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Chloë Sevigny, bekannt für ihre bahnbrechenden Rollen im Film und Fernsehen, verkörpert das Selbstbewusstsein und die unbeschwerte Eleganz der modernen Jimmy Choo Frau. Die Kollektion trägt den Namen "Hyper Glamour" und die Kampagne, die von den Parisern Ezra Petronio und Lana Petrusevych konzipiert wurde, erinnert an die Energie, den Stil und die verspielte Attitüde der frühen 2000er Jahre. Sie umfasst auffällige visuelle Elemente und Filme, die den Fokus auf die neu gestalteten Schuh-, Taschen- und Brillenstile legen, und erforscht die Idee des Glamours auf innovative Weise. Wir sind total begeistert.© PR

So stylisch! Für Frühjahr und Sommer 2025 enthüllt Marella eine exklusive Blazer-Capsule-Collection mit Emily Ratajkowski als Markenbotschafterin. Die Kollektion umfasst sieben vielseitige Designs, von oversized Modellen fürs Office bis hin zu eleganten zweireihigen Blazern, die sowohl zur Jeans als auch zum Minikleid getragen werden können. Hochwertige Materialien wie Leinen, Denim und Nappaleder sowie eine elegante Farbpalette, inklusive leuchtender Akzente, prägen die Stücke. Da fällt es schwer, sich für nur ein Teil zu entscheiden. Ein besonderes Detail ist außerdem die abnehmbare Rosenspange, das Markenzeichen von Marella. Erhältlich ab dem 4. Februar, zeigt die Kampagne Ratajkowski vor der Kulisse des Comer Sees – eine Hommage an italienischen Stil.© PR

Die Erdem x Barbour Capsule-Kollektion für Frühling/Sommer 2025 ist ein absolutes Must-have für alle Modebegeisterten. Nach der erfolgreichen Runway-Kooperation im letzten Jahr haben sich die beiden unabhängigen britischen Marken erneut zusammengetan, um eine einzigartige Kollektion zu präsentieren. Die Capsule-Kollektion stellt die poetische und moderne Weiblichkeit von Erdem der traditionellen Zweckmäßigkeit und den Heritage Styles von Barbour gegenüber. Inspiriert von Erdems charakteristischen Silhouetten und präzisem Tailoring sowie einer Faszination für die Natur, ist diese Kollektion eine perfekte Kombination aus beiden Marken. Die Kollektion umfasst insgesamt vier Outerwear-Styles: Beauflower, Dhalia, Clover und Constance. Erdem Moralioglu MBE, der Creative Director von Erdem, ließ sich vom außergewöhnlichen Barbour-Archiv inspirieren, insbesondere von den Stoffen und Hardware. Er war begeistert von der Idee, die praktischen und utilitaristischen Details des Heritage-Stils von Barbour mit seiner femininen Sprache zu kombinieren.Nicola Brown, die Direktorin der Damenbekleidung bei Barbour, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit. Sie betont, dass die Kollektion die zeitlose Handwerkskunst und Qualität beider Marken vereint. Erdems romantischer und zeitgenössischer Ansatz wird dabei mit den ikonischen Silhouetten und Wachsstoßen von Barbour kombiniert. Kurz gesagt: ein perfect Match!© PR

Die 2000er sind offiziell back – wie Bella Hadids jüngste Bilder für Miss Sicty beweisen! Die nostalgische Denim-Marke hat eine Kampagne herausgebracht, die jetzt schon verspricht, eine der besten des Jahres zu werden. Für ein verspieltes, von den Y2K-Jahren inspiriertes Shooting posiert das Supermodel in einem Retro-Supermarkt, der den vintage Charme der Marke betont und gleichzeitig "mühelos italienische Leichtigkeit" verkörpert. Die Kollektion greift das wahre Vintage-Erbe der Marke auf (sie wurde schließlich 1991 gegründet) und bietet eine breite Palette nostalgischer Basics – von Schlagjeans und Schnallen-Gürteln bis hin zu taillierten Silhouetten und Denim-Heels, die alle perfekt mit Hadids vom Western inspiriertem Flair kombiniert sind. Wie findet ihr das Comeback?© PR

Fashionistas aufgepasst, ab dem 10. Dezember – also heute – ist die Zusammenarbeit zwischen SKIMS und The North Face in Form einer limitierten Edition erhältlich – eine Kooperation, auf die wir alle gewartet haben. Diese Kollektion besticht durch ihre innovative Passform und die charakteristische Farbpalette von SKIMS. Sie ist vielseitig einsetzbar und überzeugt sowohl auf der Piste, beim Après-Ski als auch im Alltag. Bei der Entwicklung der Pieces standen Komfort und Funktionalität im Mittelpunkt. Die Zusammenarbeit schöpft dabei aus dem reichen Archiv von The North Face und kombiniert es mit den einzigartigen Designprinzipien von SKIMS. Das Ergebnis sind schmeichelhafte und körperbetonte Silhouetten, die Stil und Funktion perfekt vereinen. Die formenden Baselayer von SKIMS lassen sich nahtlos mit der Outdoor-Bekleidung von The North Face kombinieren und betonen dabei die natürliche Körperform, was ein charakteristisches Merkmal der gesamten Produktpalette von SKIMS ist. Die Preisspanne liegt zwischen 65 Euro und 380 Euro und die Kollektion bietet eine breite Auswahl an Produkten in verschiedenen Größen, von XXS bis 3X für Kleidungsstücke und S bis XL für Mules. Die North Face x SKIMS-Kollektion ist also ab dem 10. Dezember auf SKIMS.com, in SKIMS-eigenen Einzelhandelsgeschäften sowie in ausgewählten The North Face-Filialen und Luxushändlern wie SSENSE, Highsnobiety und Luisa via Roma verfügbar – auf die Plätze, fertig, shoppen!© PR

Fashionistas hergehört, wir haben eine neue Lieblingstasche! Es geht um die Aléria Bag von Bobbies Paris, sie ist nicht nur eine einfache Tasche – sie ist ein absolutes Statement. Mit ihrem minimalistischen Design und einem Hauch von Pariser Glamour vereint die Bag Eleganz und Funktionalität auf moderne Weise. Hergestellt aus zart genarbtem Leder und mit Trägern, die wie elegante Accessoires wirken, ist diese Tasche vielseitig einsetzbar und passt wirklich zu jedem Anlass. Die kleine Version gibt es für 340 Euro, während die größere Variante 370 Euro kostet. Außerdem ist die Aléria Bag gleich in 15 sorgfältig ausgewählten Farbtönen erhältlich, von klassischem Beige bis hin zu tiefem Merlot. Es wird noch besser: Bobbies Paris legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Produktionsmethoden. Die Ledertaschen werden aus hochwertigem, zertifiziertem Leder hergestellt und in ihrer eigenen Fabrik in Portugal produziert, die höchsten Standards in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Umweltschutz erfüllt.© PR

Heidi und Leni Klum bringen uns in der neuen Intimissimi-Kampagne in festliche Stimmung! Vor der malerischen Kulisse von Schloss Bensberg präsentieren die beiden bezaubernde Lingerie-Styles, die mit italienischem Design und weihnachtlichem Flair begeistern. Die Kombination aus edlem Rot und klassischem Schwarz zaubert eine elegante Atmosphäre, die perfekt zur Saison passt. Ab dem 3. Dezember können Fashion-Liebhaber die Kampagne online entdecken – ein stilvolles Highlight zur Weihnachtszeit!© Intimissimi

Ferragamo läutet die Festtage mit einer zauberhaften Holiday Collection ein, die das Erbe des Hauses und die Genialität von Salvatore Ferragamo feiert. Mit kunstvoll verpackten Geschenken, die an glitzernde Süßigkeiten erinnern, präsentiert die Kollektion ikonische Stücke wie die von Marilyn Monroe geliebten Pumps und die charakteristischen Hug Bags. Ergänzt wird das Repertoire durch elegante Accessoires wie wunderschöne Hug Pouches und luxuriöse Uhren sowie Sonnenbrillen mit Swarovski-Kristallen. Diese Kollektion verspricht, das Herz jedes Fashionistas höherschlagen zu lassen – sowohl in den festlich geschmückten Boutiquen als auch online.© PR

Du liebst französische Eleganz und suchst nach dem perfekten Winter-Update für deinen Kleiderschrank? Dann kannst du dich auf den 1. Dezember freuen! An diesem Datum präsentieren Sézane und Maria de la Orden ihre heiß erwartete Winter-Kollaboration exklusiv auf Sezane.com. Zwei Designerinnen, eine Mission: Ihrer gemeinsamen Leidenschaft für erlesene Materialien und ausdrucksstarke Schnitte Leben einhauchen. Die Kollektion besticht durch wunderschöne Blusen, Hosen, Jacken, Schuhe und Schmuck – und sogar für die Kleinsten ist etwas dabei.© PR

Tinder und das Berliner Label GmbH haben ihre erste deutsche Fashion-Kollaboration enthüllt: die Capsule-Kollektion "From Spark to Flame". Diese exklusive Linie, bestehend aus einem Top, einem Jersey, einem Cropped Hoodie und einer Kappe, vereint GmbHs charakteristische, kantige Silhouetten mit Tinders Fokus auf authentische Verbindungen. Die Kollektion, die nun im Online-Store von GmbH erhältlich ist, setzt auf auffällige Blitzmotive und asymmetrische Schnitte und feiert die Intensität neuer Beziehungen sowie die Überwindung von Grenzen in Mode und persönlichen Begegnungen – großartig© PR

Noch im Mai wurden wir mit der News überrascht, dass Haider Ackermann der neue Kreativdirektor von Canada Goose ist, und nun zeigt er mit der Winter-Kollektion "Snow Goose" eindrucksvoll, warum. Denn die exklusive Capsule-Kollektion verbindet nahtlos Funktionalität und anspruchsvolles Design. Seine Inspiration schöpfte er hierfür nicht nur aus der beeindruckenden Kraft der Natur, sondern auch dem fast sieben Jahrzehnte alten Archiv der Marke. Mit einer mutigen Farbpalette und frischen Silhouetten – darunter auch der Rider-Parka als Neuinterpretation eines klassischen Designs – setzt die Kollektion modische Akzente in den kalten Monaten. Die ersten Teile sind jetzt online und in ausgewählten Stores erhältlich, und weitere Highlights folgen im Dezember. © PR

Perfekt für die Party Season! Kate Moss bringt in Zusammenarbeit mit Zara eine stylische Party-Kollektion heraus. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Stylistin Katy England entwarf sie dabei tragbare und glamouröse Mode, die perfekt für die Festzeit ist. Die Kollektion umfasst zeitlose Partystücke, darunter Laser-Cut-Kleider in Creme und Schwarz sowie eine Auswahl an auffälligen Prints. Die Inspirationsquelle des Supermodels? Es sind die 70er-Jahre und ikonische Persönlichkeiten wie Charlotte Rampling und Lauren Hutton. Ab dem 30. November ist die Kollektion endlich bei Zara erhältlich.© PR

Sneaker-Lovers dürfen sich freuen: Die gefeierte Kollaboration zwischen Ganni und New Balance bringt einen stylischen, nachhaltigen Sneaker heraus, der ab dem 20. November unter ganni.com erhältlich ist. Die Fresh Foam Trainers kommen in zwei auffälligen Farben, wobei beide Designs Gannis spielerischen Geist mit der bewährten Funktionalität von New Balance vereinen. Mit erstklassiger Dämpfung und recycelten Materialien bieten sie sowohl Komfort als auch Umweltbewusstsein. Was besonders ins Auge sticht? Fashion-Details wie die markanten Logos und der Butterfly-Logoanhänger machen diesen Sneaker zum Highlight jeder Garderobe.© PR

Die Festtage stehen vor der Tür, und Mango Kids sowie Mango Teen haben eine aufregende neue Kollektion im Gepäck. Diese Editionen bieten eine Vielfalt an Kleidern, Tops und Röcken, die mit ihren Pailletten und glänzenden Details in Gold- und Silbertönen ideal für die festliche Saison sind. Mango Kids verbindet dabei auf charmante Weise Stil mit Spaß, sodass die Kleinen garantiert im Mittelpunkt jeder Feier stehen. Die Mango Teen Kollektion setzt auf Schwarz und Silber, ergänzt durch raffinierte Stoffe wie Samt und Lurex, um elegante und unvergessliche Looks zu kreieren. Wir versprechen – der Besuch der Mango Boutiquen oder des Onlineshops auf Mango.de lohnen sich.© PR

Wir sind hin und weg: Emily Ratajkowski ist das neue Gesicht von Intimissimi. Als Markenbotschafterin verkörpert sie Selbstbewusstsein, Eleganz und modernsten Stil – genau das, wofür das italienische Lingerie-Label steht. Emily selbst erzählt von der Zusammenarbeit: "Intimissimi feiert Frauen und Weiblichkeit auf eine so inspirierende Weise. Ich bin begeistert, diese ikonische Marke noch mehr Frauen näherzubringen. Ich glaube fest daran, dass schöne Unterwäsche einem das Gefühl von Selbstbewusstsein und Empowerment gibt und Intimissimi macht das auf wunderbare Weise.“ Wir können ihr nur zustimmen und sind begeistert von den verführerischen Key-Pieces, die sie uns in der neuen Kampagne präsentiert. Emilys Look kannst du natürlich ab sofort online nachshoppen. © PR

Einfach wow – Acne Studios präsentiert uns Charli XCX als das neue Gesicht ihrer Kampagne. Fotografiert von Talia Chetrit, zeigt diese ikonische Stücke aus der Spring/ Summer Kollektion 2025 und Sängerin Charli, die mit selbstbewussten Auftreten und unverwechselbaren Stil frischen Wind in die Modewelt bringt. Jonny Johansson, der Kreativdirektor von Acne Studios erklärt außerdem, weshalb die Sängerin perfekt zur Brand passt: "Wir fühlen uns zu kreativen Persönlichkeiten hingezogen, die keine Angst haben, Grenzen auszuloten". Und wir sind jetzt schon sicher: Die Partnerschaft verspricht aufregende, mutige Mode, die unser Fashion-Herz höherschlagen lässt.© PR

DIE Collab, auf die wir alle gewartet haben: Dolce & Gabbana und Skims! Die opulenten Designs und der extravagante Stil des italienischen Modehauses treffen hier auf die Funktionalität und den zeitgenössischen Ansatz von Kim Kardashians Lingerie Brand. Die Kollektion umfasst eine Vielzahl von Unterwäsche, Shapewear und Freizeitkleidung, die sowohl Komfort als auch Glamour bieten – tierische Prints stehen hier außerdem im absoluten Fokus. Gemeinsam mit Schwester Kourtney Kardashian-Barker tritt Kim höchstpersönlich vor die Kamera und modelt die Designs mit aufregendem Leo-Muster.© PR

H&M kündigt für den Herbst 2025 schon jetzt eine aufregende Zusammenarbeit mit dem visionären Diesel-Designer Glenn Martens an. Der Belgier, bekannt für seinen experimentellen Stil zwischen Streetwear und Couture, wird seine einzigartige Ästhetik in diese exklusive Kollektion einbringen. Seit der ersten Kooperation mit Karl Lagerfeld im Jahr 2004 hat H&M immer wieder Grenzen verschoben und Luxusmode für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht. Martens' unverwechselbare Vision verspricht eine weitere inspirierende Ergänzung in dieser Reihe stylischer Kollaborationen zu werden. Wir können es schon jetzt kaum erwarten.© Getty Images

Unsere Wintermode wird in dieser Saison mit der Neuauflage des legendären Himalayan Parkas von The North Face aufgewertet. Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums verbindet das aktualisierte Design die Ursprünge der extremen Bergbekleidung mit modernem Stil und Funktionalität. Mit ultrawarmen 600er-Daunen, einem speziellen Jubiläumsbranding und einer robusten, gewachsten Ripstop-Konstruktion bietet der Parka zuverlässigen Schutz und Komfort für die kältesten Tage des Jahres. Die Kampagne "We Play Different", angeführt von den britischen Talenten Deba und Corbin Shaw, macht ihn zum ultimativen Statement-Piece. Seit dem 17. Oktober 2024 ist der Parka in ausgewählten Geschäften und online erhältlich – ein Must-have für alle, die sich in der kalten Saison mit Stil und Innovation kuschelig warmhalten wollen.© PR

Auf die Plätze, fertig, shoppen: H&M ist bekannt für ihre großen Designer-Kooperationen – gestartet hat alles damals vor rund 20 Jahren, als das schwedische Label mit Karl Lagerfeld für eine limitierte Chanel x H&M-Kollektion zusammenarbeite. Darauf folgten unzählige namenhafte Kooperationen mit Balmain, Versace, Erdem, Moschino oder Rabanne. Nun die großen News: Die Brand bringt aus den besagten Kollektionen die besten Pieces der vergangenen Jahre zurück, insgesamt 23 der großen Designer sind dabei. Dafür wurden unter anderem Pieces vintage zurückerworben, was natürlich dem Gedanken der Nachhaltigkeit entspricht und ein Statement setzt. Ab heute wird es für uns Fashionistas aufregend, denn anstelle eines weltweiten Launchs gibt es insgesamt acht Drops, die in ausgewählten H&M-Stores stattfinden. Jeder Drop bietet exklusiv kuratierte Pieces, die nur in dem entsprechenden Store verfügbar sind. Deutschland ist mit dem H&M-Store in Berlin-Mitte am 30. Oktober 2024 an der Reihe. Am 31. Oktober geht es dann auch im Onlineshop weiter, wo wir den finalen Launch nachshoppen können – wir müssen also schnell sein!© PR

Etro und Wolford vereinen ihre kreativen Kräfte für eine exklusive Herbst-/Winterkollektion 2024, die Etros berühmte Muster mit Wolfords Handwerkskust kombiniert. Die Linie umfasst raffiniert gestaltete Bodys, Strumpfhosen, Leggings, Catsuits, Tops und Kleider und bringt drei herausragende Designs zur Geltung: Paisley Tattoo zeichnet sich durch ein mutiges Spiel aus Licht und Schatten aus, Paisley Baroque beeindruckt mit einem dreidimensionalen Paisley-Muster auf Satin de Luxe, und Metallic Jacquard setzt auf schimmernde Kupfer-, Silber- und Goldtöne für sinnliche Transparenzen. Erhältlich sind die Stücke in den Boutiquen von Etro und Wolford sowie online auf etro.com, wolford.com, luisaviaroma.com und farfetch.com.© PR

Tommy Hilfiger stellt seine Herbstkollektion 2024 vor und bringt mit seiner neuen Outerwear frischen Wind in die Welt der Mode. Die Kollektion vereint die Energie New Yorks mit einem modernen Twist und präsentiert ausdrucksstarke Stücke, die klassische Silhouetten neu definieren. Wir können uns auf auffällige Puffers, maßgeschneiderte Jacken und luxuriöse Wollmäntel freuen. Ein absolutes Highlight? Die Crest Shearling Relaxed Coach Jacket, die mit weichem Schaffell, diamantgesteppter Fütterung und markentypischen Akzenten die perfekte Verbindung von Komfort und Stil bietet. Eine warme Farbpalette aus Ecru, Grau, Kamel und Mitternachtsblau, ergänzt durch rote und goldene Akzente, macht die Kollektion perfekt für stilbewusste Herbsttage.© Tommy Hilfiger

Cro macht ab sofort Fashion und begeistert direkt mit dem Mars Mellow – einem revolutionären Schuh. Dieser futuristische, unisex-Schuh vereint Cros visionären Stil mit der innovativen 3D-Drucktechnologie aus Hamburg, und verspricht ein modisches Statement. Cro beschreibt ihn als "eine Reise – ein Trip ins Unbekannte, wo Mode, Musik und Technologie aufeinandertreffen". Am 23. Oktober startet der Verkauf exklusiv auf mars-mellow.com. Für 380$ sicherst du dir nicht nur einen Schuh, sondern ein echtes Stück moderner Ästhetik und avantgardistischer Kreativität. © PR

Wir sind verzaubert: In der aktuellen Herbst/Winter Saison präsentiert Saint Laurent Eyewear unter der kreativen Leitung von Anthony Vaccarello eine Kollektion, die die charakteristische DNA der Maison mit modernem Twist neu interpretiert. Bella Hadid, bekannt für ihren markanten Stil, verkörpert als Gesicht der Kampagne, die innovative und raffinierte Ästhetik dieser gekonnt. Die Kollektion präsentiert dabei ovale Sonnenbrillen mit Vintage-Flair sowie quadratische Modelle, die durch klare Linien und ikonischen Metallecken bestechen. Die perfekte Auswahl für alle Modeliebhaberinnen, die ihre Persönlichkeit und zeitlose Eleganz ausdrücken wollen.© PR

Fashionistas hergehört! Am 18. Oktober eröffnete Sézane einen brandneuen Pop-Up Store im Herzen Berlins und bringt den begehrten Pariser Chic in die deutsche Hauptstadt! Modeliebhaberinnen können in der Alten Schönhauser Straße 28 die neuesten Kollektionen der französischen Kultmarke erkunden. In einer charmant gestalteten Umgebung, die an eine elegante Pariser Wohnung erinnert, erwartet die Besucher eine exklusive Auswahl an ikonischen Strickteilen, Lederwaren und weiteren Überraschungen für die Herbst- und Wintersaison. Für alle Verfechterinnen von nachhaltiger Mode und französischem Stil ist dieser Store ein wahres Muss. Geöffnet ist er von Montag bis Samstag zwischen 11 und 19 Uhr – wir planen anlässlich dessen schon einmal den nächsten City Stroll durch die Hauptstadt.© Sézane

Heidi und Leni Klum haben es schon wieder getan – und gemeinsam für das italienische Lingerie-Label Intimissimi gemodelt. Im Mittelpunkt stehen edle Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux und klassischem Schwarz. Die Teile – von Balconette-BH, Corsage bis hin zum Bustier-BH – sollen Frauen ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit schenken – und das in jeder Lebensphase. Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in Unterwäsche vor der Kamera standen. Die neue Kollektion von Intimissimi mit unserem liebsten Mutter-Tochter-Gespann ist seit dem 14. Oktober erhältlich.© PR

Wir sind hin und weg von der neuen Maryam Nassir Zadeh x ba&sh Fashion-Kollaboration, die die Eröffnung des Flagship-Stores in Soho, New York, zelebriert! Die Capsule Collection vereint Pariser Chic mit der vibrierenden Energie New Yorks und das Ergebnis ist einfach superstylisch. In Form von sieben, streng limitierten Prêt-à-porter-Pieces und zwei Accessoires trifft tierisches Leopardenmuster auf minimalistischen Schnitten, die uns modische Looks im Neunziger-Jahre-Chic bescheren. Jedes Teil erzählt seine eigene Geschichte – von ultrafeinem Strick bis zu auffälligen Gürteln, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Wir finden: Die streng limitierten Stücke sind absolute Must-haves für jede Fashionista. Alle Lieblingsstücke findest du natürlich im Onlineshop von ba&sh Paris.© PR

Unsere liebste Denim-Brand hat ein neues Kampagnengesicht: Beyoncé! Inspiriert von ihrem Lied "LEVII’S JEANS" steht die Neuinterpretation klassischer Levi’s-Looks durch die Linse moderner Kunst und Kultur im Mittelpunkt – das Ziel ist also, die ikonischen Pieces neu zu interpretieren und sie durch die aktuelle kulturelle Perspektive neu zu beleben. Der Fokus liegt darauf, die Heritage der Marke als Symbol für Selbstausdruck und Wandel zu feiern, wobei die Sängerin als Hauptprotagonistin eine zentrale Rolle spielt. Queen B selbst äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit und betonte die Bedeutung von Denim als ultimatives Americana-Uniformstück.© PR

Net-A-Porter und Mr. Porter revolutionieren die Modewelt. Im Fokus ihres Vanguard Mentoring Programs 2024 stehen dafür seit dem 9. September 2024 exklusive, nachhaltige Capsule Collections von Brands wie Diotima, Liberowe und Kartik Research, die durch innovative digitale ID-Technologie begeistern. Diese ermöglicht dir noch transparentere Einblicke in die Herkunft der Kleidungsstücke, auf Pflegehinweise und sogar Stylingtipps. Aufstrebende Designer und Designerinnen werden im Zuge des Programms außerdem erstmals mit einer zweijährigen Unterstützung in Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb gefördert. "Wir sind stolz darauf, ein erweitertes Vanguard-Programm in Partnerschaft mit Mr. Porter zu präsentieren, das eine Vielzahl von Talenten auf beiden Plattformen unterstützt und Designern ein maßgeschneidertes und tiefgreifendes Mentoring für Damen- und Herrendesign bietet", sagte Kate Benson, Einkaufsleiterin von Net-a-Porter. Zudem stärkt der gemeinsam mit dem British Fashion Council erweiterte Education Fund Mode-Absolventen finanziell, um ihnen den Einstieg in die Branche zu erleichtern.© PR

Hourglass feiert sein 20-jähriges Jubiläum und bringt das legendäre Barneys New York als exklusiven Pop-Up Store zurück! Unter der kreativen Leitung von Simon Doonan und Julie Gilhart wird der temporäre Laden eine zauberhafte Shopping-Erfahrung bieten. Pünktlich zur New York Fashion Week erwartet Besucher ein vielfältiges Programm mit exklusiven Produkten, Events und prominenten Gastauftritten. Die Partnerschaft mit dem CFDA unterstreicht das Engagement von Hourglass, junge Talente zu fördern. Die perfekte Fusion aus Mode und Beauty in der Stadt, die niemals schläft.© PR

"IT'S FOR LIFE" lautet das Motto der neuen BOSS Herbst/Winter 2024 Kampagne, die auch diesmal von weltbekannten Talenten präsentiert wird. Zu den bekannten Markengesichtern gehören Fußballlegende David Beckham, Supermodels Naomi Campbell und Gisele Bündchen, Tennisspieler Matteo Berrettini, Singer-Songwriter Burna Boy und der südkoreanische Schauspieler Lee Jong-Suk.Im Vordergrund der Kollektion stehen die markanten Tailoring-Looks und die Corporate Visuals, die in einem stilvollen Office-Setting präsentiert werden – passend zum "Corpcore"-Trend, welcher erstmals bei der BOSS Fashion Show im vergangenen September gezeigt wurde.© BOSS, Mikael Jansson

Pünktlich zur Sommersaison dürfen wir uns über die wunderschöne Kollektion von Claire Luise x Victoria Swarovski freuen. Hochwertige Teile, die jede Frau in eine Fashion-Ikone verwandeln, finden sich hier wieder. Egal ob elegante Abendmode oder sommerliche Casual-Outfits, die Kleider und Zweiteiler treffen punktgenau die wichtigsten Trends der Saison und sind mit ihrem femininem Charme absolut alltagstauglich. Wir können uns bei den Must-haves, die Leichtigkeit und Stil vereinen, schwer für nur einen Favoriten entscheiden.© Claire Luise

Wie stylisch kann eine Zusammenarbeit aussehen? Diese Frage stellen wir uns beim Anblick der exklusiven Capsule Collection von Dolce&Gabbana x Havaianas, die brasilianische Freiheit mit italienischer Kreativität verbindet. Zwischen vier verschiedenen Modellen können wir wählen. Die "Classics"-Sandalen treten mit einem wilden Leoparden- und dem tierischen Zebra-Print in Erscheinung auf, während die "Icons"-Modelle in intensivem Blau und Weiß des Majolika Blu Mediterraneo sowie den bunten Dekoren des Carretto Siciliano bestechen. Jedes Paar wird außerdem mit einem bedruckten Samtband, einem metallischen Havaianas-Logo und einem exklusiven Dolce&Gabbana-Pin zum Highlight. Seit dem 13. Juni 2024 weltweit erhältlich – es heißt also schnell sein!© PR

Der Tag, auf den sämtliche Modefans gewartet haben: Alessandro Michele hat sein Debüt als Creative Director von Valentino mit einer Resort-Kollektion für das Jahr 2025 gefeiert! Die Kollektion mit dem Titel "Avant Les Debuts" ("Vor dem Anfang") umfasst über 260 Looks und gibt einen Einblick in Micheles Vision für das Traditionshaus.© PR

Wir sind mehr als bereit für den Sommer, denn Tommy Hilfiger präsentiert endlich seine Sommerkollektion 2024 und eine Kampagne, die von der globalen Stilikone Sofia Richie Grainge kuratiert wurde. Ob ein Spaziergang am Strand oder ein ausgiebiger Stadtbummel – die 12-teilige Kollektion, die Luxus mit dem klassisch-amerikanischen Stil der Marke verbindet, ist für jeden Anlass perfekt. Sofia Richie Grainge sagt selbst: "Diese Auswahl an hübschen, leichten Klassikern für das warme Wetter wurde entworfen, um den Stil zu verbessern und ein Gefühl von Freiheit und Selbstbewusstsein zu verleihen. Dies ist meine handverlesene Auswahl für einen perfekten Sommermoment."© PR

Die wunderschöne Dioriviera 2024 Kollektion von Maria Grazia Chiuri lädt zum Träumen ein. Dem ewigen Träumen vom Reisen – einst etabliert von Christian Dior. Das ikonische "Toile de Jouy“ wurde hierfür in zwei einzigartigen Versionen neu interpretiert – das "Toile de Jouy Sauvage" und "Toile de Jouy Soleil", welche mit Skizzen üppiger Natur und der Konstellation von Sonnen bestechen. Erfrischend und betörend schöne Farben von Marineblau über Koralle bis hin zu Aquamarin, Puderrosa und Zitronengelb stehen außerdem im Mittelpunkt der Kollektion. Beachwear, Accessoires, aber auch Schals, gemusterte Kleider und Pareos sowie Mules und Strohhüte spiegeln die mediterrane Eleganz wider. Wir sind hin und weg von so viel Stilgefühl.© Charlotte Lapalus

Um die neue High-End-Kollektion "Aeterna" vorzustellen, wählte Bvlgari die Ewige Stadt Rom, seine Heimatstadt und Inspirationsquelle. Ein kostbares Sortiment von mehr als 500 Kreationen – darunter High-End-Schmuck und -Schmuckuhren, -Taschen und -Parfüms – wurde den geladenen Gästen präsentiert. Die Thermen von Diocleziano in Rom dienten als besondere Kulisse für das Event. Internationale Gäste, darunter auch Bvlgari-Markenbotschafter wie Anne Hathaway, Priyanka Chopra Jonas, Liu Yifei und Shu Qi genossen eine Reise in die Ewigkeit. Supermodel Carla Bruni verzauberte zudem den Runway in einem göttlichen Look.© Getty Images

Rosalía ist die neue Markenbotschafterin von Dior! Nachdem sie bereits bei der diesjährigen Met Gala Dior Haute Couture trug, zelebriert die spanische Sängerin & Songwriterin nun die Zusammenarbeit mit dem französischen Traditionshaus mit einer brandneuen Lady Dior-Kampagne. Als Symbol und Legende verkörpert die Bag die Essenz und Exzellenz des Dior-Stils. Die Aufnahmen von Collier Schorr, die die spontanen Emotionen von Farbe und die tiefe Intensität von Schwarz und Weiß erkunden, vermitteln eine moderne Vielfalt und eine intime Atmosphäre. Wir freuen uns auf das, was noch kommt!© PR

Motsi Mabuse hat mit SugarShape eine eigene Unterwäsche-Kollektion herausgebracht und wir sind total begeistert. Die Hamburger Brand steht nämlich für Diversität, Inklusivität und Body Positivity und die gemeinsame Kollektion mit der "Let's Dance"-Jurorin sprüht mit bunten Farben nur so vor Lebensfreude. Diese gibt es übrigens in 70 verschiedene Größen, sodass wirklich jede ihren neuen Wäsche-Liebling findet. Motsi Mabuses Credo ist nämlich: "Es gibt keine falschen Körper, nur falsche Größen!"© SugarShape

Unsere Modeherzen machen gerade einen Sprung. Der spanische Modekonzern Mango lanciert zu seinem 40. Jubiläum in diesem Jahr eine traumhafte Capsule Kollektion mit niemand Geringerem als Victoria Beckham. Der Stil der Designerin, die jahrelang in Madrid zuhause war, spiegelt sich natürlich in allen Teilen wieder, sodass raffinierte Leichtigkeit und Feminität gepaart mit einem Touch von britischem Luxus die modischen Must-haves ausmachen. Die perfekte Ergänzung zu Mangos Vorstellung einer tragbaren Garderobe mit Stil, Qualität und Weiblichkeit.© PR

Breaking Fashion News: Das Ende einer Ära – Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli verlässt Valentino nach 25 Jahren im Unternehmen. In einem emotionalen Instagram-Post teilte der Designer sein Statement zum Austritt. "Nicht alle Geschichten haben einen Anfang und ein Ende, manche leben eine Art ewige Gegenwart, die in einem intensiven Licht erstrahlt, so stark, dass es keine Schatten hinterlässt", schrieb der 56-Jährige dazu. Er dankt außerdem seinem Team, seinen Kollegen sowie Valentino Garavani selbst und Giancarlo Giammetti, "die mir ihre Träume geschenkt haben".© Getty Images
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