Beatrice Egli: Liebes-Frust?

Da ist es, dieses verräterische Strahlen. Beatrice Egli kann es nicht verbergen. Und dann gibt sie es vor laufender Kamera in ihrer "Beatrice Egli Show" zu: "Ich bin verliebt, jetzt ist es raus. Es ist doch Frühling, alles er-blüht. Warum soll es mir anders gehen als euch?" Doch was steckt dahinter?

Beatrice Egli guckt traurig
Beatrice Egli gilt bis heute offiziell als Single.© Imago

Beatrice Egli: Findet sie nicht den Richtigen?

Doch dann klärt Beatrice Egli (36) das Publikum lächelnd auf: Sie hat sich in die niedliche Handpuppe, Schildkröte "Josie", von Bauchredner Sascha Grammel (51) verguckt. Zu früh gefreut. Leider! Denn auch dieser Liebes-Scherz offenbart möglicherweise, wie die traurige Wahrheit für die sympathische Sängerin aussieht: Der Traumprinz in ihrem Leben lässt auf sich warten!

Das verzwickte Liebesleben der Schlagersängerin

Sie findet einfach nicht ihren Partner fürs Leben. Sicher, da sind bestimmt ein paar Flirts, viele Männer himmeln die hübsche Schweizerin an, aber der Eine, der das Herz zum Beben bringt, war bisher - zumindest offiziell - offenbar noch nicht darunter. 

Dabei gab es noch vor knapp einem Jahr ein monatelanges öffentliches Geturtel mit Florian Silbereisen (43). Da flogen die Funken, alle tuschelten über eine mögliche Affäre. Beide spielten mit der Erwartungshaltung, machten sogar einen Hit daraus: "Das wissen nur wir". Doch auch hier gab es kein Happy End. Woran liegt es nur, dass Beatrice ihren Liebsten allem Anschein nach einfach nicht findet? Vielleicht ist sie zu beschäftigt? Immer unterwegs, auf der Bühne, im TV­Studio, Songs aufnehmen. Da bleibt keine Zeit für die Liebe.

Vielleicht wirkt die passionierte Bergsteigerin auch zu stark und unabhängig? Oder ist es ganz anders, und sie ist zu schüchtern? Vor einiger Zeit bekannte der Schlagerstar: "Ich war heimlich verliebt! Der weiß es bis heute nicht. Und das soll bitte so bleiben!" Wer hätte gedacht, dass die immer so selbstbewusst wirkende Blondine nicht offen auf den Mann ihrer Träume zugehen kann? Das Glück liegt oftmals in den eigenen Händen ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!

Originalartikel auf OK! weiterlesen.