
"Let's Dance": Pinkel-Panne hinter den Kulissen
Die lustigsten Geschichten passieren immer hinter der Kamera. Auch bei "Let's Dance" ist im Backstage-Bereich immer viel los und so kommt es auch dort immer mal wieder zu unvergesslichen Momenten. Vor allem die Kostüme stellen die Promis häufig vor eine echte Herausforderung. Diego Pooth (21) gab im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung zu, dass ein Body, den alle Tänzer tragen, sein Hass-Teil ist. "Ich will das Ding zerreißen!", so der Sohn von Verona Pooth (57). Auch Knossi (38 ) aka Jens Knosalla ist mit dem Einteiler an seine Grenze gestoßen – und es kam sogar zur Pinkel-Panne.
"Die ganze helle, braune Hose ist verpisst"
In einem aktuellen Stream mit dem Podcaster Papaplatte (28) alias Kevin Teller hat Knossi ein "Let's Dance"-Geheimnis ausgeplaudert. "Das ist ein Moment, den vergisst du nicht", beginnt der Twitch-König seine Anekdote. Kurz vor dem Start musste er noch einmal aufs Klo – und da kam es zum Missgeschick.
Wenn dir acht Minuten vor dem Tanz dieser Body, weil du gerade pinkelst, am Pissoir nach rechts knallt, dann hast du einen Schlenker drin – und die ganze helle, braune Hose ist verpisst,
verrät Knossi. "Und alles, was du hörst, ist, dass die Werbung gleich endet." Panik hinter den Kulissen? Fehlanzeige! Das "Let's Dance"-Team hat sofort reagiert. "Die stehen mit zwei Föhnen da – dreißig Sekunden vor Showbeginn." Tanja, aus dem Kostümteam hat den Fauxpas ganz locker genommen und sagte ganz trocken: "Kein Problem, mein Junge – bisschen Pisse." Klingt so, als könnte Knossi nicht der einzige Promi mit Pinkel-Panne gewesen sein.
Trotz der Pinkel-Panne erinnert sich Knossi noch gerne an seine "Let's Dance"-Zeit zurück. Immerhin belegte er dank einer großen Fangemeinde den 5. Platz. "Es geht auch darum, dass die Leute sagen: Das ist einer von uns – guck mal, so tanze ich auch", findet der Entertainer.
Das "Let's Dance"-Finale 2025 läuft am 23. Mai um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: YouTube