Freund (17) geschlafen. Wir nahmen ein Kondom, doch das Gummi ist gerissen! Nun ist meine Periode schon eine Woche überfällig ...
Check' hier die Facts: Das Wichtigste zum ersten Mal!
Super-Petting - wir haben die besten Tipps!
Facts über Kondome
Fragen zum Thema Kondome? POPCORN hat die Antworten: Check' hier die fünf wichtigsten Facts über das Kondom!
Abkürzungen: Code
BMB, AC/DC... In Kontaktanzeigen tauchen oft Abkürzungen auf. POPCORN checkt für dich den Code!
Handynummer
Darf ich eigentlich die falsche Handynummer geben, wenn ich keinen Bock auf das Mädel / den Typen habe?
Date
Darf ich mich eigentlich bei einem Date verspäten?
Liebe gestehen
Darf ich eigentlich meinem Schwarm sofort meine Liebe gestehen, obwohl wir uns noch gar nicht richtig kennen?
Tagebuch
Darf ich eigentlich im Tagebuch der Freundin / des Freundes lesen?
Date knutschen
Darf ich eigentlich am ersten Abend schon knutschen?
Furzen
Darf ich eigentlich vor dem Freund / der Freundin furzen?
Email
Darf ich eigentlich per SMS oder Email Schluss machen?
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
sabina27
belso
bane
Yaen
sandrasems
Heiike
Maria3012
KevinWagner
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
smkfqig
Virginia
flashstar
lilalulali
Laura28
hollafux
Lisa30
Vokanix
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
hi
Danke...dito...
Mahlzeit und gesundes Neues...