Beyonces Baby wird eine Marke

Beyonce und Jay-Z haben Großes mit ihrer Tochter vor: Die beiden haben nun "Blue Ivy Carter" als Markenname eintragen lassen. Das heißt: Mit diesem Namen darf nun keiner Werbung machen, außer den Eltern. Im Video gibt's die Hintergründe dazu


Übrigens: Beyonce hat nun supersüße Fotos von ihrer Tochter Blue Ivy veröffentlich. Klick hier und schau dir die Fotos von Beyonces Baby an.


Fotos von Beyonce während ihrer Karriere gibt's hier!
Anzeige
Video: Splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 147
>
>|
Proton
von Proton|11.05.2012 - 11:05|mit Zitat antworten
Knaller
Trobias
von Trobias|10.05.2012 - 16:25|mit Zitat antworten
top
HalfMan
von HalfMan|10.05.2012 - 12:10|mit Zitat antworten
Briefmarke?????
1StarFlash
von 1StarFlash|27.02.2012 - 10:45|mit Zitat antworten
och neeee
blugirl96
von blugirl96|26.02.2012 - 22:27|mit Zitat antworten
OMG
KabaleundLiebe
von KabaleundLiebe|26.02.2012 - 19:46|mit Zitat antworten
was soll der Quatsch
Hero
von Hero|26.02.2012 - 19:38|mit Zitat antworten
ich finds witzig
Paradiesvogel
von Paradiesvogel|26.02.2012 - 19:15|mit Zitat antworten
Baby stört das nicht
Klassenclown
von Klassenclown|26.02.2012 - 14:22|mit Zitat antworten
sehr suess die kleine
Vany98
von Vany98|26.02.2012 - 13:05|mit Zitat antworten
okay...
whoSAYS22
von whoSAYS22|25.02.2012 - 23:21|mit Zitat antworten
wenn man das geld hat......
HollywoodQueen
von HollywoodQueen|25.02.2012 - 13:16|mit Zitat antworten
Das ist echt übertrieben -.-
Sari96
von Sari96|25.02.2012 - 12:13|mit Zitat antworten
Das Kind tut mir jetzt schon leid. es wird nie eine normale Kindheit haben, auch wenn es alles haben kann, was es will. Die Eltern sind ja nicht gerade arm ...
TwilightGirly
von TwilightGirly|25.02.2012 - 10:22|mit Zitat antworten
okaaaaaaaay
deaktiviert
von deaktiviert|24.02.2012 - 21:58|mit Zitat antworten
-
deaktiviert
von deaktiviert|24.02.2012 - 17:58|mit Zitat antworten
Mal sehen, was draus wird
NessixD
von NessixD|24.02.2012 - 17:47|mit Zitat antworten
ICh hab jetzt "patenamt" gelesen :D
TaylorMelly
von TaylorMelly|23.02.2012 - 21:01|mit Zitat antworten
omann die habe ja auch nix besseres zu tun oder ABER ich finde es gut :)
theoneandonly
von theoneandonly|23.02.2012 - 16:48|mit Zitat antworten
geht mich nichts an
Tigerchen
von Tigerchen|23.02.2012 - 16:38|mit Zitat antworten
Happy Family
HerzblattxX
von HerzblattxX|23.02.2012 - 16:26|mit Zitat antworten
wenn sie es so wollen
Fanmeile
von Fanmeile|23.02.2012 - 15:33|mit Zitat antworten
na so was
Hokuspokus
von Hokuspokus|23.02.2012 - 15:10|mit Zitat antworten
man kanns auch übertreiben
lluvia
von lluvia|22.02.2012 - 00:31|mit Zitat antworten
das Kind hat ja nicht mal eine Chance normal aufzuwachsen...
espresso
von espresso|21.02.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
ach du Schreck
Picasso
von Picasso|21.02.2012 - 16:39|mit Zitat antworten
drehn durch vor lauter Freude
Rennfahrer
von Rennfahrer|21.02.2012 - 15:50|mit Zitat antworten
verrückte Idee
xXKrokodilxX
von xXKrokodilxX|21.02.2012 - 14:35|mit Zitat antworten
kann man mit Geld alles machen
deaktiviert
von deaktiviert|21.02.2012 - 14:29|mit Zitat antworten
das arme kind.. schon als kleines kind wird man von paparazzis verfolgt.
bewitched
von bewitched|20.02.2012 - 19:30|mit Zitat antworten
irre
Titanic
von Titanic|20.02.2012 - 18:52|mit Zitat antworten
sie ist schon eine Marke
BlackCat
von BlackCat|20.02.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
was solls
deaktiviert
von deaktiviert|20.02.2012 - 14:16|mit Zitat antworten
oh mein gott
deaktiviert
von deaktiviert|20.02.2012 - 12:05|mit Zitat antworten
Das Kind ist echt süß und so. Aber sonst find ich diese Idee mit der Marke etwas übertrieben...
Anisa
von Anisa|19.02.2012 - 21:10|mit Zitat antworten
Sachen gibts
comeback
von comeback|19.02.2012 - 21:07|mit Zitat antworten
hate them both ;)
Geela
von Geela|19.02.2012 - 20:03|mit Zitat antworten
OMG!!
deaktiviert
von deaktiviert|19.02.2012 - 19:48|mit Zitat antworten
LoL!
flaschengeist
von flaschengeist|19.02.2012 - 19:38|mit Zitat antworten
ich finds lustig
Machtwort
von Machtwort|19.02.2012 - 19:31|mit Zitat antworten
sind halt total vernarrt in die kleine
denise1074
von denise1074|19.02.2012 - 18:35|mit Zitat antworten
armes kind
elsi12
von elsi12|19.02.2012 - 17:38|mit Zitat antworten
ok
lemontree
von lemontree|19.02.2012 - 16:52|mit Zitat antworten
dem Baby wirds egal sein
FiniHenderson13
von FiniHenderson13|19.02.2012 - 16:41|mit Zitat antworten

Zitat von Spinnennetz

das Baby ist aber voll süss
theresaS
von theresaS|19.02.2012 - 16:35|mit Zitat antworten
so verrückt♥'
entwederoder
von entwederoder|19.02.2012 - 16:05|mit Zitat antworten
ist doch cool
kiki1
von kiki1|19.02.2012 - 16:01|mit Zitat antworten
armes Kind!
machmallauter
von machmallauter|19.02.2012 - 15:53|mit Zitat antworten
ist doch egal
Spinnennetz
von Spinnennetz|19.02.2012 - 15:32|mit Zitat antworten
das Baby ist aber voll süss
|<
<
Kommentare 1-50 von 147
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken

Musikvideos, private Einblicke und mehr: Schau dir hier unsere Videos mit Justin Bieber an.

  • justin bieber neuer skandal
  • Miley Cyrus
  • justin gibt viel geld aus
  • justin bieber 2013
  • Justin Bieber im Tätowier-Studio
  • Justin Bieber
  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo

Schau dir hier Star-Clips extra für die StarFlash.de-User an. Viel Spaß!

  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!
  • Wir haben die Jungs von den Killerpilzen getroffen. Und die drei haben exklusiv einen Gruß an euch hinterlassen!
  • Saphir im Interview. Plus: Die Mädels singen zwei Songs für euch.
  • Sebastian Wurth auf StarFlash.de: Hier kommt ein kleiner Gruß.
  • Wir haben Alexandra Burke getroffen und sie hat einen Gruß an alle StarFlash-User hinterlassen.
  • Check im Video den exklusiven Gruß an die StarFlash-User!
  • Miley Cyrus-Fans aufgepasst: Im exklusiven Video grüßt Miley die StarFlash-User.
  • Locnville waren zu Gast in der StarFlash-Redaktion und hinterließen eine exklusiven Video-Gruß!
  • Emiley Osment auf StarFlash.de: Emily grüßt ihre Fans.
  • Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat POPCORN-Redakteur Marco getroffen und exklusiv für euch einen Gruß hinterlassen.
adventskalender
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.
Wahrscheinlich nicht...!