Laura Maria Rypa: Photoshop-Unterstellung! Jetzt setzt sie sich zur Wehr

Laura Maria Rypa wurde von einer Instagram-Userin kürzlich unterstellt, ein Foto stark bearbeitet zu haben. Dagegen setzt sich die Influencerin zur Wehr.

Laura Maria Rypa mit Dutt
Laura Maria Rypa teilt regelmäßig ihren Alltag mit ihren Followern.© Imago

Laura Maria Rypa: Photoshop-Fail? Sie klärt auf

Hat Laura Maria Rypa (29) etwa mit Photoshop nachgeholfen? Kürzlich teilte die Influencerin auf Instagram einen Schnappschuss, der im gemeinsamen Pärchenurlaub mit Pietro Lombardi (32) entstanden ist. Beim Blick auf Lauras Beine fällt auf, dass an einer Stelle jene unnatürlich dünn aussehen. Ein User witterte sogleich eine Photoshow-Panne: "Ich glaube, dir ist ein Fehler beim Bearbeiten unterlaufen". Das lässt die Mutter zweier Söhne jedoch nicht auf sich sitzen und klärte den optischen Fehler bestimmt auf:

Ich mag diese Alibi-Besserwisser nicht. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Spiegel ein Loch hat.

Den Vorwurf, Laura würde sich schlanker auf Bildern zaubern, hat sie somit schnell im Keim erstickt.

Laura Maria Rypa: Traumurlaub wurde zum Horrorurlaub

Bevor Laura Maria Rypa und ihr Verlobter Pietro Lombardi Zeit zu zweit in Rom genossen, verreiste sie kürzlich erst mit ihren beiden Söhnen Leano und Amelio und ihren Eltern. Für die kleine Reisegruppe ging es auf eine Kreuzfahrt – die jedoch nach kurzer Zeit leider ihr Ende gefunden hat. Auf Instagram erklärte Laura, warum sie und ihre Eltern sich entschlossen haben, die Schiffsreise schließlich abzubrechen: "Wie angekündigt, haben wir das Schiff verlassen. Eigentlich wäre die Reise länger gegangen und ich hatte mich extrem darauf gefreut. Es ist alles anders gekommen, als es sollte. Wie ihr wisst, bin ich immer ehrlich: Deshalb habe ich die Reise abgebrochen. Es ist einfach zu viel schiefgelaufen und wir konnten die restliche Zeit nicht mehr an Bord bleiben. Wir haben jetzt ausgecheckt, verbringen den Tag entspannt an Land und setzen unsere Reise anders fort." Egal ob beim Check-in, der Kabine oder Transfer – offenbar ist alles schiefgelaufen. Gemeinsam mit ihren Eltern und den beiden Jungs verbrachte sie schließlich noch einige Tage auf Mallorca und jene konnten sie auch endlich ohne Probleme genießen.

Verwendete Quellen: Instagram

Originalartikel auf OK! weiterlesen.