Justin Bieber: Hat er ein Handy geklaut?

Mehr Einzelheiten zum neuen Vorfall von Justin Bieber: Auf einem Minigolfplatz hat er angeblich einer Frau ihr Handy gestohlen. Und: Der Diebstahl hatte einen besonderen Grund. Mehr dazu im Video.
Schon wieder Ärger für Justin Bieber: Jetzt soll er einer Frau das Mobil-Telefon entwendet haben. Was steckte hinter dem Vorfall? War das wirklich ein hinterthältiger Diebstahl? Mehr Infos zu dem Handy-Klau gibt's im Video.

Schon gesehen? Diese musikalischen Pläne hat Justin Bieber gerade mit Michael-Jackson-Songs.
Anzeige
splash news
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Scrolly
SammyX
sloveso
Jappy
Boli11
kati250483
fairymystic
Starflash

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: