Bud Spencer (†86): Millionen-Geschäft für seinen Sohn

Giuseppe Pedersoli ist es wichtig, das Andenken an seinen berühmten Vater Bud Spencer (†86) zu wahren – und mit seiner Geschäftsidee macht er jetzt Millionen. 

Bud Spencer im Garten
Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, war auch leidenschaftlicher Hobbykoch.© Getty Images

Bud Spencer: Leidenschaftlicher Hobby-Koch

Was durfte in den legendären Filmen mit Bud Spencer (†86) und Terence Hill (86) nie fehlen? Eine Bratpfanne und Bohnen! Und einer schlägt aus diesem Kult-Essen jetzt so richtig Profit. Bud Spencers Sohn Giuseppe Pedersoli (64) verkauft nämlich die weltbekannten "Bud Spencer"-Bohnen – nach dem Originalrezept seines verstorbenen Vaters.

Bud-Spencer-Fanartikel sind der Hit

Aber was ist das Geheimnis der herzhaften Mahlzeit? Bohnen aus dem Piemont, Zwiebeln, geräucherter Speck und Papas Gewürz-Geheimnis – die wohl wichtigste ( Erfolgs-)Zutat. Für eine 400-Gramm-Dose verlangt Giuseppe nämlich 3,40 Euro. Und ist damit in Italien der absolute Renner! Bis zum Jahresende rechnet der Unternehmer mit einem Umsatz von zehn Millionen Euro. Was für ein Geschäft! Und nicht nur damit verdient Giuseppe Pedersoli neun Jahre nach dem Tod seines berühmten Vaters Geld. Er verkauft außerdem noch T-Shirts, Pullover, Taschen, Protein-Riegel und Pasta – alles natürlich im "Bud Spencer"-Stil. Dieser Name scheint wirklich eine Goldgrube zu sein …

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Woche der Frau – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Woche der Frau