One Direction: Die erfolgreichste Band

Was für ein Erfolg für One Direction! Die Jungs wurden nun von der Plattenindustrie zur derzeit erfolgreichsten Band gekürt. Die fünf Sänger haben mehr Musik verkauft als alle anderen Bands. Mehr dazu im Video.
One Direction sind die Mega-Seller! Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan sind derzeit die erfolgreichste Boyband weltweit. Im Video kannst du dir weitere Infos dazu anhören. Dank der Verkaufszahlen dürfen sich jetzt One Direction offiziell die erfolgreichste aktuelle Band nennen. Wenn das mal kein Erfolg ist!

Schon gesehen? Die Bilder aus dem Video von Midnight Memories.
Anzeige
splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
marcaurel
von marcaurel|22.02.2014 - 23:43|mit Zitat antworten
Haben sie verdient!!!!!!
sanjana
von sanjana|22.02.2014 - 23:22|mit Zitat antworten
Ich find es toll !!!
catwomen
von catwomen|22.02.2014 - 23:06|mit Zitat antworten
Herzlichen Glückwunsch !!
kiki1
von kiki1|22.02.2014 - 14:57|mit Zitat antworten
Glückwunsch
NicoTheStar
von NicoTheStar|21.02.2014 - 19:57|mit Zitat antworten
I KnoW!!
Buckley
von Buckley|21.02.2014 - 00:29|mit Zitat antworten
Keine Ahnung, wie die das geschafft haben sollen :(
Duffymaedchen
von Duffymaedchen|20.02.2014 - 08:23|mit Zitat antworten
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie sie es geschafft haben sollen, so viele Alben zu verkaufen :(
Murphy
von Murphy|19.02.2014 - 09:05|mit Zitat antworten
Ich mag die nicht, mehr sage ich nicht dazu
Klettermaxe
von Klettermaxe|18.02.2014 - 11:15|mit Zitat antworten
Ich kenne diese Truppe nicht und tu sie mir auch nicht an!!!
Pappnase
von Pappnase|18.02.2014 - 11:09|mit Zitat antworten
...ist nicht meins...
nelke
von nelke|18.02.2014 - 11:04|mit Zitat antworten
Die muss ich nicht kennen.
boogie
von boogie|18.02.2014 - 07:14|mit Zitat antworten
Mir ist es egal, ob sie aus einer Castingshow entstanden sind oder nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 1D die erfolgreichste Band ist
Chriddl
von Chriddl|17.02.2014 - 22:47|mit Zitat antworten
Gratuliere.
uevkj
von uevkj|17.02.2014 - 18:00|mit Zitat antworten
Mein Glückwunsch! Mein Geschmack sind die gerade nicht, finde ich schade, dass man von der Gruppe " The Rasmus" derzeit nicht Aktuelles hört....
1StarFlash
von 1StarFlash|17.02.2014 - 17:45|mit Zitat antworten
ich mag die eigentlich gar nicht
frohwein
von frohwein|17.02.2014 - 15:18|mit Zitat antworten
Was ist denn hier los ?? Ich sage herzlichen Glückwunsch , schön für die Jungs ;)
Herma
von Herma|17.02.2014 - 13:11|mit Zitat antworten
Ich mag die Musik!
verobuch
von verobuch|17.02.2014 - 11:59|mit Zitat antworten
naja .. Band bedeutet schon lang nicht mehr das, was es mal war! Aber .. sie haben den Titel bekommen.. GLÜCKWUNSCH ! Und Castingshow´s gab es schon immer - eben nur in versteckterem Rahmen und sie hießen damals Talentachuppen ;-)
carriemais
von carriemais|17.02.2014 - 11:25|mit Zitat antworten
nicht so mens
karolschweiger
von karolschweiger|17.02.2014 - 11:17|mit Zitat antworten
Glückwunsch
Spastictastic
von Spastictastic|06.02.2014 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

*So aber trotzdem! ^^ 1D sind gar keine Band, Bands sind wie du schon sagtest die Rolling Stones, Queen, AC/DC usw. Boybands sind die Backstreet Boys, *NSYNC, Boyzone, Take That, Westlife usw. Bei Bands werden Instrumente gespielt also es z.B einen Sänger, einen Gitarristen und einen Schlagzeuger, bei. Boybands wird nur gesungen.
wär 1D wenigstens noch ne gute, talentierte boyband, würd ich vielleicht mit der aussage "erfolgreichste band" n auge zudrücken :D Aber die können weder Songtexte schreiben, klauen ihre konzepte nicht nur von bekannten stars und bands sonder auch von unbekannten (ich erinnere an B.A.P im Video zu Best song ever. Einfach gephotoshoppte köpfe von den 1D jungs aufs warrior bild und die sache ist geritzt nöch) Die "jungs"(ich weiß nicht ob man diese wesen als mann oder junge bezeichnen kann) sind unnötig, untalentiert und rotzfrech. Die können zudem nicht tanzen, nicht singen, nicht kreativ denken....gott, was können die eigentlich D: Achja.,..btw....seh ich vielleicht in den nächsten tagen hier mal nen bericht über justin bieber und G-Dragon? Die beiden machen ne single zusammen, da Justin Bieber G-Dragon total bewundert und selbst sagte, er würde sau gerne mit GD mal party machen usw. Und nen bericht über Snoop Lion und PSY hätte ich auch gerne, die beiden haben ne single zusammen, kommt bald raus.
JeddyGirl
von JeddyGirl|06.02.2014 - 00:11|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Hey! Mit X Factor wurden Jawn und Edbb auch berühmt, gut die wurden nicht zusammen gewürfelt oder
*So aber trotzdem! ^^ 1D sind gar keine Band, Bands sind wie du schon sagtest die Rolling Stones, Queen, AC/DC usw. Boybands sind die Backstreet Boys, *NSYNC, Boyzone, Take That, Westlife usw. Bei Bands werden Instrumente gespielt also es z.B einen Sänger, einen Gitarristen und einen Schlagzeuger, bei. Boybands wird nur gesungen.
JeddyGirl
von JeddyGirl|06.02.2014 - 00:07|mit Zitat antworten

Zitat von angelqueen

Hahahaha euer ernst? xD Wie armselig einfach einen Scheiß zu behaupten, der gar nicht stimmt. Das ist nur eine beschissene 0815 Band, die aus einer Castingshow entstanden ist. Sowas darf sich doch gar nicht Band nennen. Eher eine durch Castingshow zusammengestellte Musikgruppe, die nur auf Kohle und Ruhm aus ist. So und nicht anders sieht es aus. Die meisten Bands von heute sind nur noch aus dämlichen Castingshows zusammengekommen. Gäbe es kein X Factor, würden die jetzt irgendwelche Toiletten im Restaurant putzen oder irgendwie im Hotel arbeiten.Schaut euch mal die Rolling Stones an. Die haben sich 1962 gegründet und sind noch heute aktiv. Ich wette, mindestens in 5 Jahren sind 1D von der Bildfläche verschwunden.Übrigens steht das bei Wikipedia:The Beatles waren eine britische Rockband in den 1960er Jahren. Mit mehr als 600 Millionen[1] – nach Schätzungen ihrer Plattenfirma EMI sogar mehr als einer Milliarde[2] – verkauften Tonträgern gehören sie zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.Und ich wette 1D haben nicht mehr als eine Milliarde verkaufte Tonträger.Also ist 1D nicht die erfolgreichste Band allerzeiten. Tut uns einen gefallen: Hört auf irgendwelche Möchtegern Stars/Bands so darzustellen, als seien sie der Grund dafür, dass es Pop bzw. generell Musik geben würde. So kommt es mir zumindest vor.
Hey! Mit X Factor wurden Jawn und Edbb auch berühmt, gut die wurden nicht zusammen gewürfelt oder
JeddyGirl
von JeddyGirl|05.02.2014 - 23:55|mit Zitat antworten

Zitat von NothingToLose

Den Text von One Way Or Another hatte Blondie bereits, btw.
I know ^^
NothingToLose
von NothingToLose|05.02.2014 - 19:03|mit Zitat antworten

Zitat von JeddyGirl

Die erfolgreichste Boyband sind sie nicht, die erfolgreichste Band schon gar nicht. Die erfolgreichste Boyband sind die Backstreet Boys verdammt noch mal! I Want It That Way, statt One Thing! Die Melodie aus One Thing wurde ja aus I Want It That Way geklaut. Genauso wie Rock Me das hat die selbe Melodie am Anfang wie We Will Rock You. Oder Kiss You hat auch Ähnlichkeiten mit What The Hell. Oder bei What Makes You Beautiful, das ist von Summer Nights geklaut. Bei One Way Or Another haben sie die Melodie und den Text geklaut, den Text gab es schon mal haargenau. Und einer der größten Diebstähle: Best Song Ever, das wurde von Baba O'Riley geklaut Die Melodien wurden geklaut, 1x auch der Text, Konzepte wurden geklaut. Es gibt noch mehr Songs die geklaut wurden, aber das sind die, die mir einfallen. Fast jeder Song ist geklaut, normalerweise ist das strafbar!
Den Text von One Way Or Another hatte Blondie bereits, btw.
angelqueen
von angelqueen|05.02.2014 - 17:45|mit Zitat antworten
Hahahaha euer ernst? xD Wie armselig einfach einen Scheiß zu behaupten, der gar nicht stimmt. Das ist nur eine beschissene 0815 Band, die aus einer Castingshow entstanden ist. Sowas darf sich doch gar nicht Band nennen. Eher eine durch Castingshow zusammengestellte Musikgruppe, die nur auf Kohle und Ruhm aus ist. So und nicht anders sieht es aus. Die meisten Bands von heute sind nur noch aus dämlichen Castingshows zusammengekommen. Gäbe es kein X Factor, würden die jetzt irgendwelche Toiletten im Restaurant putzen oder irgendwie im Hotel arbeiten. Schaut euch mal die Rolling Stones an. Die haben sich 1962 gegründet und sind noch heute aktiv. Ich wette, mindestens in 5 Jahren sind 1D von der Bildfläche verschwunden. Übrigens steht das bei Wikipedia: The Beatles waren eine britische Rockband in den 1960er Jahren. Mit mehr als 600 Millionen[1] – nach Schätzungen ihrer Plattenfirma EMI sogar mehr als einer Milliarde[2] – verkauften Tonträgern gehören sie zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Und ich wette 1D haben nicht mehr als eine Milliarde verkaufte Tonträger. Also ist 1D nicht die erfolgreichste Band allerzeiten. Tut uns einen gefallen: Hört auf irgendwelche Möchtegern Stars/Bands so darzustellen, als seien sie der Grund dafür, dass es Pop bzw. generell Musik geben würde. So kommt es mir zumindest vor.
deaktiviert
von deaktiviert|05.02.2014 - 17:15|mit Zitat antworten
GIF Spam: [IMG] http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/12/mad.gif[/IMG] [IMG]http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/11/killself.gif[/IMG] [IMG] http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/11/dnw.gif[/IMG]
JeddyGirl
von JeddyGirl|05.02.2014 - 16:47|mit Zitat antworten
Die erfolgreichste Boyband sind sie nicht, die erfolgreichste Band schon gar nicht. Die erfolgreichste Boyband sind die Backstreet Boys verdammt noch mal! I Want It That Way, statt One Thing! Die Melodie aus One Thing wurde ja aus I Want It That Way geklaut. Genauso wie Rock Me das hat die selbe Melodie am Anfang wie We Will Rock You. Oder Kiss You hat auch Ähnlichkeiten mit What The Hell. Oder bei What Makes You Beautiful, das ist von Summer Nights geklaut. Bei One Way Or Another haben sie die Melodie und den Text geklaut, den Text gab es schon mal haargenau. Und einer der größten Diebstähle: Best Song Ever, das wurde von Baba O'Riley geklaut Die Melodien wurden geklaut, 1x auch der Text, Konzepte wurden geklaut. Es gibt noch mehr Songs die geklaut wurden, aber das sind die, die mir einfallen. Fast jeder Song ist geklaut, normalerweise ist das strafbar!
Spastictastic
von Spastictastic|05.02.2014 - 16:11|mit Zitat antworten
" Die Jungs wurden nun von der Plattenindustrie zur derzeit erfolgreichsten Band gekürt. Die fünf Sänger haben mehr Musik verkauft als alle anderen Bands." was ist nur aus der welt geworden. bin mich eben umbringen, soll ich jemandem was mitbringen?
|<
<
Kommentare 1-30 von 30
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo

Musikvideos, private Einblicke und mehr: Schau dir hier unsere Videos mit Justin Bieber an.

  • justin bieber neuer skandal
  • Miley Cyrus
  • justin gibt viel geld aus
  • justin bieber 2013
  • Justin Bieber im Tätowier-Studio
  • Justin Bieber
  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!

Schau dir hier Star-Clips extra für die StarFlash.de-User an. Viel Spaß!

  • Im Video grüßt Justin Bieber die StarFlash-User. Schau rein!
  • Wir haben die Jungs von den Killerpilzen getroffen. Und die drei haben exklusiv einen Gruß an euch hinterlassen!
  • Saphir im Interview. Plus: Die Mädels singen zwei Songs für euch.
  • Sebastian Wurth auf StarFlash.de: Hier kommt ein kleiner Gruß.
  • Wir haben Alexandra Burke getroffen und sie hat einen Gruß an alle StarFlash-User hinterlassen.
  • Check im Video den exklusiven Gruß an die StarFlash-User!
  • Miley Cyrus-Fans aufgepasst: Im exklusiven Video grüßt Miley die StarFlash-User.
  • Locnville waren zu Gast in der StarFlash-Redaktion und hinterließen eine exklusiven Video-Gruß!
  • Emiley Osment auf StarFlash.de: Emily grüßt ihre Fans.
  • Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat POPCORN-Redakteur Marco getroffen und exklusiv für euch einen Gruß hinterlassen.
read it and forget it
huhu
: