
Am 9. Februar ließ die Pop-Sensation ihr Chiefs-Rot zuhause und trat an der Seite ihres Freundes Travis Kelce zu ihrem zweiten aufeinanderfolgenden Super Bowl-Auftritt an. Während Taylor Swift im Caesars Superdome in New Orleans das Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles verfolgte, sorgte die Sängerin ganz nebenbei mit ihrem stylischen Blazer für Aufsehen und setzte kurzerhand einen neuen Trend.
Taylor Swift setzt beim Super Bowl auf einen weißen Retro-Blazer
Taylor trug einen atemberaubenden weißen Blazer mit Schulterpolstern im Stil der 80er Jahre, eine gewagte Wahl, die perfekt den aktuellen Blazer-Trend repräsentierte. So können wir festhalten, dass oversized Blazer mit Schulterpolstern im Retro-Vibe in dne kommenden Monaten ein großes Thema sein werden.
So kombiniert Taylor Swift den Blazer
Kombiniert mit sommerlichen Denim-Shorts und einem weißen gerippten Tanktop strahlte das Outfit einen schicken und mühelosen Vibe aus. Um ihren Look abzurunden, entschied sich Taylor für ein Paar kniehohe Paris Texas Stiefel in einem cremefarbenen Ton. Diese Stiefel verliehen nicht nur eine gewisse Raffinesse, sondern betonten auch ihre beneidenswerten Beine, während sie selbstbewusst mit ihrem Freund Ice Spice und anderen engen Freunden zu ihrer Suite ging.
Die Kombination aus Blazer, Denim-Shorts und einem weißen Tanktop schafft eine perfekte Balance zwischen formell und lässig. Diese Kombination ermöglicht einen nahtlosen Übergang von einem Event wie einem Super Bowl-Spiel zum stylischen Alltagslook.