Matthias Reim: Baby Nummer 8? Vielsagende Worte über weiteren Nachwuchs mit Christin Stark

Matthias Reim ist bereits Vater von sieben Kindern. Mit seiner jetzigen Ehefrau Christin Stark hat er bisher eine Tochter. Plant das Paar noch weiteren Nachwuchs?

Matthias Reim: Er ist süchtig nach Töchterchen Zoe

Matthias Reim (66) ist nicht nur Schlagerstar, sondern auch stolzer Familienvater. Sieben Kinder von sechs Frauen hat er bereits, darunter die Schlager-Newcomer Marie Reim (24) und Julian Reim (28). Ihr jüngstes Geschwisterchen ist gerade mal zwei Jahre alt. Die kleine Zoe ist das erste gemeinsame Kind von Matthias Reim und Ehefrau Christin Stark (35) – und hat in Windeseile das Herz des "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten gestohlen. Wir sehr Reim in seine kleinste Tochter vernarrt ist, erklärte er kürzlich im Interview mit "Express.de.": "Zoe widme ich unendlich viel Zeit und Liebe. Nach ihr bin ich absolut süchtig." Wie süß!

Matthias Reim: Familienplanung – Ist Baby Nummer 8 eine Option?

Tochter Zoe ist also derzeit der Mittelpunkt der Reim-Familie, doch könnte sich das irgendwann vielleicht nochmal ändern? Für Christin Stark ist sie schließlich das bisher einzige Kind, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der schon fast eine kleine Fußballmannschaft zusammenstellen kann. Wird ihm da ein potentielles Baby Nummer 8 da vielleicht zu viel? "Express.de" hat nachgefragt und Reims Antwort überrascht:

Das ist nicht geplant, aber auch nicht abgelehnt. Da dgibt’s kein Veto. Wenn es so sein soll, dann ist es so. Ich habe die richtige Frau, eine wunderbar funktionierende Patchwork-Familie. Meine Kinder sind 2, 15, 19, 24, 27, 36 und 49, und alle wollen und brauchen ihren Papa. Jeden Morgen freue ich mich auf den Moment, wenn meine Kleine um die Ecke kommt. Früher war ich zu getrieben, um das zu genießen. Es ist alles so anders geworden.

Scheinbar ist die Baby-Planung also noch nicht ganz abgeschlossen! Man kann also gespannt sein, ob Matthias und Christin irgendwann nicht doch nochmal eine Baby-News verkünden, Marie, Julian und Co. würden sich sicher über ein weiteres Geschwisterchen in der Patchwork-Familie freuen.

Verwendete Quellen: Express.de