
Laura Maria Rypa: Sie verkündet Liebes-Aus von Pietro Lombardi auf Instagram
Am Sonntagnachmittag sorgte Laura Maria Rypa (29) für die Überraschung schlechthin: Sie verkündete auf Instagram die Trennung von Partner Pietro Lombardi (33). Ihre genauen Worte auf der Social-Media-Plattform:
Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Wege einschlagen, und deshalb haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Aus Respekt gegenüber den Kindern möchten wir zu dieser Entscheidung nichts weiter öffentlich sagen. Für uns ist es wichtig, diesen Schritt in Ruhe und im Privaten zu gehen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Was der DSDS-Gewinner zu dieser traurigen Nachricht sagt? Bisher nichts. Auf seinem Instagram-Kanal ist es still geworden und auch Anfragen von Medien ließ er bisher unbeantwortet.
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Wie kam es zu der Trennung?
Genauso unklar wie Pietros Reaktion auf die überraschende Trennung bleiben aktuell auch die Gründe, die zu jener geführt haben. Laut der "Bild" soll Lauras Umfeld von dem bevorstehenden Liebes-Aus nichts gewusst haben. Weiter will das Medium erfahren haben, dass es seit Tagen Streit zwischen dem Sänger und der Influencerin gegeben habe. Die beiden waren zuletzt ganz schön im Stress, denn am 15. September müssen sie ihr altes Haus räumen und es geht in ihr gemeinsames Traumhaus. Jedenfalls war so der Plan bis zur kürzlichen Trennung. Ein Streitpunkt bei diesem Thema: Pietro soll sich Zuhause zu wenig eingebracht haben. Wie die "Bild" von Laura erfahren haben will, soll sich die 29-Jährige mit den Kindern und dem Umzugsstress allein gelassen gefühlt haben. Dieses Gefühl ist Rypa nicht neu. Schon nach ihrem heftigen Streit im November 2024, der mit einem Polizeieinsatz endete, sagte sie zur "Bild": "Nach der Geburt unseres Kleinen war Pietro sehr oft nicht da. Die ersten zwei, drei Wochen war es wirklich so, dass ich sehr viel geweint habe, weil ich Schwierigkeiten hatte, mir und meinen beiden Kindern gleichermaßen gerecht zu werden. Pietro war halt in der Zeit viel beruflich unterwegs, und ich war viel alleine. Klar, meine Mama war da. Aber ich habe ihm auch öfter gesagt, es wäre schön, wenn du vielleicht öfter da bist.“Auch zuletzt während des Umzugsstress' glänzte Pietro mit Abwesenheit, so stand ihm eine Dienstreise nach Mallorca für Auftritte im "Megapark" und einen Dreh für einen gemeinsamen Song mit Isi Glück bevor. Ob dies für Laura das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren.
Verwendete Quellen: Instagram; Bild