
It's a match: Rihanna, die bekannt für ihren einzigartigen Stil sowie ihre kreativen Visionen ist, passt perfekt zur luxuriösen Ästhetik von Dior. Nachdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass die Sängerin das neue "J’adore" Markengesicht und damit die Nachfolgerin von Charlize Theron ist, wurden nun die ersten Einblicke der Zusammenarbeit veröffentlicht und haben unsere Beauty-Herzen kurzerhand höherschlagen lassen.
Erste Behind-the-Scenes-Aufnahmen des Kampagnenshoots mit Rihanna für Dior sind raus
Die Stilikone wurde dafür in einem atemberaubenden goldenen Kleid mit funkelnden Pailletten abgelichtet, das von der renommierten Designerin Maria Grazia Chiuri für Dior entworfen wurde. Ergänzt wurde ihr Look durch eine elegante Halskette. Diese einzigartige Kampagne erzählt die faszinierende Geschichte einer Metamorphose und einer triumphalen Verwandlung. Sie symbolisiert die verschmelzende Begegnung zwischen einem Pop-Idol und einem ikonischen Parfum. Übrigens trägt Rihanna ihre langen Haare für die Kampagne in einem edlen Goldblond, was natürlich perfekt zum Produkt passt.
"Es braucht eine einzigartige Göttin ohne Grenzen, um J’adore zu verkörpern. Eine kraftvolle und inspirierende Frau, eine schillernde und bemerkenswerte Schönheit. Ein Idol, das von einem Leben träumte und es in Gold verwandelte", lautet die Beschreibung der neuen Kampagne des französischen Luxushauses, die durch die Linse von Steven Klein aufgefangen und im berühmten Spiegelsaal des französischen Schlosses Versailles umgesetzt wurde. Wir sind schon ganz gespannt, auf was für Eindrücke wir uns noch freuen können!