The Biggest Loser

The Biggest Loser
The Biggest Loser 2015: Gewinner Stefan vorher und nacher
Stefan von The Biggest Loser
Gewinnerin von The Biggest Loser 2017: So hat Alex 53 Kilo abgenommen

The Biggest Loser auf Sat.1 hat schon vielen Übergewichtigen verholfen, einen gesunden und sportlichen Lebensstil zu finden. Im Mittelpunkt der Show stehen Kandidaten, die deutliches Übergewicht haben. Innerhalb von The Biggest Loser lernen sie, Gewicht zu verlieren. Dr. Christine Theiß steht den Kandidaten dabei zur Seite. Detlef D! Soost und Ramin Abtin unterstützen sie bei den sportlichen Einheiten. Am Ende von The Biggest Loser gewinnt der Kandidat, der prozentual am meisten abgenommen hat. Das erste Mal lief die Sendung übrigens bereits 2009. In den USA ist The Biggest Loser ein noch größerer Publikumserfolg. Dort fiebert die halbe Nation mit.

The Biggest Loser - Die Gewinner-Storys
2015: Der große Gewinner aus The Biggest Loser 2015 ist Stefan. Er hat in der Abnehmshow 66 Kilo abgenommen und damit 45 Prozent seines ursprünglichen Gewichts verloren. Stefan schaffte es von 143 Kilo auf 77 Kilo. 50 000 Euro hat Stefan gewonnen!
2014: Marc gewann "The Biggest Loser" mit einem tollen Erfolg. Marc hat stolze 86,3 Kilo abgenommen hat und damit sein Körpergewicht um rund 46 Prozent reduziert.

2013: Paride und Piero nahmen zusammen bei The Biggest Loser Teil. Die Zwillinge speckten ordentlich ab. Parida gewann die Show schließlich. Paride startete mit 123 Kilo, beim Finale wog er 63,2. Mittlerweile hat er übrigens wieder ein bisschen zugelegt und wiegt knapp über 80 Kilogramm.
Passt zu
Teenager auf WaageOliver sanne früher und heutedicke Barbie
Wer hat bei The Biggest Loser 2017 gewonnen? Alexandra siegt als erste Frau bei TBL.
Alexandra hat es geschafft: Die Erzieherin gewinnt als erste Frau bei The Biggest Loser. Bei TBL 2017 hat sie 53 Kilo abgenommen - und ihr Körpergewicht damit halbiert.
Wer gewinnt bei The Biggest Loser 2017? Im Finale am 2.4. stehen drei Kandidaten.
Drei Kandidaten haben es ins TBL-Finale geschafft: Am Sonntag könnte es eine Premiere geben. Holt erstmals eine Frau den Titel und 50.000 Euro Siegprämie? Die Chancen stehen gut ...
Anzeige
Echter Hingucker: Alexandra von TBL 2017 im Vorher-Nachher-Vergleich.
Traumfrau in rot: Wenn es nach den Vorher-Nachher-Bildern von The Biggest Loser 2017 geht, ist Alexandra eine heiße Kandidatin für das Finale.
Rosa trat mit 137,3 Kilo bei TBL 2017 an: Kurz vor dem Finale hat sie schon mehr als 25 Kilo abgespeckt, was ihr auf dem Vorher-Nachher-Bild gut zu Gesicht steht.
Alexandra hat reelle Chancen, als erste Frau bei The Biggest Loser 2017 zu gewinnen. Beim Umstyling und auf dem Vorher-Nachher-Bild sieht die Erzieherin sehr glücklich aus: Kein Wunder, Alexandra h...
David hat bei The Biggest Loser 2017 schon 35 Kilo abgenommen. Seine Frau schwärmte: "Ich erkenne ihn gar nicht wieder!" Auch im Vorher-Nachher-Vergleich muss man schon genau hingucken, was von den...
Ein Viertel seines Gewichts ist Lukas bei The Biggest Loser 2017 schon losgeworden: Aus dem 160-Kilo-Koloss ist im Vorher-Nachher-Vergleich ein ansehnlicher Mann geworden.
Alfonso rückte als Web-Kandidat erst einige Wochen später ins Abnehmcamp von The Biggest Loser ein. Vorher hatte er zu Hause trainiert. Insgesamt ist der Wachmann aus Koblenz schon etwa 30 Kilo von...
Für Anastasia war bei The Biggest Loser 2017 im ersten Halbfinale Schluss: Sie hatte nach der Rückkehr aus dem Abnehmcamp ein wenig geschlampt bei Essen und Sport. Trotzdem kann die Dortmunderin st...
Kandidatin Rosa hatte beim Halbfinale von The Biggest Loser 2017 Glück - sie flog nicht raus.
In der Abnehmshow von Sat.1 stand das erste Halbfinale an: Sechs Kandidaten durften zum Abnehmen nach Hause - und wollten sich beim Umstyling einen neuen Look verpassen lassen. Doch eine Kandidatin...
The Biggest Loser am 19.2.2017
Der Kampf um die Kilos wird immer härter. Nach Woche sechs im "The Biggest Loser"-Abnehmcamp musste nun wieder ein Kandidat gehen - und der Abschied fiel diesmal allen besonders leicht.
Kamil möchte sich als Kandidat bei The Biggest Loser selbst "beweisen, dass ich das durchziehen kann." Der 37-jährige Busmechaniker und -fahrer aus Korb (Baden-Württemberg) wiegt 150,7 kg und tritt...
Zoi ist Hausfrau und weiß: "Wenn ich jetzt nichts ändere, wird es nichts mehr." Zusammen mit ihrem Ehemann Kamil will sie ihr Startgewicht von 119,2 kg deutlich und am liebsten auch nachhaltig verr...
... David (32). Der Digitalfunk-Techniker aus Aarbergen hat ein schwerwiegendes Problem: "Auf der Arbeit passe ich nicht mehr in den Bürostuhl." 141,1 kg bringt David als Kandidat zu The Biggest Lo...

Wann läuft die nächste Staffel von The Biggest Loser? Wer sind die Teilnehmer und welche Coaches sind dabei? Schau regelmäßig auf unserer Themenseite zu The Biggest Loser vorbei und erfahren News rund um die Sendung.

Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
alva0001
sunjake
TERESF
Goor
Bayes
stellathomas2605
cdrb
olibis
Teste dich!
Die Neuesten
alva0001
sunjake
TERESF
Goor
Bayes
stellathomas2605
cdrb
olibis
Gerade eingeloggt
Nicinut
nopi
adhaya
dianajoseph
lydiaviji
sevise
alva0001
flashstar
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Maedchen
Jolie.de
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.