Kim Virginia Hartung: Oliver Pocher zweifelt öffentlich an Baby-Drama

Vor wenigen Tagen offenbarte Nikola Glumac, dass seins und Kim Virginia Hartungs Baby still zur Welt kam. Wenig später meldete die Ex-Dschungelcamperin auch selbst und schilderte dramatische Details. Einer, der das Ganze als "Inszenierung" betrachtet, ist Oliver Pocher ...

Oliver Pocher sprachlos leben Kim Virginia und Nikola Glumac
Nachdem bekannt geworden ist, dass Nikola Glumac und Kim Virginia Hartung ihr Baby verloren haben, stichelte Oliver Pocher im Netz gegen die beiden.© Getty Images, Instagram/Kim Virginia

Kim Virginia Hartung: Nach Verlust ihres Babys - Seitenhieb von Oliver Pocher

Es waren schreckliche Neuigkeiten: Seit Tagen überschlagen sich erneut die Schlagzeilen rund um Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29), nachdem Letzterer mit einem dramatisch klingenden Statement verkündete, dass sich seine Ex-Verlobte erneut im Krankenhaus befinden würde. Und das war leider noch nicht alles, denn in seiner Story schrieb er auch: "Unser Kind kam still zur Welt" und gab damit bekannt, dass er und Kim ihre ungeborene Tochter verloren haben. Nur kurze Zeit später brach dann auch die 30-Jährige selbst erstmals ihr Schweigen.

Entertainer erhebt Vorwurf - "Inszenierung bis zum bitteren Ende"

In mehreren Storys zeigte sich Kim zunächst fassungslos darüber, dass ihr Ex-Verlobter die tragische Nachricht ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung öffentlich gemacht hatte. Dann offenbarte sie aber, dass sie ihr "Wunder" bereits vor ein paar Wochen verloren hätte und zwar, "weil mir mir eine kranke Person in Deutschland in den Magen getreten hat!" 

Vor einigen Wochen hatte die Ex-Dschungelcamperin ebenfalls via Instagram verkündet, sich nach einem "Vorfall körperlicher Gewalt" im Krankenhaus zu befinden. Damals wollte sie allerdings noch nicht verraten, was ihr zugestoßen war, was zu einigen Spekulationen führte - und die nehmen auch jetzt nicht ab. Seit bekannt ist, dass Kim und Nikola ihr Baby verloren haben, äußerten im Netz zahlreiche Promis ihre Zweifel an der Geschichte, darunter beispielsweise Jürgen Milski (61). Und: Auch Oliver Pocher (47), der bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund nimmt, meldete sich via Instagram zu dem Thema zu Wort. 

In seiner Story teilte er bereits vor einigen Tagen einen aktuellen Medienartikel über Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac und schrieb deutlich zynisch: "Inszenierung bis zum bitteren Ende ..." dazu. Erst vor einigen Tagen hatten sich Kim und der Comedian einen öffentlichen Schlagabtausch geliefert. Und auch nach Kims neuesten Video-Statements und ihren Babybauchfotos legte Pocher noch einmal nach. In seiner "Pocher.Club"-App äußerte er sich noch einmal ausführlich zu den Behauptungen von Kim Virginia. Den angeblichen Vorfall bezeichnete er als das "Dramatischste, was passieren kann", dennoch betonte er, sich zu dem Thema nur im Konjunktiv äußern zu wollen, weil es in seinen Augen offenbar weiterhin berechtigte Zweifel an der Stillgeburt gibt: "Inwieweit kann ich es glauben, von jemandem, der selbst aus einem Mini-Auffahrunfall in Dubai praktisch ein neues 9/11 macht?", fragte er offen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Originalartikel auf OK! weiterlesen.