The Biggest Loser

The Biggest Loser
The Biggest Loser 2015: Gewinner Stefan vorher und nacher
Stefan von The Biggest Loser
The Biggest Loser am 19.2.2017

The Biggest Loser auf Sat.1 hat schon vielen Übergewichtigen verholfen, einen gesunden und sportlichen Lebensstil zu finden. Im Mittelpunkt der Show stehen Kandidaten, die deutliches Übergewicht haben. Innerhalb von The Biggest Loser lernen sie, Gewicht zu verlieren. Dr. Christine Theiß steht den Kandidaten dabei zur Seite. Detlef D! Soost und Ramin Abtin unterstützen sie bei den sportlichen Einheiten. Am Ende von The Biggest Loser gewinnt der Kandidat, der prozentual am meisten abgenommen hat. Das erste Mal lief die Sendung übrigens bereits 2009. In den USA ist The Biggest Loser ein noch größerer Publikumserfolg. Dort fiebert die halbe Nation mit.

The Biggest Loser - Die Gewinner-Storys
2015: Der große Gewinner aus The Biggest Loser 2015 ist Stefan. Er hat in der Abnehmshow 66 Kilo abgenommen und damit 45 Prozent seines ursprünglichen Gewichts verloren. Stefan schaffte es von 143 Kilo auf 77 Kilo. 50 000 Euro hat Stefan gewonnen!
2014: Marc gewann "The Biggest Loser" mit einem tollen Erfolg. Marc hat stolze 86,3 Kilo abgenommen hat und damit sein Körpergewicht um rund 46 Prozent reduziert.

2013: Paride und Piero nahmen zusammen bei The Biggest Loser Teil. Die Zwillinge speckten ordentlich ab. Parida gewann die Show schließlich. Paride startete mit 123 Kilo, beim Finale wog er 63,2. Mittlerweile hat er übrigens wieder ein bisschen zugelegt und wiegt knapp über 80 Kilogramm.
Passt zu
Teenager auf WaageOliver sanne früher und heutedicke Barbie
Kamil möchte sich als Kandidat bei The Biggest Loser selbst "beweisen, dass ich das durchziehen kann." Der 37-jährige Busmechaniker und -fahrer aus Korb (Baden-Württemberg) wiegt 150,7 kg und tritt...
Zoi ist Hausfrau und weiß: "Wenn ich jetzt nichts ändere, wird es nichts mehr." Zusammen mit ihrem Ehemann Kamil will sie ihr Startgewicht von 119,2 kg deutlich und am liebsten auch nachhaltig verr...
Anzeige
... David (32). Der Digitalfunk-Techniker aus Aarbergen hat ein schwerwiegendes Problem: "Auf der Arbeit passe ich nicht mehr in den Bürostuhl." 141,1 kg bringt David als Kandidat zu The Biggest Lo...
Alexandra ist 33 Jahre und arbeitet in Wiesbaden als Erzieherin. "Was mir momentan passt, ist Kartoffelsackmode!" - Bei The Biggest Loser 2017 will sie schleunigst von ihren 103,4 kg runter. Die Ka...
... Rosa zu Leibe rücken will. "Ich brauche und ich erwarte Unterstützung", sagt die 29 Jahre Werbegrafikerin, die ebenfalls in Ulm lebt. Ihr Startgewicht bei The Biggest Loser: 137,3 kg.
"Ich bin an der Grenze zur Diabetes", sagte Guiseppe (38) selbstkritisch. Als Kandidat bei The Biggest Loser will er unbedingt von seinem Startgewicht runter. 202,6 kg wiegt der Webdesigner aus Ulm...
Kevin mit. Der selbstständige Englischlehrer lebt in Datteln (Nordrhein-Westfalen): "Meine verstorbene Frau würde mit mir schimpfen, dass ich mich so habe gehen lassen." Mit seinen 50 Jahren bringt...
"Früher mochte ich meinen Körper, wie er war." - Anastasia (21) aus Dortmund will als Kandidatin bei The Biggest Loser das Wohlfühlgefühl zurück. Die Angestellte in einer Anwaltskanzlei tritt mit 1...
... Ramona. Die Bürokauffrau ist 30 Jahre alt und wohnt in Bad Breisig (Rheinland-Pfalz). "Es fuchst mich, dass ich so unfit bin!" Bei The Biggest Loser hofft sie, von ihren 135,8 Kilogramm Startg...
Maik (25 Jahre) aus Koblenz (Rheinland-Pfalz) hat Lust auf Sport. Doch: "Wenn ich mit Freunden Fußball spiele, komme ich nicht hinterher." Bei The Biggest Loser will er sich in Form bringen. Immerh...
... Lukas zu Leibe rücken will. Der Objektleiter Glas- und Gebäudereinigung will als Kandidat bei The Biggest Loser abnehmen, "damit mein Sohn mich nicht mit 18 zu Grabe tragen muss." Lukas kommt e...
Björn aus Bersenbrück (Niedersachsen) hat einen Wunsch, den er sich als Kandidat bei The Biggest Loser erfüllen will: "Ich möchte nie wieder dick sein!" Zum Start wog der 33 Jahre alte Baustoff-Kau...
"Wer weiß, wie viele Chancen mir im Beruf und im Privaten entgangen sind, weil ich zu dick bin?", fragt sich Alfonso. Der Sicherheitsmann aus Koblenz ist 49 Jahre alt und bringt 165,3 kg auf die Wa...
... Isan. Der 27-Jährige ist ebenfalls Wachmann und ein guter Freund von Alfonso. Isan wiegt 174,7 kg und macht bei The Biggest Loser mit, weil: "Niemand kann mir erzählen, dass er sich mit seinem ...

Wann läuft die nächste Staffel von The Biggest Loser? Wer sind die Teilnehmer und welche Coaches sind dabei? Schau regelmäßig auf unserer Themenseite zu The Biggest Loser vorbei und erfahren News rund um die Sendung.

Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Die Neuesten
Ana86
tobiasblau
Rachel7890
lunetta
trudythomas
Stmz
MoRonaldo
AKisahappyname
Newsletter-Abo
SF Newsletter
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Evy Perfect Beat
David Guetta What I Did For Love (f...
Rihanna, Kanye West, P... FourFiveSeconds
Conchita Wurst Firestorm
Big Sean Dark Sky Paradise
Gerade eingeloggt
maxundsusi
brstieg
palima
lunetta
66eideltown
smue19
paula806080
Paparazzi89
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
One Direction
One Direction
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Maedchen
Jolie.de
guten morgen zusammen
Moin...