Seite 6 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (369) | Artikel (50) | Bilder (300) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
Selena Gomez & Justin Bieber
Diesmal war die Trennung endgültig: Nach langem Hin und Her, On und Off haben sich Justin Bieber und Selena Gomez Anfang des Jahres getrennt. Justin soll angeblich fremd geflirtet haben, Sel hat da...
Höschen
Ich bin echt fertig: Meine inneren Schamlippen sind so lang, dass sie zwischen den äußeren hervorlugen. Richtig hässlich! Das ist doch nicht normal!? Die Schamlippen meiner besten Freundin sind vie...
Anzeige
Mädchen streitet wegen Handy
So fies: Meine Eltern haben mir mein Smartphone weggenommen – und zwar gleich für zwei Wochen! Wie soll ich denn jetzt Kontakt mit meinen Freunden halten? Okay, die letzten Handy-Rechnungen waren e...
Beinbehaarung bei Mädchen: Rasur
Ich bin fast am ganzen Körper behaart. Vor allem an den Oberschenkeln hinten habe ich eklige Haare. Ich hab die noch nie entfernt, weil ich Angst habe, dass es noch mehr wird. Wegen meiner Behaarun...
zwei Mädchen küssen sich
Ich, ein 17-jähriges Mädchen, weiß nicht, ob ich lieber Mädchen oder Jungen mag. Ich fühle mich jedenfalls zu manchen Girls hingezogen und hab mal sogar ein Mädchen, das ich als bisexuell verdächti...
Clown Pappnase
Haha, ein Clown! Einer findet das allerdings gar nicht witzig: Johnny Depp. Der US-Schauspieler leidet eben genau an Coulrophobie, der Angst vor Clowns. Das hält ihn aber nicht davon ab als Schausp...
Flirtsprüche Girl Boy
Bevor ihr das sagt, sagt ihr besser gar nix! Wir haben die dümmsten Flirtsprüche aller Zeiten gesammelt. Wer von hier einen Spruch verwendet, ist wirklich selbst schuld oder einfach verdammt mutig....
Liebesspruch mit Elefanten Herz-Rüssel
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. von Mahatma Gandhi
Liebesspruch von Erich Fried mit Liebespaar
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht...
Daniele Negroni Freundin
Auf der Bühne happy, im Herzen traurig: Daniele Negroni berichtet im Video-Interview, wie schlimm ihn seine Freundin verletzt hat und wie sein momentaner Beziehungsstatus ist. Checkt den rührenden ...
Macklemore und Verlobte Tricia Davis
Noch einer, der im Sommer 2013 verliebter ist denn je: Macklemore machte seiner Freundin Tricia Davis im Juni einen Heiratsantrag. Überglücklich postete Macklemore nach seinem Antrag auf Twitter "N...
Lana del Rey und Freund im Auto
Lana del Rey und ihr Freund Barrie James O'Neill führen eine On/Off-Beziehung. Doch im Sommer 2013 sah es ganz so aus, als hätten die beiden sich gefunden. Okay, auf diesem Foto sehen Lana del Rey ...
Zayn und Perrie: zusammen und verlobt
Noch einmal: Liebesglück bei One Direction. Zayn Malik und seine Freundin Perrie haben sich im Sommer 2013 verlobt. Die beiden sind seit X-Factor-Zeiten fest zusammen. Bei der Filmpremiere von This...
Rita Ora und ihre Freund Calvin Harris
Der Freund von Rita Ora (22) ist mindestens so bekannt wie sie selbst: 2013 haben sich Rita und Calvin Harris (29) total ineinander verliebt. Seitdem sehen sich die beiden Musiker so oft wie möglic...
Ashley Tisdale und Freund Christopher French
Ashley Tisdale hatte in Sachen Liebe viele Auf und Abs. Jetzt hat sie ihr Glück gefunden: Ihr Freund Christopher French, mit dem sie seit Ende 2012 zusammen ist, hat ihr im Sommer 2013 auf dem Empi...
Liam Payne und Sophia im Sommer 2013
Auch Liam Payne hat sich im Sommer 2013 verliebt. Nachdem er ein halbes Jahr lang Single war ist der One-Direction-Sänger wieder in festen Händen. Liam Paynes neue Freundin heißt Sophia Smith. Die ...
Tyler Posey mit Freundin Seana Gorlick
Liebesglück auch für Teen-Wolf-Schauspieler Tyler Posey und seine Freundin Seana Gorlick. Die beiden sind seit Sommer 2011 zusammen und haben sich im Juli 2013 verlobt. Tyler war übrigens vor ein p...
Emily Osment mit Freund Nathan Keyes
Noch ein neues Traumpaar am Hollywood-Himmel: Schauspielerin Emily Osment (21) hat sich im Sommer 2013 in ihren Kollegen Nathan Keyes verliebt. Die beiden sind bis über beide Ohren verknallt. Emily...
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
kopenaccu
funsellampe
emmi2017
upha11
AnniXs
Lalakatha
Lisarama
valala242
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
kati42
trixi0
knickefein
corpet
Svensche
Nadine213
Brandon
mela79
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
BTS !
huhu