
Die Serie "Maxton Hall" auf Amazon Prime hat im vergangenen Jahr sämtliche Rekorde gebrochen. In 120 Ländern stieg die Liebesgeschichte rund um Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) und James Beauford (Damian Hardung) auf Platz eins der Streaming-Charts ein und avancierte so zu einer der erfolgreichsten internationalen Serie. Die Geschichte, basierend auf der Romanreihe "Save Me" von Autorin Mona Kasten hat es nach ganz oben geschafft – nicht zuletzt, weil die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerin mehr als zu stimmen scheint. Fans sind sich sicher: Harriet und Damian sind ein Paar!
Harriet Herbig-Matten über Beziehung mit Damian Hardung
Spekuliert wird, seit die erste Folge von "Maxton Hall" über die Bildschirme geflimmert ist, jetzt spricht Harriet Herbig-Matten endlich Klartext und verrät, ob sie und ihr Kollege auch im wahren Leben ein Traumpaar abgeben. Im Podcast "G Spot" von Stefanie Giesinger erzählt sie: "Wir sind nicht zusammen. Und waren auch nicht zusammen." Allerdings verbinde sie eine enge Freundschaft: "Wir sind durch die intensiven Dreharbeiten sehr zusammengewachsen."
Die Erwartungen der Fans, dass die beiden Schauspieler ihre On-Screen-Romanze abseits der Kameras weiterführen, habe sie aber wahnsinnig unter Druck gesetzt. "Ich glaube, ich war da ein bisschen naiv. Es war belastend, das Gefühl zu haben, ich müsste diese Traumvorstellung erfüllen."
Hat Harriet Herbig-Matten einen Freund?
So offen sie in dem Podcast auch war, so sehr hüllt sie sich aber in Schweigen, ob sie generell gerade in einer Beziehung ist. Dazu ist bislang sehr wenig bekannt, denn Harriet hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Auf ihrem Instagram Account nimmt die Schauspielerin uns jedoch hin und wieder mit und gewährt uns Einblicke in ihre Urlaube oder Fotoshootings.