Davina & Shania Geiss: Großer Erfolg! Laufen sie ihren Eltern nun den Rang ab?

Seit 2022 haben Davina und Shania Geiss ihre eigene TV-Serie. Diese läuft mittlerweile sogar besser als jene mit ihren Eltern Carmen und Robert Geiss.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss posieren zusammen
Davina und Shania Geiss räumen mittlerweile bessere Quoten mit ihrer eigene TV-Show ab, als ihre Eltern.© RTLZWEI

Davina & Shania Geiss: Bessere Einschaltquoten – Sie übertreffen die Familien-Dokuserie "Die Geissens"

Im April 2022 lief die allererste Folge von "Davina & Shania - We love Monaco" im Fernsehen. RTLZWEI-Zuschauer:innen konnten viele Jahre Davina (21) und Shania Geiss (20) bei aufwachsen in der Familien-Dokuserie "Die Geissens" zuschauen. Seit wenigen Jahren haben die beiden Damen aber auch ihre eigene Serie – und sind damit äußerst erfolgreich! Erst vor Kurzem konnten sie mit einer neuen Doppelfolge mit 600.000 und 680.000 Zuschauer:innen hervorragende Einschaltquoten generieren und dem Sender einen  Marktanteil von 9,5 und 9,3 Prozent in der klassischen Zielgruppe sichern. In der Vorwoche schalteten noch 100.000 Menschen weniger ein. Ein deutlicher Anstieg also bei "Davina & Shania - We love Monaco" und sogar ein neuer Rekord. Lediglich die Vox-Investoren-Show "Die Höhle der Löwen" war an jenem Abend mit 11,5 Prozent Marktanteil stärker. Den Erfolg der beiden Schwestern schmälert dies jedoch kaum. Tatsächlich schlagen die 21-Jährige und ihre Schwestern mit ihrem Format sogar jenes mit ihren Eltern. Die Folgen der neuen Staffel von "Die Geissens" konnten bei jenen glanzvollen Einschaltquoten nicht mithalten. Da staunen sicher Mama Carmen Geiss (60) und Papa Robert Geiss (61) nicht schlecht!

Davina Geiss: Sie hat sich ein neues Näschen zugelegt

Davina und Shania Geiss liefern die Zuschauern einige spannende Einblicke in ihr Leben. In den aktuellen Folge ist beispielsweise zu sehen, wie sich die ältere Geiss-Schwester für eine Beauty-OP unters Messer legt. Ein neues Näschen gab es für die 21-Jährige. Unterstützung gab es dabei auch von Mama Carmen, die ihre Tochter zum Beauty-Doc begleitete. Jene sagte in einer Folge von "Davina & Shania - We love Monaco": "Ich finde meine Tochter wunderschön so, wie sie ist. Aber seit Jahren hat sie den Wunsch, und nun haben wir dem nachgegeben." Und auch Papa Robert – der vor der OP nichts von Davinas Vorhaben wusste – reagierte überraschend gelassen auf den Eingriff bei seiner Tochter: "Es war ja abzusehen, sie wollte es sowieso irgendwann machen. Am Ende bin ich froh, dass ich nicht involviert war".

Verwendete Quellen: DWDL;  "Davina & Shania - We love Monaco"

Originalartikel auf OK! weiterlesen.