Justin Bieber: Unfall mit Fotograf

(19.6.2013) Justin Bieber wurde von einer Paparazzi-Meute ziemlich übel bedrängt. Und dann das: Justin hat einen Fotografen angefahren. Klar, dass alles auf Video zu sehen ist. Check hier den Clip vom Unfall.
Jus war gerade mit dem Auto unterwegs. An seiner Seite: Lil Twist. Die beiden kamen kaum in den Wagen, weil sie von den Paparazzi derart bedrängt worden sind. Justin war nur genervt und trat aufs Gaspedal. Zu dumm: Er erwischte einen Fotografen, der zu Boden ging.

Mehr Infos: Justin Biebers Unfall mit dem Paparazzi

Anzeige
splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SarahMausi
sandradm
Mailady
runsel
Lotte18
luca1981
Duschkabine
neckarau

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
wo ist er der advenskalender
adventskalender
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.