Seite 8 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (369) | Artikel (50) | Bilder (300) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
verliebtes paar
Words can't describe what I feel, I still wonder if its real. My dear, I swear it's true, the only one I love is you.
junges Pärchen
You see me smile when I'm with you, but not everything you see is true. I fear to say what I intent, I wanna be more than just a friend.
Anzeige
Herz Luftballons
Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!
Herz im Sand
Ich bin hier, du bist dort. Einer ist am falschen Ort. Du bist dort, ich bin hier. Komm doch einfach her zu mir.
junges Paar
Nach § 11 Abs. 4 des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.
junges Paar
Liebeszitat von Shakespeare: Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.
Sonnenuntergang
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry) Sag deinem Schatz oder deinem Schwarm 'Ich liebe dich in 30 Sprachen'! Du bist heiml...
Paar beim Sonnenuntergang
Liebe ist wie Wandern: Wer die Gipfel besteigen will, muss auch die Täler durchwandern.
junges Paar
Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß du bist!
Toilette
Darf ich eigentlich auf die Männertoilette gehen, wenn bei den Frauen viel mehr Betrieb ist und andersrum?
küssendes Paar
Darf ich eigentlich vor meinen Eltern mit meinem Freund/ meiner Freundin rummachen?
Telefonieren auf der Toilette
Darf ich eigentlich während dem Telefonieren auf die Toilette gehen?
Darf ich eigentlich einen vergebenen Jungen bzw. ein vergebenes Mädchen daten?
junges, verliebtes Paar
Darf ich eigentlich was mit dem Ex-Freund meiner Freundin anfangen bzw. mit der Ex-Freundin meines Freundes?
Liebeskummer
Songs gegen Liebeskummer ermöglichen es dir, besser mit deinen Gefühlen umzugehen und deinen Frust rauszulassen. StarFlash hat die besten rausgesucht.
Gestank
Darf ich eigentlich einer Freundin sagen, dass sie stinkt?
telefonieren
Darf ich eigentlich meinen Freund mit Anrufen kontrollieren, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist?
Geschenk
Darf ich eigentlich Geschenke, die mir nicht gefallen, einfach weiterschenken?
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
Gagga
portablees
anjoei76
ladulcecinderella
Martinwilli
bert6
Anima233
kleingartenkh
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
kopenaccu
hase02
Ingee
omasneke
tonvater
flashstar
recklesscookie
Ronaldolina
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
Danke wünsche ich auch...lol
Ich wünsche einen schönen Männertag...
Moin