"Die Bachelors": Felix Stein zweifelt an Vivi – "Wo der Alarm angeht"

Achtung, Spoiler! In der 8. Folge von "Die Bachelors" kommt eine Paartherapeutin zu Besuch und sorgt für Deep Talk. Felix Stein lernt dabei eine neue Seite an Favoritin Vivi kennen – und es kommen erste Zweifel auf.

Vivi mit Bachelor Felix Stein
Eine Aussage von Vivi bringt Felix Stein zum Zweifeln.© RTL/Annette Etges, RTL

"Die Bachelors": Felix Stein hat Bedenken bei Vivi

In der 8. Folge von "Die Bachelors" wird es tiefgründig. Felix Stein (32), Martin Braun (35) und die acht verbliebenen Ladies bekommen Besuch von einer Paartherapeutin. Die gemeinsame Sitzung hat offenbar etwas bewegt, denn die Einzelgespräche werden intensiv. Felix möchte von Vivi (34) wissen: "Hast du eine Paartherapie schon mal gehabt?" Sie gibt ehrlich zu: "Nee, tatsächlich nicht." Felix hingegen hat sich schon mal Hilfe in einer Beziehung gesucht. "Ich glaube, dass man immer die Sachen aus den vorherigen Beziehungen nimmt, die nicht so gut gepasst haben und sagt: Ey, das will ich auf gar keinen Fall mehr haben." Er wird auch deutlich, was ein absolutes No-go für ihn ist: "Was ich halt nicht mehr will: Ich will nicht mehr Feuer mit Feuer bekämpfen, weil es ist einfach so anstrengend." Dem kann Vivi nur zustimmen: "Es ist super anstrengend und das raubt mir auch meine Energie. Ich war tatsächlich früher immer sehr stur." Diese Aussage sorgt bei Felix für gewisse Zweifel.

"Sehr viele Parallelen zu einer vergangenen Beziehung"

Im Einzelinterview zeigt sich Felix Stein nachdenklich und scheint gewisse Zweifel an Vivi zu bekommen. "Ich sehe da auch sehr viele Parallelen tatsächlich zu einer vergangenen Beziehung bei mir, muss ich sagen", so der Rosenkavalier. Und weiter:

Ich will gar nicht sagen, wo der Alarm angeht, aber wo ich halt schon denke: Mmmhh….Hoffentlich schlägt das nicht noch um.

An Vivi gewandt macht Felix noch einmal deutlich: "Da verzichte ich auf die 20 schönen Dinge, weil das kann ich nicht mehr." Allerdings betont "Die Bachelors"-Kandidatin: "Nein, aber ich habe auf jeden Fall jetzt dazugelernt, dass ich auf jeden Fall auch nachgeben kann und dann halt hingehen kann und sagen kann: Hey Baby, tut mir leid, so mäßig." Sie wisse jetzt: "Mit Sturheit kommt man nicht weiter."

Bei Felix bleiben allerdings Zweifel. "Ich bin an einem Punkt, ich muss ihr das glauben", so der TV-Junggeselle. "Ich kann das ja nicht wissen. Ich kann da am Ende auch nur hoffen, soll ich mich für sie entscheiden, dass das alles so stimmt."

"Die Bachelors" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Originalartikel auf OK! weiterlesen.