MC Fitti Interview Teil 2: "Was sagen deine Eltern zu deinen Songs?"

MC Fitti war schon Elektriker, ist als Rapper erfolgreich und macht Werbung. Jetzt kommt ein weiterer Job dazu: Für die neue Cartoon Networks Serie "We Bare Bears" spricht er den Koala Nom Nom.
Abgehoben, arrogant und eingebildet? Eigenschaften, die auf Rapper MC Fitti so gar nicht zutreffen. Dafür passen sie umso besser zu MC Fittis Sprechrolle in der neuen Zeichentrick-Serie "We Bare Bears." Da spricht Fitti den Youtube-Star Nom Nom, einen Koala ohne Freunde, dafür mit super vielen Klicks. Genauso erfolgreich wollen auch  drei Bärenbrüder sein - doch Nom Nom nutzt sie gnadenlos aus. Der Rapper verrät, was seine Eltern von seinen Songs halten.
Anzeige
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
MMM2017
neckarau
Germangurl
vogelwolf
Vanjo737
runsel
krizzu73
Gaze

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
wo ist er der advenskalender
adventskalender
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.