
Es war am vergangenen Montagabend in New York ein Modeabend, der seinesgleichen sucht: Die legendäre Met Gala fand in New York statt. Unter dem Thema "Superfine: Tailoring Black Style" waren die Gäste dazu angehalten, die Präzision und Eleganz schwarzer Stil-Ikonen zu feiern. Die Gäste ließen ihrer Kreativität freien Lauf, um dieses anspruchsvolle Thema umzusetzen. Doch es war Rihanna, die mit ihrem Auftritt einen unerwarteten Höhepunkt setzte. Denn wieder einmal wurde ihr Outfit zum Kommunikationsmittel und verkündete ihre dritte Schwangerschaft.
Rihannas Dandy-Look bei der Met Gala wird zur Baby-News

Schon auf dem Weg zur Met Gala wurde die Babykugel von Rihanna in einem hinreißenden Look direkt vom Miu Miu Runway offenbart. Doch die wirkliche Show begann auf dem roten Teppich. Rihanna präsentierte sich in einem von Marc Jacobs entworfenen Ensemble auf den Red Carpet. Ihre kurze schwarze Wolljacke und der Woll-Bustier-Body betonten dabei stilvoll ihren Babybauch. Komplettiert wurde der Look durch einen schwarzen Wollrock mit Nadelstreifen und eine Schleppe. Zusätzliche Akzente setzten ihre gepunktete Satin-Krawatte, elegante Pumps mit Fußkettchen und ein einzigartiger Hut, entworfen von Stephen Jones in Kollaboration mit Jacobs. Der perfekte Mix aus klassischer Schneiderkunst und zeitgenössischem Dandy-Chic, um auch ihren Ehemann ASAP Rocky als Co-Chair der Veranstaltung zu unterstützen.
Rihannas Baby-News: Fashion-Momente, die begeistern
Rihanna ist eine Meisterin darin, ihre Schwangerschaften mit unvergesslichen Mode-Statements zu enthüllen. Wir erinnern uns deshalb gerne zurück an ihr erstes Schwangerschafts-Debüt – ein Cover Shooting in einer atemberaubend luxuriösen Robe. Ihre zweite Schwangerschaft folgte prompt – verkündet beim Superbowl in einem knallroten, hautengen Look. Auf der diesjährigen Met Gala blieb sie dieser Inzesnierung treu und bewies einmal mehr, dass sie eine unübertroffene Ikone darin ist, Mode als kraftvolles Mittel zur Inszenierung besonderer Lebensmomente zu nutzen.