Justin Bieber besucht in Miami Stripclub

Justin Bieber in Party-Laune: In einem Strip-Club hat der Kanadier 55.000 Dollar gelassen. Mehr dazu im Video. Ob er mit diesen Eskapaden seine Selena wirklich zurückerobern kann?
Justin Bieber lässt es krachen. Was Party angeht, kann man dem Sänger nichts vormachen. Jetzt hat er laut Clubbesitzer 55.000 Dollar in einer Strip-Bar gelassen haben. Dieser Besuch gehörte mit zu einer ausgedehnten Partytour. Noch mehr Details kannst du im Video erfahren. Es sieht wirklich so aus, als würde Justin so schnell nicht zur Ruhe kommen. Bist du immer noch Fan oder wird's dir langsam doch zu bunt?

Schau mal: So begann alles - Justin Bieber früher und heute.
Anzeige
splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
kislorod24
MileyFan92
silanda
Bl4ckad
Mathildas
Elke2rm
tade81
boehm22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: