Seite 9 Gefühle

Alle Gefühle-Themen (275) | Artikel (50) | Bilder (206) | Tests (7) | Videos (5) | Lexikon (7)
Selena Gomez feiert mit Justin Bieber
Selena Gomez erzählte in einem Interview, dass sie ihren Geburtstag alleine feiern würde. Von wegen! Boyfriend Justin Bieber flog ein und sie verbrachten den ganzen Tag zusammen. Wie hat das verlie...
Demi Lovato Ryan Philippe
Angeblich ist Demi Lovato frisch verliebt. Der Glückliche soll Ryan Philippe sein. Was ist dran an den Gerüchten?
Anzeige
Kleiner Busen
Ich bin 16 und habe absolut keine Oberweite. Meine Brüste machen nicht mal den Anschein, als würden sie wachsen. Nun bekomme ich auch noch Behaarung um die Brustwarzen herum und auch sonst habe ich...
Ich weiß nicht, wie man richtig küsst, also mit Mund offen, Zungenkuss und so. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben? Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich will nicht, dass mir no...
Justin Bieber und Selena Gomez, Eva Longoria und Eduardo Cruz oder Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Die Herzen in Hollywood schlagen mal wieder höher. Check hier, wer gerade die schönsten, angesagt...
Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf Liebesreise: Hier suchen die beiden eine Straße in Paris. Den Weg ins Herzen des anderen hat das süße Paar auf jeden Fall schon gefunden. Wie schade: Mittlerweil...
Eva Longoria war verliebt! Der Glückliche ist Eduardo Cruz, der Bruder von Penelope Cruz. Hier haben die beiden Spaß beim Kurzurlaub in Miami. Leider hielt die Liebe nicht sehr lange.
Justin Bieber und Selena Gomez verbringen im Liebesurlaub. Hier küsst Sel ihren Justin auf dem Jetski. Ein echtes Traumpaar sind die beiden aber leider nicht mehr. Jelana führen eine echte On/Off-B...
Adam Lambert und sein Freund Sauli Koskinen: Die beiden sind total verknallt. Die beiden haben sogar das gleiche Tattoo am Arm. Sauli ist in seiner Heimat Finnland übrigens auch nicht unbekannt: Er...
Christina Aguilera ist seit Anfang Mai 2011 mit Matthew Rutler zusammen. Freunde sind sich allerdings unsicher, ob Matt X-Tina wirklich liebt. Auf dem Bild sehen Christina und ihr aktueller Freund ...
Justin Bieber und Selena Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez sind immer noch total verliebt. Gerade haben sich die Turteltauben in Asien getroffen und zeigten allen mit einem Kuss, wie sehr sie in Love sind. Mit Video!
Paul Wesley und Torrey Devitto
Was für ein schönes Paar! Vampire Diaries Star Paul Wesley ist seit einiger Zeit mit der hübschen Schasupielerin Torrey Devitto glücklich. Leider sind die beiden wieder getrennt.
Kate Middleton und Prinz William
Genau genommen ist dieses süße Pärchen nicht aus Hollywood, aber der britische Prinz William und seine Kate Middleton sorgten weltweit für DIE Hochzeit des Jahres. Noch mehr News und Pics ru...
The Simpsons
Marge und Homer Simpson sind DAS Traumpaar Hollywoods, schließlich hält ihre glückliche Ehe schon seit vielen Jahren.
Kary Perry und Russell Brand
Es war Liebe: Katy Perry und Russell Brand haben nach nur einem Jahr Beziehung 2010 in Indien geheiratet. Leider hielt die Ehe nicht lang.
Taylor Swift und Chord Overstreet
Nach einigen unglücklichen Beziehungen (mit Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und John Mayer), hat sich Taylor Swift jetzt neulich mit "Glee"-Star Chord Overstreet getroffen. Was Festes wurde aber nicht d...
Nicole Richie und Joel Madden
Und noch ein echtes Traumpaar Hollywoods: Nicole Richie und Joel Madden , die sogar schon zwei süße Kids haben.
Hilary Duff und Mike Comrie
Leider vorbei: Hilary Duff und Eishockeyspieler Mike Comrie waren von 2007 bis 2014 zusammen und haben einen Sohn.
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
guelhanbeyaz
tanzmaus212
tahw
Ana86
tobiasblau
Rachel7890
lunetta
FairerNotdienst
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Evy Perfect Beat
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
flashstar
Bluewolf
Mondi
martina189
semsem
HeinerLustig
Nicolas1991
Leila87
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
Naja warum auch nicht.
Du musst wieder aus der Reihe tanzen...lol
Ich sage mal haha