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Calvin Klein präsentiert mit der neuen Frühjahrskampagne 2025 eine aufregende Neuauflage von Stil und Eleganz, verkörpert durch Lily Collins! Die Kampagne, die von Charlotte Wales inszeniert wurde, zelebriert die Verbindung von Mode und Popkultur und zeigt, wie wichtig das perfekte Outfit für selbstbewusste Frauen ist. Die Kollektion umfasst minimalistische Designs, die Luxus und Schlichtheit miteinander verbinden, mit zeitlosen Denimstücken und sinnlichen Stoffen, die jedem Look eine raffinierte Note verleihen.© PR

Levi's® und Beyoncé haben mit "Pool Hall" das zweite Kapitel ihrer gefeierten REIIMAGINE-Kampagne enthüllt. Inspiriert von einer kultigen Werbung von 1991, zeigt die Kampagne Beyoncé als Ikone des "Denim on Denim"-Trends, der 2025 wieder in aller Munde ist. Die Sängerin fasst es treffend zusammen: "Es gibt kein anderes Kleidungsstück, das Komfort, moderne Eleganz, klassische Americana-Mode und Nostalgie so sehr verkörpert wie Denim." Was uns in der Kollektion erwartet? Ausdrucksstarke Styles wie die Ribcage Wide Leg Jeans, der Spade Trench und eine Jeansweste mit geflochtenen Details – wir sind begeistert.© PR

Die Brillenmarke Ray-Ban hat erstmal einen Creative Director ernannt: US-Rapper A$AP Rocky. Der Künstler soll dabei helfen, den klassischen Stil von Ray-Ban mit modernen Einflüssen zu verbinden. Was außerdem in seinen Aufgabenbereich zählt? Neben der Gestaltung neuer Brillenmodelle wird er auch an Werbekampagnen arbeiten und die Gestaltung der Ray-Ban-Geschäfte mitbestimmen. Leonardo Maria Del Vecchio, Vorsitzender von Ray-Ban erklärt in diesem Zuge: "Heute heißen wir den visionären Künstler und Schöpfer A$AP Rocky in unserer Familie willkommen. Seine Fähigkeit, bei der Erforschung verschiedener Welten Grenzen zu überwinden, steht im Einklang mit der DNA von Ray-Ban. Wir unterstreichen damit die Werte der Marke: Innovation, Pioniergeist und Mut. Möge die Zukunft beginnen!" Wir sind gespannt auf seine erste Kollektion, die den Namen "Blacked Out" tragen wird.© PR

Die nächste Reise kann kommen: H&M präsentiert seine bezaubernde Resort-Kollektion mit ganz viel Urlaubsfeeling. Inspiriert sind die Looks von der HBO®-Serie "The White Lotus" und in Zusammenarbeit mit Kostümbildnerin Alex Bovaird entworfen. Die 25-teilige Kollektion vereint leuchtende Farben und fließende Silhouetten, die den luxuriösen Charme eines sonnigen Urlaubs einfangen. Mit Motiven wie Lotusblumen und verspielten Elefanten entführt sie uns in eine Welt voller Stil und Eleganz – wir sind hin und weg. Wer noch ein Teil ergattern will, muss allerdings schnell sein. Seit dem 20. Februar 2025 ist die Resort-Kollektion in ausgewählten H&M-Stores und online erhältlich.© PR

Ankle, Overlay und Overknee – diese Modelle stehen im Mittelpunkt der neuen "Desert Drifter" Biker Boots Kollektion von 032c und Copenhagen Studios. Die Zusammenarbeit vereint markanten Minimalismus mit zeitloser Eleganz und spiegelt die Philosophie "Alles zählt" wider. In Italien handgefertigt, setzen die Boots auf edle Materialien wie Nappa-, Stretch- und Vitelloleder und verfügen über exklusive Details wie geprägtes Branding und individuelle Metallschnallen. Mit einem Blick wird klar: Diese Boots verbinden hochwertige Handwerkskunst mit einem zugänglichen Luxusansatz.© PR

Modebegeisterte erwartet ab sofort eine spannende Zusammenarbeit zwischen Sézane und der spanischen Designerin Lucía Vergara. Die Kollektion hebt Stickereien auf eine neue, künstlerische Ebene. Dabei vereint die Capsule-Kollektion eine Vorliebe für zeitlose Vintage-Elemente und traditionelles Handwerk. Rund 30 limitierte Stücke bieten eine beeindruckende Palette lebendiger Farben und detailreicher Stickereien in hochwertigen Materialien. Übrigens: Einige der Designstücke sind auch für Kinder entworfen. Ergänzt wird die Kollektion durch ausgewählte Wohnaccessoires. © PR

In der Modewelt kündigt sich eine spannende, neue Zusammenarbeit an: Nike und Skims bündeln ihre Kräfte und präsentieren die neue Marke NikeSKIMS. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, Sportmode in neue Dimensionen zu führen, mit einem klaren Fokus auf Vielfalt und Inklusivität. Die Kollektion bietet eine breite Auswahl an sportlicher Bekleidung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und speziell auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht. Damit setzen beide Marken ein starkes Zeichen für die Unterstützung von Frauen, um ihnen durch Mode eine Möglichkeit zu bieten, ihre Einzigartigkeit und Stärke auszudrücken. Schon im kommenden Frühjahr wird die erste Kollektion in den USA und online zu erwerben sein – weltweit soll Fashionistas ab 2026 mit den Styles versorgt werden.© Nike x SKIMS

Ein absolutes Highlight in Berlin: Wir sprechen vom Louis Vuitton x Berlinale Dinner im Le Petit Royal. Als erstes eigenes Event der Luxusmarke im Rahmen der Berlinale zog es viele prominente Gäste an, darunter Sandra Hüller, Lisa-Marie Koroll, Emilio Sakraya und Arón Piper. Der Abend feierte die enge Beziehung zwischen Louis Vuitton und der deutschen Filmindustrie und bot eine exklusive Plattform für den Austausch und die Würdigung der Filmkunst. In einer entspannten Atmosphäre kamen Freunde und Partner der Marke bei einem köstlichen Dinner zusammen, um die gemeinsamen Werte und den künstlerischen Einfluss der Filmbranche zu zelebrieren.© PR

DeMellier Londons neue Spring/Summer 2025 Kollektion fängt die Magie der Agafay-Wüste auf wunderschöne Art und Weise ein und verbindet erdige Farben mit raffiniertem Design. Die Taschen präsentieren sich in Tönen wie Dark Sand und Light Olive und nutzen edles Lizard-Effect Leder in Ecru, um klassische Eleganz auszustrahlen. Dabei bleibt DeMellier natürlich seinem ethischen Anspruch treu, indem für die hochwertigen Handtaschen nachhaltige Materialien verwendet und soziale Initiativen unterstützt werden. Jedes Stück der Kollektion lädt dazu ein, Mode zu zelebrieren. Von der Siena Saddle bis zur Capri – wir haben nicht nur einen neuen Favoriten unter den Neuheiten, die du seit dem 10. Februar online findest.© PR

Dr. Martens zelebriert mit der neuen Buzz Kollektion die Schuh-Trends der 90er und kombiniert dabei ikonisches Design mit moderner Handwerkskunst. Die Kollektion zeichnet sich durch auffällige Plateausohlen und ein sportlich-streetwear-inspiriertes Design aus, das sowohl Komfort als auch Stil bietet. Charakteristische Merkmale wie die robuste 5-Loch-Schnürung, vielfältige Obermaterialien und das bekannte Rillenmuster erinnern an die reiche Tradition der Marke. Bridie Husband – leitende Designerin bei Dr. Martens – erklärt, die Styles passen perfekt zur aktuellen Welle der 90er-Nostalgie und bieten modebewussten Trägern die Möglichkeit, kreative Modestatements zu setzen. Ab Februar 2025 ist die Kollektion erhältlich.© PR

Chloë Sevigny, bekannt für ihre bahnbrechenden Rollen im Film und Fernsehen, verkörpert das Selbstbewusstsein und die unbeschwerte Eleganz der modernen Jimmy Choo Frau. Die Kollektion trägt den Namen "Hyper Glamour" und die Kampagne, die von den Parisern Ezra Petronio und Lana Petrusevych konzipiert wurde, erinnert an die Energie, den Stil und die verspielte Attitüde der frühen 2000er Jahre. Sie umfasst auffällige visuelle Elemente und Filme, die den Fokus auf die neu gestalteten Schuh-, Taschen- und Brillenstile legen, und erforscht die Idee des Glamours auf innovative Weise. Wir sind total begeistert.© PR

So stylisch! Für Frühjahr und Sommer 2025 enthüllt Marella eine exklusive Blazer-Capsule-Collection mit Emily Ratajkowski als Markenbotschafterin. Die Kollektion umfasst sieben vielseitige Designs, von oversized Modellen fürs Office bis hin zu eleganten zweireihigen Blazern, die sowohl zur Jeans als auch zum Minikleid getragen werden können. Hochwertige Materialien wie Leinen, Denim und Nappaleder sowie eine elegante Farbpalette, inklusive leuchtender Akzente, prägen die Stücke. Da fällt es schwer, sich für nur ein Teil zu entscheiden. Ein besonderes Detail ist außerdem die abnehmbare Rosenspange, das Markenzeichen von Marella. Erhältlich ab dem 4. Februar, zeigt die Kampagne Ratajkowski vor der Kulisse des Comer Sees – eine Hommage an italienischen Stil.© PR

Die Erdem x Barbour Capsule-Kollektion für Frühling/Sommer 2025 ist ein absolutes Must-have für alle Modebegeisterten. Nach der erfolgreichen Runway-Kooperation im letzten Jahr haben sich die beiden unabhängigen britischen Marken erneut zusammengetan, um eine einzigartige Kollektion zu präsentieren. Die Capsule-Kollektion stellt die poetische und moderne Weiblichkeit von Erdem der traditionellen Zweckmäßigkeit und den Heritage Styles von Barbour gegenüber. Inspiriert von Erdems charakteristischen Silhouetten und präzisem Tailoring sowie einer Faszination für die Natur, ist diese Kollektion eine perfekte Kombination aus beiden Marken. Die Kollektion umfasst insgesamt vier Outerwear-Styles: Beauflower, Dhalia, Clover und Constance. Erdem Moralioglu MBE, der Creative Director von Erdem, ließ sich vom außergewöhnlichen Barbour-Archiv inspirieren, insbesondere von den Stoffen und Hardware. Er war begeistert von der Idee, die praktischen und utilitaristischen Details des Heritage-Stils von Barbour mit seiner femininen Sprache zu kombinieren.Nicola Brown, die Direktorin der Damenbekleidung bei Barbour, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit. Sie betont, dass die Kollektion die zeitlose Handwerkskunst und Qualität beider Marken vereint. Erdems romantischer und zeitgenössischer Ansatz wird dabei mit den ikonischen Silhouetten und Wachsstoßen von Barbour kombiniert. Kurz gesagt: ein perfect Match!© PR

Die 2000er sind offiziell back – wie Bella Hadids jüngste Bilder für Miss Sicty beweisen! Die nostalgische Denim-Marke hat eine Kampagne herausgebracht, die jetzt schon verspricht, eine der besten des Jahres zu werden. Für ein verspieltes, von den Y2K-Jahren inspiriertes Shooting posiert das Supermodel in einem Retro-Supermarkt, der den vintage Charme der Marke betont und gleichzeitig "mühelos italienische Leichtigkeit" verkörpert. Die Kollektion greift das wahre Vintage-Erbe der Marke auf (sie wurde schließlich 1991 gegründet) und bietet eine breite Palette nostalgischer Basics – von Schlagjeans und Schnallen-Gürteln bis hin zu taillierten Silhouetten und Denim-Heels, die alle perfekt mit Hadids vom Western inspiriertem Flair kombiniert sind. Wie findet ihr das Comeback?© PR

Fashionistas aufgepasst, ab dem 10. Dezember – also heute – ist die Zusammenarbeit zwischen SKIMS und The North Face in Form einer limitierten Edition erhältlich – eine Kooperation, auf die wir alle gewartet haben. Diese Kollektion besticht durch ihre innovative Passform und die charakteristische Farbpalette von SKIMS. Sie ist vielseitig einsetzbar und überzeugt sowohl auf der Piste, beim Après-Ski als auch im Alltag. Bei der Entwicklung der Pieces standen Komfort und Funktionalität im Mittelpunkt. Die Zusammenarbeit schöpft dabei aus dem reichen Archiv von The North Face und kombiniert es mit den einzigartigen Designprinzipien von SKIMS. Das Ergebnis sind schmeichelhafte und körperbetonte Silhouetten, die Stil und Funktion perfekt vereinen. Die formenden Baselayer von SKIMS lassen sich nahtlos mit der Outdoor-Bekleidung von The North Face kombinieren und betonen dabei die natürliche Körperform, was ein charakteristisches Merkmal der gesamten Produktpalette von SKIMS ist. Die Preisspanne liegt zwischen 65 Euro und 380 Euro und die Kollektion bietet eine breite Auswahl an Produkten in verschiedenen Größen, von XXS bis 3X für Kleidungsstücke und S bis XL für Mules. Die North Face x SKIMS-Kollektion ist also ab dem 10. Dezember auf SKIMS.com, in SKIMS-eigenen Einzelhandelsgeschäften sowie in ausgewählten The North Face-Filialen und Luxushändlern wie SSENSE, Highsnobiety und Luisa via Roma verfügbar – auf die Plätze, fertig, shoppen!© PR

Fashionistas hergehört, wir haben eine neue Lieblingstasche! Es geht um die Aléria Bag von Bobbies Paris, sie ist nicht nur eine einfache Tasche – sie ist ein absolutes Statement. Mit ihrem minimalistischen Design und einem Hauch von Pariser Glamour vereint die Bag Eleganz und Funktionalität auf moderne Weise. Hergestellt aus zart genarbtem Leder und mit Trägern, die wie elegante Accessoires wirken, ist diese Tasche vielseitig einsetzbar und passt wirklich zu jedem Anlass. Die kleine Version gibt es für 340 Euro, während die größere Variante 370 Euro kostet. Außerdem ist die Aléria Bag gleich in 15 sorgfältig ausgewählten Farbtönen erhältlich, von klassischem Beige bis hin zu tiefem Merlot. Es wird noch besser: Bobbies Paris legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Produktionsmethoden. Die Ledertaschen werden aus hochwertigem, zertifiziertem Leder hergestellt und in ihrer eigenen Fabrik in Portugal produziert, die höchsten Standards in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Umweltschutz erfüllt.© PR

Heidi und Leni Klum bringen uns in der neuen Intimissimi-Kampagne in festliche Stimmung! Vor der malerischen Kulisse von Schloss Bensberg präsentieren die beiden bezaubernde Lingerie-Styles, die mit italienischem Design und weihnachtlichem Flair begeistern. Die Kombination aus edlem Rot und klassischem Schwarz zaubert eine elegante Atmosphäre, die perfekt zur Saison passt. Ab dem 3. Dezember können Fashion-Liebhaber die Kampagne online entdecken – ein stilvolles Highlight zur Weihnachtszeit!© Intimissimi

Ferragamo läutet die Festtage mit einer zauberhaften Holiday Collection ein, die das Erbe des Hauses und die Genialität von Salvatore Ferragamo feiert. Mit kunstvoll verpackten Geschenken, die an glitzernde Süßigkeiten erinnern, präsentiert die Kollektion ikonische Stücke wie die von Marilyn Monroe geliebten Pumps und die charakteristischen Hug Bags. Ergänzt wird das Repertoire durch elegante Accessoires wie wunderschöne Hug Pouches und luxuriöse Uhren sowie Sonnenbrillen mit Swarovski-Kristallen. Diese Kollektion verspricht, das Herz jedes Fashionistas höherschlagen zu lassen – sowohl in den festlich geschmückten Boutiquen als auch online.© PR

Du liebst französische Eleganz und suchst nach dem perfekten Winter-Update für deinen Kleiderschrank? Dann kannst du dich auf den 1. Dezember freuen! An diesem Datum präsentieren Sézane und Maria de la Orden ihre heiß erwartete Winter-Kollaboration exklusiv auf Sezane.com. Zwei Designerinnen, eine Mission: Ihrer gemeinsamen Leidenschaft für erlesene Materialien und ausdrucksstarke Schnitte Leben einhauchen. Die Kollektion besticht durch wunderschöne Blusen, Hosen, Jacken, Schuhe und Schmuck – und sogar für die Kleinsten ist etwas dabei.© PR

Tinder und das Berliner Label GmbH haben ihre erste deutsche Fashion-Kollaboration enthüllt: die Capsule-Kollektion "From Spark to Flame". Diese exklusive Linie, bestehend aus einem Top, einem Jersey, einem Cropped Hoodie und einer Kappe, vereint GmbHs charakteristische, kantige Silhouetten mit Tinders Fokus auf authentische Verbindungen. Die Kollektion, die nun im Online-Store von GmbH erhältlich ist, setzt auf auffällige Blitzmotive und asymmetrische Schnitte und feiert die Intensität neuer Beziehungen sowie die Überwindung von Grenzen in Mode und persönlichen Begegnungen – großartig© PR

Noch im Mai wurden wir mit der News überrascht, dass Haider Ackermann der neue Kreativdirektor von Canada Goose ist, und nun zeigt er mit der Winter-Kollektion "Snow Goose" eindrucksvoll, warum. Denn die exklusive Capsule-Kollektion verbindet nahtlos Funktionalität und anspruchsvolles Design. Seine Inspiration schöpfte er hierfür nicht nur aus der beeindruckenden Kraft der Natur, sondern auch dem fast sieben Jahrzehnte alten Archiv der Marke. Mit einer mutigen Farbpalette und frischen Silhouetten – darunter auch der Rider-Parka als Neuinterpretation eines klassischen Designs – setzt die Kollektion modische Akzente in den kalten Monaten. Die ersten Teile sind jetzt online und in ausgewählten Stores erhältlich, und weitere Highlights folgen im Dezember. © PR

Perfekt für die Party Season! Kate Moss bringt in Zusammenarbeit mit Zara eine stylische Party-Kollektion heraus. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Stylistin Katy England entwarf sie dabei tragbare und glamouröse Mode, die perfekt für die Festzeit ist. Die Kollektion umfasst zeitlose Partystücke, darunter Laser-Cut-Kleider in Creme und Schwarz sowie eine Auswahl an auffälligen Prints. Die Inspirationsquelle des Supermodels? Es sind die 70er-Jahre und ikonische Persönlichkeiten wie Charlotte Rampling und Lauren Hutton. Ab dem 30. November ist die Kollektion endlich bei Zara erhältlich.© PR

Sneaker-Lovers dürfen sich freuen: Die gefeierte Kollaboration zwischen Ganni und New Balance bringt einen stylischen, nachhaltigen Sneaker heraus, der ab dem 20. November unter ganni.com erhältlich ist. Die Fresh Foam Trainers kommen in zwei auffälligen Farben, wobei beide Designs Gannis spielerischen Geist mit der bewährten Funktionalität von New Balance vereinen. Mit erstklassiger Dämpfung und recycelten Materialien bieten sie sowohl Komfort als auch Umweltbewusstsein. Was besonders ins Auge sticht? Fashion-Details wie die markanten Logos und der Butterfly-Logoanhänger machen diesen Sneaker zum Highlight jeder Garderobe.© PR

Die Festtage stehen vor der Tür, und Mango Kids sowie Mango Teen haben eine aufregende neue Kollektion im Gepäck. Diese Editionen bieten eine Vielfalt an Kleidern, Tops und Röcken, die mit ihren Pailletten und glänzenden Details in Gold- und Silbertönen ideal für die festliche Saison sind. Mango Kids verbindet dabei auf charmante Weise Stil mit Spaß, sodass die Kleinen garantiert im Mittelpunkt jeder Feier stehen. Die Mango Teen Kollektion setzt auf Schwarz und Silber, ergänzt durch raffinierte Stoffe wie Samt und Lurex, um elegante und unvergessliche Looks zu kreieren. Wir versprechen – der Besuch der Mango Boutiquen oder des Onlineshops auf Mango.de lohnen sich.© PR

Wir sind hin und weg: Emily Ratajkowski ist das neue Gesicht von Intimissimi. Als Markenbotschafterin verkörpert sie Selbstbewusstsein, Eleganz und modernsten Stil – genau das, wofür das italienische Lingerie-Label steht. Emily selbst erzählt von der Zusammenarbeit: "Intimissimi feiert Frauen und Weiblichkeit auf eine so inspirierende Weise. Ich bin begeistert, diese ikonische Marke noch mehr Frauen näherzubringen. Ich glaube fest daran, dass schöne Unterwäsche einem das Gefühl von Selbstbewusstsein und Empowerment gibt und Intimissimi macht das auf wunderbare Weise.“ Wir können ihr nur zustimmen und sind begeistert von den verführerischen Key-Pieces, die sie uns in der neuen Kampagne präsentiert. Emilys Look kannst du natürlich ab sofort online nachshoppen. © PR

Einfach wow – Acne Studios präsentiert uns Charli XCX als das neue Gesicht ihrer Kampagne. Fotografiert von Talia Chetrit, zeigt diese ikonische Stücke aus der Spring/ Summer Kollektion 2025 und Sängerin Charli, die mit selbstbewussten Auftreten und unverwechselbaren Stil frischen Wind in die Modewelt bringt. Jonny Johansson, der Kreativdirektor von Acne Studios erklärt außerdem, weshalb die Sängerin perfekt zur Brand passt: "Wir fühlen uns zu kreativen Persönlichkeiten hingezogen, die keine Angst haben, Grenzen auszuloten". Und wir sind jetzt schon sicher: Die Partnerschaft verspricht aufregende, mutige Mode, die unser Fashion-Herz höherschlagen lässt.© PR

DIE Collab, auf die wir alle gewartet haben: Dolce & Gabbana und Skims! Die opulenten Designs und der extravagante Stil des italienischen Modehauses treffen hier auf die Funktionalität und den zeitgenössischen Ansatz von Kim Kardashians Lingerie Brand. Die Kollektion umfasst eine Vielzahl von Unterwäsche, Shapewear und Freizeitkleidung, die sowohl Komfort als auch Glamour bieten – tierische Prints stehen hier außerdem im absoluten Fokus. Gemeinsam mit Schwester Kourtney Kardashian-Barker tritt Kim höchstpersönlich vor die Kamera und modelt die Designs mit aufregendem Leo-Muster.© PR

H&M kündigt für den Herbst 2025 schon jetzt eine aufregende Zusammenarbeit mit dem visionären Diesel-Designer Glenn Martens an. Der Belgier, bekannt für seinen experimentellen Stil zwischen Streetwear und Couture, wird seine einzigartige Ästhetik in diese exklusive Kollektion einbringen. Seit der ersten Kooperation mit Karl Lagerfeld im Jahr 2004 hat H&M immer wieder Grenzen verschoben und Luxusmode für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht. Martens' unverwechselbare Vision verspricht eine weitere inspirierende Ergänzung in dieser Reihe stylischer Kollaborationen zu werden. Wir können es schon jetzt kaum erwarten.© Getty Images

Unsere Wintermode wird in dieser Saison mit der Neuauflage des legendären Himalayan Parkas von The North Face aufgewertet. Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums verbindet das aktualisierte Design die Ursprünge der extremen Bergbekleidung mit modernem Stil und Funktionalität. Mit ultrawarmen 600er-Daunen, einem speziellen Jubiläumsbranding und einer robusten, gewachsten Ripstop-Konstruktion bietet der Parka zuverlässigen Schutz und Komfort für die kältesten Tage des Jahres. Die Kampagne "We Play Different", angeführt von den britischen Talenten Deba und Corbin Shaw, macht ihn zum ultimativen Statement-Piece. Seit dem 17. Oktober 2024 ist der Parka in ausgewählten Geschäften und online erhältlich – ein Must-have für alle, die sich in der kalten Saison mit Stil und Innovation kuschelig warmhalten wollen.© PR

Auf die Plätze, fertig, shoppen: H&M ist bekannt für ihre großen Designer-Kooperationen – gestartet hat alles damals vor rund 20 Jahren, als das schwedische Label mit Karl Lagerfeld für eine limitierte Chanel x H&M-Kollektion zusammenarbeite. Darauf folgten unzählige namenhafte Kooperationen mit Balmain, Versace, Erdem, Moschino oder Rabanne. Nun die großen News: Die Brand bringt aus den besagten Kollektionen die besten Pieces der vergangenen Jahre zurück, insgesamt 23 der großen Designer sind dabei. Dafür wurden unter anderem Pieces vintage zurückerworben, was natürlich dem Gedanken der Nachhaltigkeit entspricht und ein Statement setzt. Ab heute wird es für uns Fashionistas aufregend, denn anstelle eines weltweiten Launchs gibt es insgesamt acht Drops, die in ausgewählten H&M-Stores stattfinden. Jeder Drop bietet exklusiv kuratierte Pieces, die nur in dem entsprechenden Store verfügbar sind. Deutschland ist mit dem H&M-Store in Berlin-Mitte am 30. Oktober 2024 an der Reihe. Am 31. Oktober geht es dann auch im Onlineshop weiter, wo wir den finalen Launch nachshoppen können – wir müssen also schnell sein!© PR

Etro und Wolford vereinen ihre kreativen Kräfte für eine exklusive Herbst-/Winterkollektion 2024, die Etros berühmte Muster mit Wolfords Handwerkskust kombiniert. Die Linie umfasst raffiniert gestaltete Bodys, Strumpfhosen, Leggings, Catsuits, Tops und Kleider und bringt drei herausragende Designs zur Geltung: Paisley Tattoo zeichnet sich durch ein mutiges Spiel aus Licht und Schatten aus, Paisley Baroque beeindruckt mit einem dreidimensionalen Paisley-Muster auf Satin de Luxe, und Metallic Jacquard setzt auf schimmernde Kupfer-, Silber- und Goldtöne für sinnliche Transparenzen. Erhältlich sind die Stücke in den Boutiquen von Etro und Wolford sowie online auf etro.com, wolford.com, luisaviaroma.com und farfetch.com.© PR

Tommy Hilfiger stellt seine Herbstkollektion 2024 vor und bringt mit seiner neuen Outerwear frischen Wind in die Welt der Mode. Die Kollektion vereint die Energie New Yorks mit einem modernen Twist und präsentiert ausdrucksstarke Stücke, die klassische Silhouetten neu definieren. Wir können uns auf auffällige Puffers, maßgeschneiderte Jacken und luxuriöse Wollmäntel freuen. Ein absolutes Highlight? Die Crest Shearling Relaxed Coach Jacket, die mit weichem Schaffell, diamantgesteppter Fütterung und markentypischen Akzenten die perfekte Verbindung von Komfort und Stil bietet. Eine warme Farbpalette aus Ecru, Grau, Kamel und Mitternachtsblau, ergänzt durch rote und goldene Akzente, macht die Kollektion perfekt für stilbewusste Herbsttage.© Tommy Hilfiger

Cro macht ab sofort Fashion und begeistert direkt mit dem Mars Mellow – einem revolutionären Schuh. Dieser futuristische, unisex-Schuh vereint Cros visionären Stil mit der innovativen 3D-Drucktechnologie aus Hamburg, und verspricht ein modisches Statement. Cro beschreibt ihn als "eine Reise – ein Trip ins Unbekannte, wo Mode, Musik und Technologie aufeinandertreffen". Am 23. Oktober startet der Verkauf exklusiv auf mars-mellow.com. Für 380$ sicherst du dir nicht nur einen Schuh, sondern ein echtes Stück moderner Ästhetik und avantgardistischer Kreativität. © PR

Wir sind verzaubert: In der aktuellen Herbst/Winter Saison präsentiert Saint Laurent Eyewear unter der kreativen Leitung von Anthony Vaccarello eine Kollektion, die die charakteristische DNA der Maison mit modernem Twist neu interpretiert. Bella Hadid, bekannt für ihren markanten Stil, verkörpert als Gesicht der Kampagne, die innovative und raffinierte Ästhetik dieser gekonnt. Die Kollektion präsentiert dabei ovale Sonnenbrillen mit Vintage-Flair sowie quadratische Modelle, die durch klare Linien und ikonischen Metallecken bestechen. Die perfekte Auswahl für alle Modeliebhaberinnen, die ihre Persönlichkeit und zeitlose Eleganz ausdrücken wollen.© PR

Fashionistas hergehört! Am 18. Oktober eröffnete Sézane einen brandneuen Pop-Up Store im Herzen Berlins und bringt den begehrten Pariser Chic in die deutsche Hauptstadt! Modeliebhaberinnen können in der Alten Schönhauser Straße 28 die neuesten Kollektionen der französischen Kultmarke erkunden. In einer charmant gestalteten Umgebung, die an eine elegante Pariser Wohnung erinnert, erwartet die Besucher eine exklusive Auswahl an ikonischen Strickteilen, Lederwaren und weiteren Überraschungen für die Herbst- und Wintersaison. Für alle Verfechterinnen von nachhaltiger Mode und französischem Stil ist dieser Store ein wahres Muss. Geöffnet ist er von Montag bis Samstag zwischen 11 und 19 Uhr – wir planen anlässlich dessen schon einmal den nächsten City Stroll durch die Hauptstadt.© Sézane

Heidi und Leni Klum haben es schon wieder getan – und gemeinsam für das italienische Lingerie-Label Intimissimi gemodelt. Im Mittelpunkt stehen edle Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux und klassischem Schwarz. Die Teile – von Balconette-BH, Corsage bis hin zum Bustier-BH – sollen Frauen ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit schenken – und das in jeder Lebensphase. Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in Unterwäsche vor der Kamera standen. Die neue Kollektion von Intimissimi mit unserem liebsten Mutter-Tochter-Gespann ist seit dem 14. Oktober erhältlich.© PR

Wir sind hin und weg von der neuen Maryam Nassir Zadeh x ba&sh Fashion-Kollaboration, die die Eröffnung des Flagship-Stores in Soho, New York, zelebriert! Die Capsule Collection vereint Pariser Chic mit der vibrierenden Energie New Yorks und das Ergebnis ist einfach superstylisch. In Form von sieben, streng limitierten Prêt-à-porter-Pieces und zwei Accessoires trifft tierisches Leopardenmuster auf minimalistischen Schnitten, die uns modische Looks im Neunziger-Jahre-Chic bescheren. Jedes Teil erzählt seine eigene Geschichte – von ultrafeinem Strick bis zu auffälligen Gürteln, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Wir finden: Die streng limitierten Stücke sind absolute Must-haves für jede Fashionista. Alle Lieblingsstücke findest du natürlich im Onlineshop von ba&sh Paris.© PR

Unsere liebste Denim-Brand hat ein neues Kampagnengesicht: Beyoncé! Inspiriert von ihrem Lied "LEVII’S JEANS" steht die Neuinterpretation klassischer Levi’s-Looks durch die Linse moderner Kunst und Kultur im Mittelpunkt – das Ziel ist also, die ikonischen Pieces neu zu interpretieren und sie durch die aktuelle kulturelle Perspektive neu zu beleben. Der Fokus liegt darauf, die Heritage der Marke als Symbol für Selbstausdruck und Wandel zu feiern, wobei die Sängerin als Hauptprotagonistin eine zentrale Rolle spielt. Queen B selbst äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit und betonte die Bedeutung von Denim als ultimatives Americana-Uniformstück.© PR

Net-A-Porter und Mr. Porter revolutionieren die Modewelt. Im Fokus ihres Vanguard Mentoring Programs 2024 stehen dafür seit dem 9. September 2024 exklusive, nachhaltige Capsule Collections von Brands wie Diotima, Liberowe und Kartik Research, die durch innovative digitale ID-Technologie begeistern. Diese ermöglicht dir noch transparentere Einblicke in die Herkunft der Kleidungsstücke, auf Pflegehinweise und sogar Stylingtipps. Aufstrebende Designer und Designerinnen werden im Zuge des Programms außerdem erstmals mit einer zweijährigen Unterstützung in Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb gefördert. "Wir sind stolz darauf, ein erweitertes Vanguard-Programm in Partnerschaft mit Mr. Porter zu präsentieren, das eine Vielzahl von Talenten auf beiden Plattformen unterstützt und Designern ein maßgeschneidertes und tiefgreifendes Mentoring für Damen- und Herrendesign bietet", sagte Kate Benson, Einkaufsleiterin von Net-a-Porter. Zudem stärkt der gemeinsam mit dem British Fashion Council erweiterte Education Fund Mode-Absolventen finanziell, um ihnen den Einstieg in die Branche zu erleichtern.© PR

Hourglass feiert sein 20-jähriges Jubiläum und bringt das legendäre Barneys New York als exklusiven Pop-Up Store zurück! Unter der kreativen Leitung von Simon Doonan und Julie Gilhart wird der temporäre Laden eine zauberhafte Shopping-Erfahrung bieten. Pünktlich zur New York Fashion Week erwartet Besucher ein vielfältiges Programm mit exklusiven Produkten, Events und prominenten Gastauftritten. Die Partnerschaft mit dem CFDA unterstreicht das Engagement von Hourglass, junge Talente zu fördern. Die perfekte Fusion aus Mode und Beauty in der Stadt, die niemals schläft.© PR

"IT'S FOR LIFE" lautet das Motto der neuen BOSS Herbst/Winter 2024 Kampagne, die auch diesmal von weltbekannten Talenten präsentiert wird. Zu den bekannten Markengesichtern gehören Fußballlegende David Beckham, Supermodels Naomi Campbell und Gisele Bündchen, Tennisspieler Matteo Berrettini, Singer-Songwriter Burna Boy und der südkoreanische Schauspieler Lee Jong-Suk.Im Vordergrund der Kollektion stehen die markanten Tailoring-Looks und die Corporate Visuals, die in einem stilvollen Office-Setting präsentiert werden – passend zum "Corpcore"-Trend, welcher erstmals bei der BOSS Fashion Show im vergangenen September gezeigt wurde.© BOSS, Mikael Jansson

Der Tag, auf den sämtliche Modefans gewartet haben: Alessandro Michele hat sein Debüt als Creative Director von Valentino mit einer Resort-Kollektion für das Jahr 2025 gefeiert! Die Kollektion mit dem Titel "Avant Les Debuts" ("Vor dem Anfang") umfasst über 260 Looks und gibt einen Einblick in Micheles Vision für das Traditionshaus.© PR
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Als echte Fashionistas wollen wir natürlich rund um die Uhr über die neuesten News Bescheid wissen und jederzeit informiert sein, sodass auch kein Trend an uns vorbeizieht, ohne dass wir einen Blick darauf werfen und uns unsere eigene Meinung bilden konnten. Da die internationale Modewelt jedoch niemals schläft und es gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten, übernehmen wir die Style-Recherche für dich und versorgen dich jederzeit mit den angesagtesten Pieces, größten Highlights aus der Mode, spannenden Storeeröffnungen und den neuesten Designer-Koops, die du nicht verpassen darfst.
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