Justin Bieber: Wirft Lil Twist und Lil Za raus

Fängt er nun an, vernünftig zu werden? Justin Bieber hat seine (Ex-)Kumpels Lil Twist und Lil Za aus seiner Villa geworfen. Im Video erfahrt ihr die Gründe dafür.
Krass: Justin Bieber verbannte nun die Rapper Lil Twist und Lil Za aus seinem Anwesen in Kalifornien. Die beiden Kumpels sollen wohl das Vertrauen von JB missbraucht haben. Nach einer Party soll es zu Schwierigkeiten zwischen den Boys gekommen sein. Checkt das Video, um die ganze Story zu erfahren.


Mehr zu JB findet ihr hier:
Justin Bieber
Anzeige
splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-42 von 42
>
>|
Pappnase
von Pappnase|14.10.2013 - 10:55|mit Zitat antworten
vielleicht vorher mal nachdenken...
nelke
von nelke|13.10.2013 - 14:45|mit Zitat antworten
er interessiert mich einfach nicht mehr
Klettermaxe
von Klettermaxe|13.10.2013 - 14:20|mit Zitat antworten
bei mir "schmeisst" in meiner Abwesenheit keiner ne Party...
deaktiviert
von deaktiviert|12.10.2013 - 00:19|mit Zitat antworten
oke
deaktiviert
von deaktiviert|12.10.2013 - 00:09|mit Zitat antworten
Aha
Starlightcandy
von Starlightcandy|11.10.2013 - 18:40|mit Zitat antworten
wundert mich nicht der macht sowieso nur noch scheisse
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2013 - 22:45|mit Zitat antworten
gut
Chriddl
von Chriddl|06.10.2013 - 16:50|mit Zitat antworten
Warum lässt er auch andere in seinem Haus feiern.
uevkj
von uevkj|04.10.2013 - 20:22|mit Zitat antworten
Bin voll auf seiner Seite
hotkiss
von hotkiss|04.10.2013 - 12:13|mit Zitat antworten

Zitat von waldi56789

ok, und wen hat das jetzte interessiert??
ka
Ladyjilly
von Ladyjilly|03.10.2013 - 16:25|mit Zitat antworten

Zitat von pietrofan2

von sachen die einem nicht gut tun oder sind, sollte man sich trennen
1Disthebestbandever

Zitat von pietrofan2

von sachen die einem nicht gut tun oder sind, sollte man sich trennen
pietrofan2
von pietrofan2|03.10.2013 - 10:51|mit Zitat antworten
von sachen die einem nicht gut tun oder sind, sollte man sich trennen
1dfanletter
von 1dfanletter|03.10.2013 - 10:11|mit Zitat antworten
der wird immer unsympathischer..
waldi56789
von waldi56789|02.10.2013 - 19:55|mit Zitat antworten
ok, und wen hat das jetzte interessiert??
gerdi
von gerdi|02.10.2013 - 16:03|mit Zitat antworten
Ich wünsche mir das er endlich mal Erwachsen wird, naja vielleicht fängt er jetzt damit an ;)
luise1
von luise1|02.10.2013 - 13:21|mit Zitat antworten
Ja ich finde er sollte in allgemeinen mal mehr nachdenken, alt genug ist er ja !!
mavilo
von mavilo|02.10.2013 - 08:40|mit Zitat antworten
ach herje
Buckley
von Buckley|02.10.2013 - 01:13|mit Zitat antworten
ob die jetzige Vernunft anhalten wird? Da habe ich so meine Zweifel
kiki1
von kiki1|01.10.2013 - 20:14|mit Zitat antworten
gut so
Hans60
von Hans60|01.10.2013 - 18:21|mit Zitat antworten
Ja aber Glauben ist nicht wissen, da muss er auch vorsichtig sein!!
Ronja
von Ronja|01.10.2013 - 14:02|mit Zitat antworten
Naja - soviel Biber muss ich auch nicht haben - immer wieder Thema - :)
Marianne
von Marianne|01.10.2013 - 08:39|mit Zitat antworten
Zum aufwachen ist es nie zu spät.
Murphy
von Murphy|01.10.2013 - 08:38|mit Zitat antworten
Wird er etwa inzwischen nach? Zu wünschen wäre es ihm. Er muss aber jetzt auch standhaft bleiben
slagaste
von slagaste|30.09.2013 - 22:12|mit Zitat antworten
richtig so
gelika
von gelika|30.09.2013 - 20:44|mit Zitat antworten
Gut gemacht :)
uevkj
von uevkj|30.09.2013 - 20:23|mit Zitat antworten
Recht hat er!
TeamTheWanted
von TeamTheWanted|30.09.2013 - 19:39|mit Zitat antworten
das wurde aber acuh mal zeit!
pietrofan2
von pietrofan2|30.09.2013 - 19:23|mit Zitat antworten
es ist ja gut das er es bemerkt, dass sie ihm nicht gut tun,
Herma
von Herma|30.09.2013 - 17:13|mit Zitat antworten
Es ist ja nie zu spät, hauptsache er endlich gemerkt wie die ticken.
hannes65
von hannes65|30.09.2013 - 16:55|mit Zitat antworten
Ja Cool das finde ich ja mal echt gut!
Hamburgerin
von Hamburgerin|30.09.2013 - 16:51|mit Zitat antworten
Wird er etwa erwachsen?
lolo2908
von lolo2908|30.09.2013 - 16:35|mit Zitat antworten
lol:D
Maria13
von Maria13|30.09.2013 - 15:10|mit Zitat antworten
Wird ja auch mal langsam Zeit das er mal Erwachsen wird und Nachdenkt!!
khaminchen
von khaminchen|30.09.2013 - 13:07|mit Zitat antworten
Love Bieber ;) oh mein Goooooooooooooooooottttt
lila2014
von lila2014|30.09.2013 - 13:04|mit Zitat antworten
YEEEEEEEEEEEEEES !!!
Jasmin2014
von Jasmin2014|30.09.2013 - 13:01|mit Zitat antworten
Belieber
fabella2013
von fabella2013|30.09.2013 - 12:59|mit Zitat antworten
Cool !!!!!!!!
twilightxD
von twilightxD|30.09.2013 - 12:38|mit Zitat antworten
cooool ich finds toll :)
SelenaLisica
von SelenaLisica|30.09.2013 - 12:36|mit Zitat antworten
echt???
|<
<
Kommentare 1-42 von 42
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo

Musikvideos, private Einblicke und mehr: Schau dir hier unsere Videos mit Justin Bieber an.

  • justin bieber neuer skandal
  • Miley Cyrus
  • justin gibt viel geld aus
  • justin bieber 2013
  • Justin Bieber im Tätowier-Studio
  • Justin Bieber
  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!

Schau dir hier Star-Clips extra für die StarFlash.de-User an. Viel Spaß!

  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!
  • Wir haben die Jungs von den Killerpilzen getroffen. Und die drei haben exklusiv einen Gruß an euch hinterlassen!
  • Saphir im Interview. Plus: Die Mädels singen zwei Songs für euch.
  • Sebastian Wurth auf StarFlash.de: Hier kommt ein kleiner Gruß.
  • Wir haben Alexandra Burke getroffen und sie hat einen Gruß an alle StarFlash-User hinterlassen.
  • Check im Video den exklusiven Gruß an die StarFlash-User!
  • Miley Cyrus-Fans aufgepasst: Im exklusiven Video grüßt Miley die StarFlash-User.
  • Locnville waren zu Gast in der StarFlash-Redaktion und hinterließen eine exklusiven Video-Gruß!
  • Emiley Osment auf StarFlash.de: Emily grüßt ihre Fans.
  • Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat POPCORN-Redakteur Marco getroffen und exklusiv für euch einen Gruß hinterlassen.
Danke wünsche ich auch...lol
Ich wünsche einen schönen Männertag...
Moin