Ross Antony: Enthüllung um seinen heimlichen Traum

Gute Laune hat einen Namen: Ross Antony. Im exklusiven Interview verriet er, dass er sich wünscht, irgendwann mal beim "Traumschiff" dabei zu sein.

Ross Antony singt bei den Schlagersternen auf Mallorca
Sieht man Ross Antony bald neben Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff"?© picture alliance / Geisler-Fotopress | Robert Schmiegelt/Geisler-Fotopr

Ross, Sie haben bald wieder Auftritte hier in Rust?

Ja, es gibt neue Shows – nicht nur "Crazy Christmas", sondern jetzt auch "Crazy Summer". Damit feiern wir gleich doppelt: 50 Jahre Europa-Park und mein neues Album "100 Jahre gute Laune". Im Sommer sind wir dann eine Woche lang hier und zelebrieren das richtig groß.

Wie oft sind Sie schon Achterbahn gefahren?

Das kann ich gar nicht mehr zählen! Wir sind sehr häufig hier und kennen die Familie Mack schon lange. Ich bin auch bei "Immer wieder sonntags", spiele hier Golf mit den "Eagles". Es ist wie eine große Familie – wir verstehen uns alle.

Dann sind Sie sehr mutig?

Naja – Holzachterbahnen sind nicht so meins. Aber "Blue Star" gehört zu meinen Lieblingsbahnen. Und "Voltron" habe ich ausprobiert – das hat’s echt in sich. Aber so soll’s ja auch sein – jede Kurve, jeder Knochen meldet sich danach (lacht).

Wann bekommt man mit Ihnen Streit?

Beim Autofahren! Ich bin jemand, der sich bedankt, wenn man ihn reinlässt – und wenn das andere nicht tun, werde ich grantig. Da bin ich nicht besonders geduldig. Autofahren ist für mich der absolute Stressfaktor.

Wer fährt besser, Sie oder Ihr Ehemann Paul?

Ganz klar Paul. Wenn wir unterwegs sind, fährt immer er – sonst wird ihm schlecht. Er kann kein Beifahrer sein.

Sind Sie ein guter Beifahrer?

Nein, ganz schlimm! Ich trete ständig die imaginären Bremsen mit.

Viele Musiker probieren sich auch im Schauspiel aus. Wann sieht man Sie auf dem "Traumschiff"?

Ich wurde tatsächlich schon angefragt, aber ich konnte es zeitlich nicht einrichten. Die Anfrage kam recht kurzfristig, und man muss ja die gesamte Reise mitmachen. Diese Zeit hatte ich einfach nicht.

Hätten Sie denn Lust dazu?

Ja, absolut! Aber ich habe viele berufliche Verpflichtungen und dazu noch eine Familie. Es bleibt ein Traum von mir – irgendwann, wenn ich älter bin. Ich hoffe, Florian ist dann noch dabei, wir verstehen uns super.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.

Originalartikel auf OK! weiterlesen.