Rihanna für "J'adore": So wunderschön ist die neue Kampagne von Dior

Rihanna und Dior – diese Kombination ist Gold wert! In der neuen Kampagne des Duft-Klassikers "J'adore" zeigt die Sängerin und Unternehmerin, warum sie die ideale Wahl für diesen Job ist.

Rihanna ist das neue Gesicht des ikonischen Duftes "J'adore" von Dior und die perfekte Wahl, um in die Fußstapfen von Charlize Theron zu treten. Die Sängerin, Schauspielerin, Unternehmerin und Mutter lebt und liebt den Klassiker von Dior. Warum? Das hat sie im Interview mit dem Couture-Haus verraten.

Wie würdest du den Duft „J‘adore“ beschreiben?

"J'adore" ist ein einzigartiger Duft. Er ist gleichzeitig frisch und sexy. Er ist weder zu würzig, noch zu zart, noch zu clean. "J’adore" hat eine Aura und ein ganz eigenes Wesen.   

Wie fühlst du dich, wenn du "J’adore" trägst?

Parfum hat so viel Power! Es kann dir Selbstvertrauen schenken, Erinnerungen hervorrufen und dich zu den verschiedensten Orten entführen. "J’adore" schafft es, Frauen das Gefühl zu geben, dass sie sein können, wer sie sein möchten – ganz tief in ihnen drin. Es ist magisch!

Deiner Meinung nach: Wer ist die "J’adore"-Frau?

Sie ist wunderschön, stark, sexy und unverwüstlich zur selben Zeit.

Rihanna verleiht dem Duft-Klassiker einen neuen, coolen Touch

Und auch optisch sind Rihanna und "J'adore" ein perfect match. Die Kampagne, die von ihrem guten Freund, Steven Klein, in Versailles gedreht wurde – und gerade Premiere feierte, ist eine wahre Augenweide. "Es braucht eine einzigartige Göttin ohne Grenzen, um J’adore zu verkörpern. Eine kraftvolle und inspirierende Frau, eine schillernde und bemerkenswerte Schönheit. Ein Idol, das von einem Leben träumte und es in Gold verwandelte", lautet die Beschreibung der neuen Kampagne des französischen Luxushauses.

Sieh dir hier die neue Kampagne an: