Kim Virginia Hartung: Gescheiterte Aussprache mit Nikola Glumac
Vor wenigen Tagen wollten sich Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) endlich aussprechen. Doch das Gespräch lief offenbar alles andere als gut. "Es ist auf jeden Fall nicht gut verlaufen", so Kim. Dann folgt eine vielsagende Andeutung: "Kennt ihr solche Männer, die Frauen fremdgehen und dann heulen?" Viele Fans fragten sich, ob die Reality-Queen damit andeuten wollte, dass Nikola sie betrogen hat. Auch der "Are You the One"-Kandidat meldete sich nach der gescheiterten Aussprache. "Es reicht mir einfach. Jetzt ist ein Punk erreicht, wo ich sage: Es ist Ende", wetterte er in seiner Instagram-Story und kündigte an, endlich auspacken zu wollen. Doch auf seine Enthüllung warten die Follower nach wie vor vergeblich. Was ist passiert?
"Nicht in der Lage, öffentlich aufzutreten"
Ausgerechnet seine Ex-Verlobte Kim Virginia Hartung klärt auf, was aktuell mit Nikola Glumac los ist. "Für alle, die sich um Nikola sorgen: Die letzten Wochen und besonders die letzten Tage waren für beide Parteien eine emotionale Achterbahnfahrt", so die Blondine. "Es ist viel passiert, was uns beide mental extrem gefordert hat." Nikola habe es besonders schwer getroffen.
Er kämpft gerade mit heftigen inneren Prozessen und hatte erneut eine Panikattacke. Im Moment ist er einfach nicht in der Lage, öffentlich anzutreten oder zu kommunizieren.
Doch das Schweigen von Nikola soll schon bald ein Ende haben: "Er wird sich sehr bald bei euch melden … Ich denke morgen … und dann wird er auch alles sagen, was gesagt werden muss. Es gibt einiges, das erklärt werden muss. Von uns beiden." Werden Kim und Nikola also endlich Tacheles reden und die Fans aufklären, was wirklich alles passiert ist?
Verwendete Quellen: Instagram