Tarzan 3D: Trailer

Am 20. Februar startet der coole Animationsfilm "Tarzan" in 3D in den deutschen Kinos. Sieh dir hier den Trailer zum Movie an!
Die Legende ist zurück: Tarzan feiert sein Comeback im Kino - und zwar in 3D. Ab dem 20. Februar gibt es seine Abenteuer für alle Fans im Kino und das passiert im coolen Animationsmovie: John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn stürzen im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe von Gorillas findet im Hubschrauber-Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. Er wächst bei den Gorillas auf und fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Die beiden verlieben sich, doch die Liebe steht unter keinem guten Stern. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt nämlich einen fiesen Plan. Jetzt muss Tarzan zeigen, was er wirklich drauf hat...

Lustige Filme - die 16 witzigsten Komödien aller Zeiten
  • Deutscher lustiger Film: Doktorspiele
  • Bad Neighbors ist ein lustiger Film
  • Ich unverbesserlich 2 die minions
Anzeige
2013 Constantin Film Verleih GmbH
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo

Musikvideos, private Einblicke und mehr: Schau dir hier unsere Videos mit Justin Bieber an.