
Wenn es um Trends geht, ist Kris Jenner selten die Letzte in der Reihe. Die berühmte Momager hat kürzlich auf Instagram ihren neuen Look präsentiert – und wir müssen zugeben, wir sind verzaubert. Mit ihrem frischen Bob gesellt sie sich zu den Reihen der Star-Elite, die den Schnitt bereits für sich entdeckt haben. Aber was macht den Bob so unwiderstehlich und ist es an der Zeit, auf den "Bob-Zug" aufzuspringen?
Stars wie Pamela Anderson, Julianne Moore, Keke Palmer und Sofia Richie haben den Bob bereits als ihre Frisur der Wahl angenommen und sehen dabei unglaublich chic aus. Die Frische und der jugendliche Charme, den die Frisur verleiht, ist nur einer der Gründe, warum der Bob so beliebt ist.
Kris Jenners neue Frisur lässt sie jünger wirken
Kris Jenner zeigt, wie vielseitig der Bob sein kann. Sie trägt ihn mit einem Pony und leicht gewelltem Haar, was nicht nur modern, sondern auch äußerst erfrischend wirkt. Diese Kombination verleiht ihrem Look eine spielerische Eleganz und lässt uns alle über unsere eigene Frisur nachdenken. Denn das Beste ist: Die Frisur hat (wie man gut sehen kann) einen verjüngenden Effekt, was viele Stars offensichtlich erkannt haben.
Ein Schnitt, viele Vorteile
Warum also ist der Bob auf einmal so gefragt? Ganz einfach: Er ist der Inbegriff von Stil und Funktionalität. Er ist pflegeleicht, anpassungsfähig und eignet sich für nahezu jede Gesichtsform. Egal, ob glatt, wellig oder mit Pony, der Bob bietet viele Styling-Optionen und lässt sich schnell und einfach verwandeln. Schließlich überlässt Kris Jenner nichts dem Zufall!