David Beckham: Heftiger Familien-Zoff an seinem 50. Geburtstag

Alles sieht im ersten Moment perfekt aus, doch der Schein trügt! Die Situation in der Familie ist angespannt und hätte dem früheren Star-Kicker David Beckham fast das Fest versaut ...

David und Victoria Beckham, 2018
David Beckhams 50. Geburtstag wurde von einem heftigen Familienstreit überschattet ...© Getty Images

David Beckham: Streit zwischen seinen Söhnen überschattete seinen 50. Geburtstag

Vier Tage lang ließ David Beckham die Sektkorken knallen! So lange feierte er seinen 50. Geburtstag mit Freunden und Familie. Neben Promi-Gästen wie Eva Longoria (50) oder Guy Ritchie (56) waren natürlich auch seine Liebsten dabei. Ehefrau Victoria Beckham (51), die Söhne Cruz (20) und Romeo (22) sowie Tochter Harper (13) legten sich mächtig ins Zeug, um für den englischen Ex-Kicker eine unvergessliche Party zu schmeißen! 

Sohn Brooklyn blieb den Geburtstagsfeierlichkeiten fern

Doch vergessen wird David Beckham die Sause auch aus einem anderen Grund nicht: Sein ältester Sohn Brooklyn (26) fehlte nämlich bei den Feierlichkeiten! Und das, obwohl er und Ehefrau Nicola (30) sich während Davids Geburtstag sogar in London aufhielten. "David und Victoria haben der ganzen Familie gesagt, wo die Party ist: 'Hier ist die Zeit, hier ist das Datum.' Es ist nicht so kompliziert. Alle waren einverstanden. Aber Brooklyn und Nicola spielen anders und alles ist ein Drama", so ein Insider. 

Der Grund für das neue Drama? Brooklyns Ehefrau Nicola traut angeblich Romeos neuer Freundin Kim Turnbull (22) nicht. Vor neun Jahren war die nämlich in einer Freundes-Clique mit Brooklyn, habe sich an den Beckham-Spross rangemacht. Jetzt vermuten Nicola und Brooklyn, dass Kim also stattdessen Romeo date, um berühmt zu werden – weshalb Brooklyn seinen Bruder eindringlich gewarnt haben soll. Doch der will davon nichts wissen, deswegen entbrannte ein großer Streit – das ist jedenfalls die Geschichte, die Nicola selbst in den Medien platziert haben soll. 

"Es brich Victoria und David das Herz"

Ein enger Freund der Familie verriet jetzt aber der "Daily Mail": "Nichts davon ist wahr. Nicola hat diese ganze Kim-Thematik erfunden und als Vorwand benutzt, um einen neuen Streitgrund zu haben. Sie kontrolliert Brooklyn seit der Hochzeit und möchte ihn so gut es geht von seiner Familie entfremden. Es gibt tatsächlich einen Brüder-Streit – nämlich, weil Romeo sauer ist, dass seine Freundin zum Sündenbock gemacht wird und Brooklyn es nicht checkt. Nicola nutzt Kim, um den endgültigen Bruch mit den Beckhams einzuleiten. Das bricht Victoria und David das Herz. Aber sie dringen selbst zu Brooklyn nicht mehr durch." Seit der Hochzeit im April 2022 liegt Nicola mit den Beckhams im Clinch. Die Milliardärstochter soll ihre Schwiegereltern "toxisch" und "narzisstisch" genannt und Brooklyn auf ihre Seite gezogen haben. Wenn Nicola so weitermacht, hat sie bald ihr Ziel erreicht …

Artikel aus der aktuellen OK! von Jana Gerber - alle zwei Wochen neu am Kiosk!

Originalartikel auf OK! weiterlesen.