Sydney Sweeney liebt "Chocolate Croc Nails" für den Frühling

Sydney Sweeney beweist mal wieder ihr untrügliches Gespür für Trends und präsentiert aktuell eine Maniküre, die so luxuriös wie frühlingshaft ist. Ihre "Chocolate Croc Nails" könnten schon bald die Nagellack-Charts erobern.

Ob auf der großen Leinwand oder dem roten Teppich – Sydney Sweeney zieht immer wieder alle Blicke auf sich. Nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrem natürlichen Charme, sondern auch mit ihrem untrüglichen Gespür für Trends. Die 27-Jährige ist längst eine Stilikone, deren Looks von Millionen Frauen auf der ganzen Welt bewundert und nachgeahmt werden. Und das gilt nicht nur für ihre atemberaubenden Outfits und ihr strahlendes Make-up, sondern auch für ein Detail, das oft unterschätzt wird: ihre Maniküre. 

Denn Sydney weiß genau, wie man mit den richtigen Farben und Texturen ein modisches Statement setzt und ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht. Wir werfen einen genauen Blick auf ihre aktuellen Nagel-Looks und verraten, warum gerade jetzt alle Augen auf ihre tierischen Fingerspitzen gerichtet sind.

"Chocolate Croc Nails" á la Sydney Sweeney

Sydney Sweeney hat kürzlich bei den Hollywood Beauty Awards einen Nagel-Trend präsentiert, der so luxuriös und unerwartet frühlingshaft ist, dass wir ihn jetzt schon lieben: die "Chocolate Croc Nails", die der aktuellen Trendfarbe "Mocha Mousse" in die Karten spielt. Inspiriert von ihrem eleganten, komplett schokobraunen Ensemble – bestehend aus einem sleeken Hosenanzug und einem taillierten Kroko-Korsett – kreierte ihre langjährige Nageldesignerin Zola Ganzorigt eine Maniküre, die das Reptilienmuster auf den Nägeln aufgreift und so zu einem echten Blickfang wird. Auf ihrem Instagram-Account teilte Sydney stolz ihre neue Nagelkreation, die das Krokodil-Design ihres Korsetts fast perfekt widerspiegelt.

Hier siehst du eine weitere Inspiration der Maniküre:

So gelingt dir die Maniküre

Wie genau Zola Ganzorigt für diese Maniküre vorgegangen ist, hat sie zwar nicht im Detail verraten, aber die wichtigsten Schritte lassen sich ableiten: Vermutlich wird zunächst ein zarter, sheerer Basislack aufgetragen. Wer es besonders raffiniert mag, kann auch ein sogenanntes Blooming Gel verwenden, das aufgetragene Farbe sanft verlaufen lässt und so den Croco-Effekt noch verstärkt. Anschließend folgt ein satter, schokoladenbrauner Nagellack. Um das Krokodilmuster zu erzeugen, werden dann horizontal gleichmäßige Streifen auf den Nagel gemalt, wobei dazwischen etwas Platz gelassen wird. Nach dem Trocknen wird das Ganze mit einem Topcoat versiegelt.

Was kompliziert klingt, ist laut Experten überraschend einfach umzusetzen und gilt als die unaufwändigste Variante aller Animal-Print-Maniküren, da lediglich ein einziger Farblack benötigt wird. Selbst kleine Ungenauigkeiten beim Zeichnen der Linien tragen zum lässig-schicken Croco-Effekt bei. Wer jetzt denkt, dunkle Nägel passen nicht zum Frühling, liegt übrigens falsch. Celebrity-Nageldesignerin Julie Kandalec erklärt, dass gerade satte Töne wie Schokobraun in der aktuellen Saison ein cooles Anti-Statement setzen.

Kaufe die passenden Nagellacke für diese Maniküre hier nach