Radikale Typveränderung: Emma Stone trägt jetzt den angesagten Pixie-Cut

Schnipp schnapp, Haare ab! Emma Stone hat sich pünktlich zum neuen Jahr von ihrer schulterlangen Mähne getrennt und trägt nun einen stylischen Pixie.

Es war DIE Überraschung auf dem roten Teppich der Golden Globes 2025. Emma Stone zeigte sich mit einem völlig neuen Look und überraschte die Fotografen und Fans mit ihrer neuen Frisur. Die Schauspielerin setzte auf eine radikale Veränderung, verabschiedete sich von ihrer schulterlangen Mähne und entschied sich für einen Pixie-Cut! Und dieser Mut wird belohnt, denn der Look steht der 36-Jährigen ausgezeichnet.

Kein Wunder also, dass keiner mehr Augen für ihre maßgeschneiderte Robe von Louis Vuitton hatte, obwohl sie – dank ihres gradlinigen Schnittes, perfekt zu ihrem neuem Look passte. In Verbindung mit Emmas elfenbeinfarbenem Teint und dem dezenten Nude-Make-up war sie DER Hingucker auf dem roten Teppich.

Fans waren sich sicher: Emma Stone hat die Haare ab 

So ganz überraschend kam die Typveränderung aber nicht für jeden. Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass sich Emma Stone für ihre Rolle im Film "Bugonia" die Haare abrasiert haben soll. Dass sie in den vergangenen Wochen öfter mit tief runtergezogener Mütze gesichtet wurde, heizte die Spekulationen weiter an. Nun wissen wir: Emma Stone hat tatsächlich die Schere angesetzt und damit einen modernen und sexy Look geschaffen, der ihre Fans sicher zum einen oder anderen Friseur-Besuch inspiriert. Und auch wir sind uns sicher: Haare à la Emma Stone werden DER Frisuren-Trend 2025!